freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Termine, Treffen, Verabredungen  ~  Rheinland??
pacman
BeitragVerfasst am: 07.04.2007 16:14  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Bonn

huhu an alle boarder im rheinland (köln,bonn) biggrin

würde auch mal gern so ein freebord testen befor ich mir direkt eins kaufe.nun würd ich gern mal wissen ob einer eins hat der in der nähe wohnt und mich damit auch mal fahren liesse würde auch nach köln kommen.

muss dazu sagen das ich 0 snowboard erfahrung habe rolleyes aber würde es trotzdem gern lernen da es sehr geil aussieht lach

MfG Pacman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Angler
BeitragVerfasst am: 08.04.2007 07:25  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Hattingen

Hallo

Ich komme aus Hattinen und es wäre auch bestimmt mal machbar

nach Köln zu kommen um zu freeborden. biggrin

Such nähmlich noch selber freeborder aus meiner Nähe. biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anne
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 14:32  Antworten mit Zitat
Gast





hallo zusammen,
ich bin auch absoluter neuling und ebenfalls scharf aufs freeborden. ich komme aus bonn und hab leider selber kein bord. diesen winter bin ich zum ersten mal snowboard gefahren und hatte einen riesen spaß dabei, sodass ich jetzt das freeborden ausprobieren möchte, ich hab aber in vielen anderen beiträgen gelesen, dass es nicht einfach ist und mit vielen stürzen verbunden, sodass ich es gerne zunächst ausprobieren möchte, bevor ich ein eigenes bord bestelle. insofern würde ich mich gerne eurem meeting anschließen, falls das möglich ist. vielleicht findet sich ja somit direkt ein grüppchen zum üben smile
lg anne
ps: ich denke bonn eignet sich sehr gut zum fahren, es gibt ja reichlich berge und hügel im siebengebirge
Nach oben
Angler
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 16:31  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Hattingen

biggrin Hey super,Also wegens hinfallen,kann ich nur sagen das ich erst einmal gestuürzt bin.Und es dauert auch nicht als zu lang es zu lernen.Ich selber habe 1 Tag benötigt. biggrin Aber wenn du es gerne ausprobieren möchtest gerne.Ich bin immer bereit es anderen es mit mein bord auszubrobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Katana
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 18:39  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 4093
Wohnort: Deutschland

ja cool, in bonn sind hügel und berge,
danke für die gute info..
vielleicth sind dort auch bald Freebord Aktive!!

_________________
Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9

hoppe hat Folgendes geschrieben:

it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ami
BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:53  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

Anne hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
ich bin auch absoluter neuling und ebenfalls scharf aufs freeborden. ich komme aus bonn und hab leider selber kein bord. diesen winter bin ich zum ersten mal snowboard gefahren und hatte einen riesen spaß dabei, sodass ich jetzt das freeborden ausprobieren möchte, ich hab aber in vielen anderen beiträgen gelesen, dass es nicht einfach ist und mit vielen stürzen verbunden, sodass ich es gerne zunächst ausprobieren möchte, bevor ich ein eigenes bord bestelle. insofern würde ich mich gerne eurem meeting anschließen, falls das möglich ist. vielleicht findet sich ja somit direkt ein grüppchen zum üben smile
lg anne
ps: ich denke bonn eignet sich sehr gut zum fahren, es gibt ja reichlich berge und hügel im siebengebirge




falss du diese metting jetzt am WE meinst! hau rein komm hwe mach ma pardy!!!

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
pacman
BeitragVerfasst am: 10.04.2007 11:28  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Bonn

ja bonn - hattingen sind 100 km (laut map24) das ginge ja noch.

frage ist halt wenn schlecht wetter ist was dann?? weil mit der bahn muss ja immer im vorraus buchen.weil ich selber kein auto habe.

im moment is das wetter ja tierisch geil...

oder du kommst nach bonn und mal gucken penn möglichkeiten lassen sich bestimmt irgendwo einrichten.

so long...

MfG Pacman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Angler
BeitragVerfasst am: 10.04.2007 11:31  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Hattingen

Ja stimmt, wie gesagt in bonn sind viele gute Berge,ich selber würde dort gerne mal dort fahren. biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
pacman
BeitragVerfasst am: 10.04.2007 12:20  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Bonn

also in der nacht sind wir damals denn konrad adenauerdamm runter gefahren (für alle nicht bonner: 2 spurige schnellstrasse beleuchtet auf der nachts selten was los ist) das hat fun gemacht.ok meine schuhe sahen nachher auch lustig aus.

ansonsten würde mir noch rheinaue abends zum üben einfallen oder auch venusberg wobei man da sehr gut fahren können sollte.

bin nun mal wech will was in die rheinaue mich sonnen und eventuell was halfpipe fahren (bmx,inliner)

MfG Pacman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cliffer
BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:54  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bergisch Gladbach (Köln) / Aachen

Hi, würde auch gerne an eurem *Meeting* teilnehmen. Habe ein Alpha 112 was ich mitbringen würde. Ich würde gerne mal ein anderes Board testen, da ich das Alpha (gerade für Anfänger) zu schwer/groß finde und der Wendekreis auch riesig ist. Deswegen überlege ich auch, das bei Ebay reinzusetzen. Würde gerne mal den Unterschied zu einem X-Series Board o.ä. kennenlernen.

Als Treffpunkt würd ich die Domplatte in Köln vorschlagen (komme aus Bergisch Gladbach/Aachen). Der Boden dort ist sehr glatt, was wohl gerade für Anfänger nicht schlecht ist, da man dann das Board fühlen kann, ohne das der Untergrund behindert. Dann findet man den Slide-Punkt wohl auch eher.

Ich bin relativ spontan, also falls noch Interesse besteht: Lass uns mal treffen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pacman
BeitragVerfasst am: 26.04.2007 12:53  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Bonn

domplatte abgelehnt

1: kein berg
2: zu viele touri´s

aber ansonsten könnte man sich gerne treffen.ich hab wie gesagt mein x80 bestellt und hoffe das es die tage ankommt.

wo man in bonn gut fahren kann ,kann ich erst testen wenn mein bord da ist.

_________________
Freestyle is my Style

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Termine, Treffen, Verabredungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de