Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Rheinland?? |
|
Verfasst am:
07.04.2007 16:14
|
|
|
Chuck Norris
|
|
huhu an alle boarder im rheinland (köln,bonn)
würde auch mal gern so ein freebord testen befor ich mir direkt eins kaufe.nun würd ich gern mal wissen ob einer eins hat der in der nähe wohnt und mich damit auch mal fahren liesse würde auch nach köln kommen.
muss dazu sagen das ich 0 snowboard erfahrung habe aber würde es trotzdem gern lernen da es sehr geil aussieht
MfG Pacman |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.04.2007 07:25
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo
Ich komme aus Hattinen und es wäre auch bestimmt mal machbar
nach Köln zu kommen um zu freeborden.
Such nähmlich noch selber freeborder aus meiner Nähe. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2007 14:32
|
|
|
|
hallo zusammen,
ich bin auch absoluter neuling und ebenfalls scharf aufs freeborden. ich komme aus bonn und hab leider selber kein bord. diesen winter bin ich zum ersten mal snowboard gefahren und hatte einen riesen spaß dabei, sodass ich jetzt das freeborden ausprobieren möchte, ich hab aber in vielen anderen beiträgen gelesen, dass es nicht einfach ist und mit vielen stürzen verbunden, sodass ich es gerne zunächst ausprobieren möchte, bevor ich ein eigenes bord bestelle. insofern würde ich mich gerne eurem meeting anschließen, falls das möglich ist. vielleicht findet sich ja somit direkt ein grüppchen zum üben
lg anne
ps: ich denke bonn eignet sich sehr gut zum fahren, es gibt ja reichlich berge und hügel im siebengebirge |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2007 16:31
|
|
|
Baby Border
|
|
Hey super,Also wegens hinfallen,kann ich nur sagen das ich erst einmal gestuürzt bin.Und es dauert auch nicht als zu lang es zu lernen.Ich selber habe 1 Tag benötigt. Aber wenn du es gerne ausprobieren möchtest gerne.Ich bin immer bereit es anderen es mit mein bord auszubrobieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2007 18:39
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ja cool, in bonn sind hügel und berge,
danke für die gute info..
vielleicth sind dort auch bald Freebord Aktive!! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2007 21:53
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Anne hat Folgendes geschrieben: | hallo zusammen,
ich bin auch absoluter neuling und ebenfalls scharf aufs freeborden. ich komme aus bonn und hab leider selber kein bord. diesen winter bin ich zum ersten mal snowboard gefahren und hatte einen riesen spaß dabei, sodass ich jetzt das freeborden ausprobieren möchte, ich hab aber in vielen anderen beiträgen gelesen, dass es nicht einfach ist und mit vielen stürzen verbunden, sodass ich es gerne zunächst ausprobieren möchte, bevor ich ein eigenes bord bestelle. insofern würde ich mich gerne eurem meeting anschließen, falls das möglich ist. vielleicht findet sich ja somit direkt ein grüppchen zum üben
lg anne
ps: ich denke bonn eignet sich sehr gut zum fahren, es gibt ja reichlich berge und hügel im siebengebirge |
falss du diese metting jetzt am WE meinst! hau rein komm hwe mach ma pardy!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2007 11:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja bonn - hattingen sind 100 km (laut map24) das ginge ja noch.
frage ist halt wenn schlecht wetter ist was dann?? weil mit der bahn muss ja immer im vorraus buchen.weil ich selber kein auto habe.
im moment is das wetter ja tierisch geil...
oder du kommst nach bonn und mal gucken penn möglichkeiten lassen sich bestimmt irgendwo einrichten.
so long...
MfG Pacman |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2007 11:31
|
|
|
Baby Border
|
|
Ja stimmt, wie gesagt in bonn sind viele gute Berge,ich selber würde dort gerne mal dort fahren. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2007 12:20
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also in der nacht sind wir damals denn konrad adenauerdamm runter gefahren (für alle nicht bonner: 2 spurige schnellstrasse beleuchtet auf der nachts selten was los ist) das hat fun gemacht.ok meine schuhe sahen nachher auch lustig aus.
ansonsten würde mir noch rheinaue abends zum üben einfallen oder auch venusberg wobei man da sehr gut fahren können sollte.
bin nun mal wech will was in die rheinaue mich sonnen und eventuell was halfpipe fahren (bmx,inliner)
MfG Pacman |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.04.2007 20:54
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi, würde auch gerne an eurem *Meeting* teilnehmen. Habe ein Alpha 112 was ich mitbringen würde. Ich würde gerne mal ein anderes Board testen, da ich das Alpha (gerade für Anfänger) zu schwer/groß finde und der Wendekreis auch riesig ist. Deswegen überlege ich auch, das bei Ebay reinzusetzen. Würde gerne mal den Unterschied zu einem X-Series Board o.ä. kennenlernen.
Als Treffpunkt würd ich die Domplatte in Köln vorschlagen (komme aus Bergisch Gladbach/Aachen). Der Boden dort ist sehr glatt, was wohl gerade für Anfänger nicht schlecht ist, da man dann das Board fühlen kann, ohne das der Untergrund behindert. Dann findet man den Slide-Punkt wohl auch eher.
Ich bin relativ spontan, also falls noch Interesse besteht: Lass uns mal treffen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.04.2007 12:53
|
|
|
Chuck Norris
|
|
domplatte
1: kein berg
2: zu viele touri´s
aber ansonsten könnte man sich gerne treffen.ich hab wie gesagt mein x80 bestellt und hoffe das es die tage ankommt.
wo man in bonn gut fahren kann ,kann ich erst testen wenn mein bord da ist. |
_________________ Freestyle is my Style
|
|
|
|
|
|
|