freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  News  ~  100% Teilnehmer Liste (Autoorga)
Katana
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 12:23  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 4093
Wohnort: Deutschland

bUMP THIS

so in etwa sollte die Autoliste 100% Teilnehmer Liste fuer Freebord Pfingsten 2010 organisiert werden ..........bitte durchlesen..... alle neuen Teilnehmer und alle die NOCH keinen Sitzplatz in einem Freebord Mobil haben........... liste wird dann die Woche gestartet...

_________________
Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9

hoppe hat Folgendes geschrieben:

it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faeiser
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 15:13  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 54
Wohnort: 4713 Gallspach (Österreich)

pyroclastic flow (100%) aus dem raum nürnberg 2-3plätze
-
-
(- )

Fame 100% (3 Plätze frei) (von Salzburg)
-
-
- Alphawolf (Anreise selber, Spot<=>Spot bei Fame)

Chriz (2 Plätze frei)
- JpsHawaii
-
-

pyro (voll)
-Jenny(pyros freundin)
-joshy
-freebord freak

Killekind (3 Plätze frei)
- P to the ollemann
- B to the randy
- J to the onas

Mäx (100%) (voll)
- MOE
- Tomschn
- Danny

e5e7(100%) (3,5 Plätze frei)
-Ahoi
-Tobs
-Camille
-


Dani aus remseck (100%) 0 plätze frei
-ami
-Silicide100%
-Newbie100%
- Ferry

Jeff H. Howard
-YvEs
-Rabbit
-dickschwaiin bzw. Rocksteady


Steven (aus Berlin) (voll, evtl. zum riden 1-2 plätze)
- NikitA
- Steffen
- Philipp


freebord freak(100%) ZUG
freundin von ihm(100%)ZUG

Deus_T (100%)


Phil (100%)
-Brian

Jerry aus Freiburg (Schweiz)
-Gvenwael aus Bremgarten (Schweiz)
-Josh (Cielo) aus Luzern (Schweiz)

FARM 3 autos 100%
- Jan aka snow
- Kersten aka Johnny
- Milan aka Volldepp
- Johan aka ReaperDaddy
- Andre aka storm
- Thomas aka rolleyes
- Andi aka Philo
- Patrik aka...
- Denis aka MAD

FARM 1 auto am Sa. morgen und So. nachmittag
- Vadim aka mein Bruder


Kölner 1 auto 100% 3 leute


Nosewalker 100% am Samstag! (Kann ziemlich sicher beim Joshi mit!)

Sarum 99% (Noch keine Mitfahrgelegenheit; sonst Zug)

Alphawolf (100% ZUG)

David (aka DarkCell) aus Hamburg 100% 3 Plätze bis 4 Plätze für Spotwechsel
- schrääät
-
-
Würd aber wenns geht lieber bei jmd mitfahren, weil Spritgeld bis nach Eberdingen schon echt viel ist.


Moe (100%)
- Olli


Uncle_J (100% am Samstag+Sonntag) (voll)
- nevor
- psyson
- lizi
- (ska)


Jannik ( 3 plätze frei )

-
-
-

resident (100%)
- reiner
- janika

Wecker aus Österreich (Das "Ich-kann-nicht-Freeborden"-Auto - 1 Platz frei)
- 3 mädels die einfach nur party machen, euch beim freebordn fotografieren und abschleppen wollen

EvilKnebl (100%)
3plätze frei (start in höchstadt bei erlangen)

faeiser (100%) Start aus raum Wels, Oberösterreich. 3 plätze frei
-
-
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JPS
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 15:48  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 992

lach

_________________
Video
http://vimeo.com/32771340

Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadCat075
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 17:32  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 399
Wohnort: nähe Würzburg

lol, nich gecheckt was ^^

_________________
"das reicht" - "LOCKER"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faeiser
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 19:23  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 54
Wohnort: 4713 Gallspach (Österreich)

ach lol lach man sollte mal auf das datum schauen befor man wild los postet *peinlich peinlich* biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny
BeitragVerfasst am: 06.04.2010 23:54  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 1306
Wohnort: Frankurt Bockenheim

und ich hab fast gedacht dickschwain kommt wirklich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rabbit*
BeitragVerfasst am: 07.04.2010 09:06  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 701

nich schon wieder die dickschwaindiskussion biggrin

_________________
mfg moritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wecker
BeitragVerfasst am: 07.04.2010 10:04  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 2237
Wohnort: Götzis (Österreich)

na wenigstens wär dieses jahr mal noch n österreicher dabei wink

_________________
flosn hat Folgendes geschrieben:
Freebords rocken einfach extrem bergab, obwohl rollen dran sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chester
BeitragVerfasst am: 07.04.2010 16:39  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 3231
Wohnort: Dornbirn

nich nur einer wurd mir geflüstert:)

_________________
freebord-addicted-rhein-main

ich weiss wo ich hingehöre smile ja

snow von gestern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de