| Autor |
Nachricht |
| < News ~ 100% Teilnehmer Liste (Autoorga) |
|
Verfasst am:
06.04.2010 12:23
|
|
|
Freebord Master Mind

Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 4093
Wohnort: Deutschland
|
|
bUMP THIS
so in etwa sollte die Autoliste 100% Teilnehmer Liste fuer Freebord Pfingsten 2010 organisiert werden ..........bitte durchlesen..... alle neuen Teilnehmer und alle die NOCH keinen Sitzplatz in einem Freebord Mobil haben........... liste wird dann die Woche gestartet... |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
| hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.04.2010 15:13
|
|
|
Baby Border
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 54
Wohnort: 4713 Gallspach (Österreich)
|
|
pyroclastic flow (100%) aus dem raum nürnberg 2-3plätze
-
-
(- )
Fame 100% (3 Plätze frei) (von Salzburg)
-
-
- Alphawolf (Anreise selber, Spot<=>Spot bei Fame)
Chriz (2 Plätze frei)
- JpsHawaii
-
-
pyro (voll)
-Jenny(pyros freundin)
-joshy
-freebord freak
Killekind (3 Plätze frei)
- P to the ollemann
- B to the randy
- J to the onas
Mäx (100%) (voll)
- MOE
- Tomschn
- Danny
e5e7(100%) (3,5 Plätze frei)
-Ahoi
-Tobs
-Camille
-
Dani aus remseck (100%) 0 plätze frei
-ami
-Silicide100%
-Newbie100%
- Ferry
Jeff H. Howard
-YvEs
-Rabbit
-dickschwaiin bzw. Rocksteady
Steven (aus Berlin) (voll, evtl. zum riden 1-2 plätze)
- NikitA
- Steffen
- Philipp
freebord freak(100%) ZUG
freundin von ihm(100%)ZUG
Deus_T (100%)
Phil (100%)
-Brian
Jerry aus Freiburg (Schweiz)
-Gvenwael aus Bremgarten (Schweiz)
-Josh (Cielo) aus Luzern (Schweiz)
FARM 3 autos 100%
- Jan aka snow
- Kersten aka Johnny
- Milan aka Volldepp
- Johan aka ReaperDaddy
- Andre aka storm
- Thomas aka rolleyes
- Andi aka Philo
- Patrik aka...
- Denis aka MAD
FARM 1 auto am Sa. morgen und So. nachmittag
- Vadim aka mein Bruder
Kölner 1 auto 100% 3 leute
Nosewalker 100% am Samstag! (Kann ziemlich sicher beim Joshi mit!)
Sarum 99% (Noch keine Mitfahrgelegenheit; sonst Zug)
Alphawolf (100% ZUG)
David (aka DarkCell) aus Hamburg 100% 3 Plätze bis 4 Plätze für Spotwechsel
- schrääät
-
-
Würd aber wenns geht lieber bei jmd mitfahren, weil Spritgeld bis nach Eberdingen schon echt viel ist.
Moe (100%)
- Olli
Uncle_J (100% am Samstag+Sonntag) (voll)
- nevor
- psyson
- lizi
- (ska)
Jannik ( 3 plätze frei )
-
-
-
resident (100%)
- reiner
- janika
Wecker aus Österreich (Das "Ich-kann-nicht-Freeborden"-Auto - 1 Platz frei)
- 3 mädels die einfach nur party machen, euch beim freebordn fotografieren und abschleppen wollen
EvilKnebl (100%)
3plätze frei (start in höchstadt bei erlangen)
faeiser (100%) Start aus raum Wels, Oberösterreich. 3 plätze frei
-
-
- |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.04.2010 15:48
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 992
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.04.2010 17:32
|
|
|
Chuck Norris

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 399
Wohnort: nähe Würzburg
|
|
| lol, nich gecheckt was ^^ |
_________________ "das reicht" - "LOCKER"
  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.04.2010 19:23
|
|
|
Baby Border
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 54
Wohnort: 4713 Gallspach (Österreich)
|
|
ach lol man sollte mal auf das datum schauen befor man wild los postet *peinlich peinlich*  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.04.2010 23:54
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 1306
Wohnort: Frankurt Bockenheim
|
|
| und ich hab fast gedacht dickschwain kommt wirklich |
_________________
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.04.2010 09:06
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 701
|
|
nich schon wieder die dickschwaindiskussion  |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.04.2010 10:04
|
|
|
Freebord Idol

Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 2237
Wohnort: Götzis (Österreich)
|
|
na wenigstens wär dieses jahr mal noch n österreicher dabei  |
_________________
| flosn hat Folgendes geschrieben: | | Freebords rocken einfach extrem bergab, obwohl rollen dran sind | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.04.2010 16:39
|
|
|
Freebord Master Mind

Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 3231
Wohnort: Dornbirn
|
|
| nich nur einer wurd mir geflüstert:) |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|