Autor |
Nachricht |
< Videos ~ Pi to da Freebordvideo |
|
Verfasst am:
14.05.2007 08:12
|
|
|
Baby Border
|
|
ich hab mir am anfang auch recht hard getan, was die slides angeht. bin dann 2 tage lange nur mit gewicht verlagern gefahren und plötzlich kommt dann so das feingefühl bei wieviel druck du nur auf den centern fährst. jetz brauch ich halt noch ne längere strecke bei gleicher steigung, der übungshügel is nur etwa 500m lang... immer schön step by step. n kumpel hats schon gut zerlegt als er nen steileren versucht hat und sliden wollte. fotos kommen die tage noch, der hat nen arsch beisammen... *hrhr* kein spaß mehr beim scheißen  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.05.2007 10:41
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich bin jetzt insgesamt 6 mal gefahren und kanns schon ganz gut, da ich auch n ganz guter snowboarder bin .
Naja ich würd nie ohne schützer fahren...waren am we in den weinbergen unserer Heimat unterwegs und da hats mich mit ca. 30 km/h gelegt....das tut schon sehr weh und hätte ich keine schützer angehabt wäre mehr passiert als so n paar schürfwunden.
Vid kommt demnächst
...geb dem ami recht wenn man mehr über die center wheels fährt kann man einfacher und flüssiger drehen! beim snowboarden is das etwas anders, da man zum drehen das gewicht extrem auf nose und tail verlagern ! |
_________________ Bones will heal but glory is forever !!
http://www.myspace.com/ska83 |
|
|
|
|
 |
|