Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ s2 bindung |
|
Verfasst am:
12.05.2007 16:09
|
|
|
Baby Border
|
|
Also ich bin mit der s1 extrem zufrieden!Ich brauch die s2 net, wollte erst auch warten das ich se mit bestellen kann, habs dann aber doch gelassen und bin im endeffekt sehr froh drüber weil ich sonst jetzt die ganze zeit nicht fahren könnte, also die s1 lohnt sich auch schon
GrEeTz! |
_________________ Don't eat yellow snow!
Skiing is for fat little kids!
   |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.05.2007 17:34
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Als ich s'Board bestellt hab und es gab keine S2
hab ich mir gedacht bei dem preis kommts auf 20€ au nimmer an und bestell die S2 halt später
Wenn ich gewartet hätte würd ich glaubich immernoch warten :>
Aber bin mit der auch sehr zufrieden
würd aber schon mal gerne mit der S2 fahren
Wenns wieder gibt bestell ich mir gleich  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2007 00:53
|
|
|
Rookie Border

|
|
hiho, ich hab jetzt seit ner woche die s1 -bindung, bin ein paar mal gefahren und der meinung, soweit ich mir bisher eine bilden konnte ist, das sie auf jeden fall reicht, hab aber auch keinen vergleich wie die s2-bindung ist. mehr halt wär vll noch cooler, aber fürn anfänger is die s1bindung schon geeignet, weil man doch noch ab und zu verkantet und froh is, runterspringen zu können
der kobold  |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2007 07:36
|
|
|
Freebord Idol

|
|
ich bin irgendwie froh das zur zeit wo freebord so boomt das die s2 aus sind!! wir "alten hasen" erzählen immer s1 ist für anfänger und niemand wollte es glauben! es ist schön das ihr so die erfahrung macht ich hab au mit sie s1 angefangen und fahre jetzt s2! eins kann ich euch sagen fahre solange s1 bis ihr richtig sicher seid aufn bord holt euch dann die s2 und geniest ddas leben!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2007 11:44
|
|
|
Baby Border
|
|
wollt auch die s2 am anfang haben. aber ich bin schon gut froh, dass ich die s1 genommen hab. bin auch mit der bis jetz recht gut gefahren (was zwar erst 3 mal war aber trotzdem). is auch sicher besser zuerst mit der s1 das borden zu üben und dann kann man immer noch die besser nehmen und "feintuning" betreiben |
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2007 18:14
|
|
|
Chuck Norris

|
|