Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Meine erste Woche mit dem Freebord. |
|
Verfasst am:
08.09.2013 14:08
|
|
|
Baby Border
|
|
Montag stand ich das erste mal auf dem Board und es ging garnichts, nach ca ner halben stunde hatte ich keine lust mehr doch dann hab ich noch eine "Abfahrt" gemacht und auf einmal konnte ich frontside bremsen ohne hin zu fallen dies steigerte meine Motivation erheblich und ich konnte mich überwinden noch ein bisschen zu üben. Dienstag bin ich wieder ca 1,5 stunden an meinem kleinen Übungsberg gefahren (ca 10m lange abfahrt und ne lange strecke zum ausfahren) es ging schon besser und so langsam hat es sogar richtig Spaß gemacht . Am Tag 3, Donnerstag bin ich mutig geworden und hab mich mal an einen Größeren Berg gewagt (ca 200m abfahrt) mit Asphalt der so löchrig war wie eine Küchenreibe also mega schei....nach den paar üblichen stürzen am Anfang hatte ich auch schon bald keine lust mehr und hab lediglich etwas frontside und backside bremsen geübt. An Tag 4. Sonntag hab ich mir den Größten Berg hier im wunderschönen Leipzig gesucht und Hatte einen echt geilen Tag. Bei der ersten Abfahrt hab ich mich gleich richtig schön lang gelegt und mein Ellenbogen und Unterarm haben den Sturz etwas blutig abgebemst dennoch war dies kein Grund aufzuhören. Die 2. war auch noch etwas unsicher aber bei der 3, 4 und 5 abfahrt hab ich mich wie aufm Snowboard gefühlt und Ich kann jedem Empfehlen. Kauf dir so ein ding und shredde was das zeug hält.
Grüße aus Leipzig
Tobi |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.09.2013 17:58
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.09.2013 01:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
wenn dir der krasseste hügel im schönen Leipzig irgendwann mal nichtmehr krass genug sein sollte, bist du jederzeit in Freiberg willkommen, bzw könnte man von hieraus ins erz oder elbsandstein gebirge weiter gurken |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.09.2013 08:07
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
sehr geil Slayer ! !
die ganzen anderen Pussies stellen ihr Freebord nach Tag 1 auf Ebay..
viel Spaß noch weiterhin, ride nur für dich, nicht wegen anderen !
wirst sehen wie viel enormen Spaß du noch weiterhin erleben darfst...
auch mit anderen...
Glückwunsch !! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.09.2013 22:09
|
|
|
Baby Border
|
|
gefällt mir |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.09.2013 13:39
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Katana hat Folgendes geschrieben: |
die ganzen anderen Pussies stellen ihr Freebord nach Tag 1 auf Ebay..
|
Ist halt ein Sport für echte Männer die Eier in der Hose haben |
|
|
|
|