Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ Longboard bis 80€ |
|
Verfasst am:
16.07.2011 13:00
|
|
|
Baby Border
|
|
@Schrääät:
Und wo krig ich mal schnell ne Multiplex Platte her und wie krig ic hsie dann gebogen? Hast du ein Tipp für mich? Uhnd die gebrauchten Rollen muss ich ja auch erstmal woher krigen. Deshalb bin ich ja hier.
Falls also jemand von euch zufällig noc hwas hat könnte er sich villeicht bei mir melden? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.07.2011 14:09
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
noschfrosch hat Folgendes geschrieben: | @Schrääät:
Und wo krig ich mal schnell ne Multiplex Platte her und wie krig ic hsie dann gebogen? Hast du ein Tipp für mich? Uhnd die gebrauchten Rollen muss ich ja auch erstmal woher krigen. Deshalb bin ich ja hier.
Falls also jemand von euch zufällig noc hwas hat könnte er sich villeicht bei mir melden? |
gebogen kriegste die nich
knnst dir 2 dünnere kaufen und mit concave zusammnkrebn, aber das is ja dann selbrer bauen... hmm multiplex platten kaufen is jetzt nch so das problem, gibts überall wos holz gibt...
joa gebrauchte longboardteile schauste besser in nem longboardforum, da haste bessere chancen als in nem freebord forum... |
|
|
|
 |
|