Autor |
Nachricht |
< Pisten und Spots ~ Bielefeld, OWL |
|
Verfasst am:
11.05.2008 11:35
|
|
|
Baby Border
|
|
Tachjesacht,
Studiere hier in Bielefeld und borde mit meinem Bru Benni den Teutoburger.
Wir sind auf der ständigen Suche nach neuen Spots. Ich hab dazu eine Google-Map kreiert, die wir ständig updaten und unsere Infos posten:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&msid=107298382204778690998.00044bede42172180a56c&z=13
Das geilste ist der Bethel-Berg (geiler name, ai?) Der das krasse Wintersport-Feeling direkt in die Stadtmitte bringt.
Vorteile:
- wenig Verkehr auf guten Asphalt
- verschiedene Abfahrten, bis 1,5 km Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (siehe Map)
- Südseite -> the sunny side of life
- das geilste: ein Bus der dich alle 30min wieder hochfährt.
Man glaubt es kaum aber das Ding hab ich recht spät erst entdeckt. Liegt aber nur 5 min vor meiner Haustür
Egal. Wer Bock hat das Ding zu fahren meldet sich bei uns. Wir zeigen euch auch die schwarzen Pisten!
Dude Rick |
_________________ Rick Ro$$
is da Boss |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.05.2008 00:07
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
joa... könnt wohl mal irgendwann vobeischaun... hab hier aba auch ganz geile strecken...(70kmh!!!!!) |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.05.2008 21:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
da wär ich auch mal dabei, ist zwar nen Stück von hier, aber geht noch so grad würd ich sagen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.12.2009 19:01
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich bin zwar schon länger hier, aber hab immer noch kein bord, weil ich mir mir nie sicher war, ob ich das in BI oft genug nutze.
also wenn es gehen würde, dann würde ich euch mal gerne begleiten.
lg
felix |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.05.2011 13:47
|
|
|
Baby Border
|
|
Tach auch bin ganz neu hir fahre auch seit ca 3 Monaten und is ein suchtfaktor hoch 10 nur was mich aber aufregt bzw die Lust am fahren nimmt sind hir die sehr sehr kurzen Stücke zum fahren wohne im Kreis Bielefeld und weis das man oerlinghausen viel fahren kann nur wie gesagt leider immer nur sehr kurze Strecken vondaher mein Frage wo kann ich im Kreis Bielefeld bzw Kreis Paderborn gut fahren
Danke Schon mal
Lg jugeeen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 09:45
|
|
|
Baby Border
|
|
Hellas Leute.
Bin auch relativ Neuling auf dem Board, stehe aber schon (wie ich denke) ganz gut aufm Ding.
Wohne auch 25min von Bielefeld entfernt. Bin also relativ schnell da wenn's los gehen soll. Also schreibt mal hier oder ins PM wann's los gehen soll.
Bei uns hier ist auch etwas flach für lange Rides. Bin also jetzt schon gespannt |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 11:27
|
|
|
Baby Border
|
|
Wir fahren meist in Behtel liegt ach in Bielefeld da is es recht gut wenn was dann sag ich dir Bescheid dann kann man sich da treffen und bissel Borden
MfG Eugen |
_________________ Bord the Street
and
RESPECT THE SPOT |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 11:49
|
|
|
Baby Border
|
|
Aha. Wir, bedeutet wieviele Rider?
Fährt ihr auch regelmäßig oder wie es sich grad ergibt? Und wie sieht es mit dem Verkehr dort aus? Sind die Straßen dort richtig steil oder geht es so? Weil ich wahrscheinlich einen Longboarder mitbringe |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 12:09
|
|
|
Baby Border
|
|
Letzte Woche sind wa 4 mal gefahren is immer unterschiedlich wie viele wir sind meist immer zu zweit manchmal kommt noch einer dazu aber er hat nich immer Zeit, sind am Wochenende auch meist in Borgholzhausen unterwegs denn da gibt es ne super Piste da fahren wa auch mit longbordern rum. In Behtel gibt es auch Strecken für longbordern da gibt es eigentlich alles möglich an Strecken, die zwar nich sehr lang sind aber da is es immer recht ruig mit dem verkehr.wenn du ein longboarder mit bringen willst würde ich dir empfehlen in nach Borgholzhausen mit nehmen da is die Piste über 1,5 km lang ist und sehr kurvig. die stecke war 2004 die inliner wm Strecke |
and
RESPECT THE SPOT |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 12:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Wie Jugeeen gerade geschrieben hat fahren wir mehrmals die Woche, hab jetzt auch mal paar Pisten die wir fahren bei http://www.youspots.com/en/find-spots.html eingetragen. |
_________________ Open Heart
xvx
Clear Minds |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 12:20
|
|
|
Baby Border
|
|
Und wie verabredet ihr euch? Hier im Forum per PN oder icq oder Facebook?
Hast du vielleicht die genaue Adresse von der Strecke in Borgholzhausen? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.06.2011 12:38
|
|
|
Baby Border
|
|
Wir verabreden uns meist über Facebook kannst much ja da adden Eugen Zeiger heise ich da habe das gleiche pic wie hir
Peter-Eggermont-Straße
33829 Borgholzhausen
Deutschland
Findest du aber auch bei youspots.com die strecke |
and
RESPECT THE SPOT |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.06.2011 21:26
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ich würd auch gern mal kommen und mit raiden.
Das Prob ist nur müsst mich jemand in Osnabrück abhollen. Liegt das bei wem auf dem weg? Wär echt super. |
_________________ Respect the Spot We Love you Spot xP
Und jetzt tschüss, bin riden^^ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.06.2011 21:30
|
|
|
Baby Border
|
|
Ich muss selbst 35km Anfahrt in Kauf nehmen, ABER Osnabrück ist leider gaaaanz andere Richtung. Sons gerne. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.06.2011 21:36
|
|
|