Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Auf flachem Gelände fahren?! |
|
Verfasst am:
07.04.2011 16:11
|
|
|
Baby Border
|
|
Ich hatte ja schon gepostet, dass ich mir vielleicht n Freebord zulege... Allerdings bin ich immernoch nicht überzeugt. Zum einen wegen der nicht hügeligen Umgebung und dem nicht vorhandenen Fahrpartner.
Um zum Punkt des Geländes zu kommen: Macht es denn überhaupt Spaß mit nem Freebord auf flachem Untergrund zu fahren? Und wie gehts mit dem pushen? Ist das schwerer als beim skateboarden? Ich meine, ob man denn genug Geschwindigkeit raufbekommt... auch um zum Beispiel 180° oder sogar 360° zu machen...und wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus, da es ja nicht so leicht sein wird wie beim skateboarden... und ist es dann sehr anstrengend? Also kommt man damit genauso gut und schnell vorran wie mit nem Skateboard?
Soooo viele Fragen^^ Ich könnte mir vorstellen, dass einige schon im Forum sind aber da es sooooo viele posts gibt, hat man keine Lust alle 30 (?) Seiten durchzusuchen.
Ach und nochwas: Hat jemand ne Ahnung, wo ich außer hier im Forum und auf Google Maps vielleicht nen Freeborder in meiner Nähe finden kann? Ich bräucht nämlich unbedingt jemanden, sonst kann es sein, dass ich mich doch nicht zu Kauf drängen kann.
Danke schonmal. |
_________________ Let the mindgames begin. - THE MENTALIST |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 18:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also du kannst schon schneller werden als ein skateboarder weil das freebord größere und weichere wheels hat. aber nicht schneller als ein longboarder. wenn du wirklich garkeine berge oder nur ganz kleine hügel hast, solltest du dir vielleicht überlegen lieber ein longboard zu kaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 18:55
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
freebord im flachen is nix... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 19:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Naja Freeborden im flachen geht schon, wenn ma Park fährt, aber zum Übern is das wirklich nix. Mir persönlich macht downhill auch mehr Spaß weil das pushen doch ein wenig schwieriger ist als mim Skateboard. Schau mal hier im Forum nach ob es nen Border in deiner Nähe gibt und probiers bei ihm ma aus.
Sonst wär en Longboard vielleicht echt ne alternative... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 19:22
|
|