Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Bords in Übergrößen |
|
Verfasst am:
31.03.2011 10:53
|
|
|
Baby Border
|
|
Moin,
bin seit fast 15 Jahren begeisterter Snowboarder und möchte mir jetzt gerne auch ein Freebord anschaffen, allerdings hab ich noch eine Frage:
Bin mit 1,97 bei 80 Kilo und Schuhgröße 47 nicht gerade klein und wollt nur mal wissen ob für mich trotzdem ein 85 Wide reicht? Gibt es ansonsten überhaupt Bords in Übergrößen? Als Snowboard fahr ich ein 164 W, falls das hilft.
Danke schonmal für eure Antworten und entschuldigt den "Welches Bord?" Topic  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.03.2011 11:18
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
hmmm probieren könntest du es schon, wenn es nicht passt, dann kannst du ja das deck bei ebay oder hier im forum versteigern und dir ein neues hollen.
ansonsten wird ein custom deck her müssen. Das heisst du sagst einfach wie lang du es haben willst, wie breit und wie flexibel.
Bestellen kannst du bei Globla Grinds oder bei Howard Boards
für Global Grinds kannst du einfach dem shop hier schreiben oder eine PN an Katana schicken
für Howard Boards kannst du eine PN an jeff h. howard schicken
Global Grinds ist (weltweit)berühmter, Howard Boards ist etwas billiger und noch sehr jung. Quallitätstechnisch find ich beide gut |
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.03.2011 14:52
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich denk 85w sollte schon reichen, zumindest für die anfänge... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.03.2011 17:30
|
|
|
Baby Border
|
|
Super, danke für eure schnelle Antwort. Hab mir jetzt einfach mal eins bestellt und werde berichten, wie es sich fährt |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.04.2011 17:55
|
|
|
Rookie Border

|
|
also ich hab von nem freeborder gehört der isch au so ca. 1,90 und hat 47er schuhe und fährt en 75er bord, ich denk en 85er isch schon richtig groß wenn man die bindungen ganz außen anschraubt ich finds sogar zu groß und bin au ca. 1,90 groß also probier des 85er aus! |
_________________ Se Drop!! |
|
|
|
|
 |
|