Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ WE 8./9.1 in Darmstadt |
|
Verfasst am:
06.01.2011 00:41
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Joa ich wollte endlich ma wieder freeborden gehen nachdem ich mir 1 Monat vor Ende der Saison den Zeh angebrochen hatte und nichmehr riden konnte. Könnte evtl auch an n Auto kommen (vergess seit 2 Tagen zu fragen und jetz pennt mein Opa schon >.<) und hab auch schon nen Spot den ich antesten würde. Wäre jemand dabei alleine is immer doof? |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2011 16:39
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jo ich bin dabei. Aber nur wenn der schnee komplett weg ist. Bin grad nicht in darmstadt... Wie sieht es denn momentan mit dem schnee aus?
welchen spot meinst du? Die boschelhütte wird nicht geräumt, kannst du also vergessen. |
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2011 18:06
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Atm is 7°+ und der Schnee fällt laufend vom Dach. Ich würde mal bei der Feste Otzberg schaun ob das was taugt. |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2011 18:10
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Okay sieht ja ganz gut aus. Ich komm samstag morgen erst ausm
Urlaub wieder, ich meld mich dann vll nochmal bei dir. Wobei mir der sonntag eigentlich lieber wäre. |
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2011 19:00
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jo hab noch wen dabei, sie wollte sich ma anschaun wie freeborden so is und könnte auch nur sonntag..
Wobei ich mir bei Otzberg auch nich so sicher bin ob da geräumt is, is halt n feldweg... sonst ne idee wohin man ausweichen könnte? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2011 19:19
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Okay.
hmm wie sicher fährst du denn? Frankenstein wär ne idee. Oder eben boschelhütte falls die frei ist.
Frankenstein ist halt ein wenig verkehr. |
|
|
|
|