Autor |
Nachricht |
< News ~ Erste Eindrücke von PF10 (Freebord Pfingsten 2010) |
Wie gut hat Dir das diesjährige Event gefallen? |
Super - Weiter so! |
|
91% |
[ 54 ] |
Weder gut noch schlecht |
|
0% |
[ 0 ] |
Alles sch... - Verbesserungswürdig |
|
8% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 59 |
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2010 09:13
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Er hat ja nich mitgebastel, das war ich und ich hab mich auch nich beschwert das manche zuviel davon trinken... Aber den Vorschlag mit der Nachtruhe find ich eigentlich ganz gut... |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2010 09:32
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ja ich finde die bastler müssen jetzt ins gefängniss da sie mit der aufforderung die gesundheit junger menschen zerstört haben
ej wir müssen hier doch mal klar stellen dass es nicht um die verbesserungsvorschläge geht sondern um die art und weisse wie diese geäusert wurden und die war lächerlich...
so geh mich jetzt ma wieder vor got blammieren |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2010 18:23
|
|
|
Rookie Border
|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: |
so geh mich jetzt ma wieder vor got blammieren |
ich will garnet wissen was du jetzt vorhast zu tun |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 17:45
|
|
|
Baby Border
|
|
Ich weiß immer noch nicht ob ich euch um euren "Lifestyle" beneiden oder bemitleiden soll. Ist momentan so ein bisschen von beidem.
Übrigens betrachte ich diese Diskussion hier nicht als beendet. Es kommt einfach nichts mehr, das es wert wäre darauf einzugehen.
Das einzige, was das hier bisher vorwärtsgebracht hat sind die Kommentare von JPS und pogomo.
Den Rest - nichts für ungut - kann ich größtenteils zusammenfassen als "mimimi - lass uns doch unseren Spaß du Spießer, stress nicht so rum, komm halt einfach nicht mehr".
Konkretes Feedback zu meinen Vorschlägen kam glaube ich bisher noch ÜBERHAUPT NICHT, nicht mal auf meine nochmaligen Nachfragen.
(*edit*: doch guhlius PRO nachtruhe)
Es wäre so langsam an der Zeit den (unbegründeten) Ärger über meine angebliche "von-Oben-Herab"-Haltung (kann ich überhaupt nicht bestätigen) ruhen zu lassen und einfach auf die Argumente und Vorschläge einzugehen.
Sonst sehe ich mich einfach mal in meinen Vorschlägen bestätigt. Widersprochen hat denen nämlich bisher auch niemand.
Einen Scheiß Theoretiker pisst man übrigens am meisten damit an indem man zeigt dass er Unrecht hat. So gesehen kann ich sagen, dass ich bisher überhaupt nicht angepisst bin. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 17:52
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich seh garkeinen bedarf für ne diskussion die eh zu keiner Veränderung führen wird! Wenn du meinst du könntest die Leute zum Umdenken bewegen um eine Veranstaltung zu verändern die eigentlich durchweg positives Feedback bekommt, dann muss man nur ein stück realistisch sein dass sowas zu nichts führt!
Du hast ja nun festgestellt dass es nicht deine Welt ist! Ich finde deinen Idealismus trotzdem sehr beeindruckend! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 18:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ok, zuerst ma muss ich sagen das ich eigentlich keine ahnung habe worauf du hinaus willst. Was erwartest du von nem Treffen das einmal im Jahr für 3 Tage stattfindet?
An erster Stelle ist es vorauszusehen das es etwas wilder zugeht als es in unserem Alltag ist . Ok das mit dem der 15 Jährigen war panne keine Frage, aber wohl oder übel ist es passiert und keiner ist dazwischen gegangen. Aus diesem Grund würde ich sagen das keiner hier im Forum auch nur annähernd das Recht hat anderen die Schuld dafür zusuweisen.
Zweitens, bezüglich dem Redbull, brauch ich denk ich kein kommentar geben da dies jedem selbst überlassen ist was er trink und wieviel davon.Evtl. hab ich da auch was nicht mitbekommen und die haben da ne Altersbeschränkung drauf.
Drittens bin ich in meinem alltäglichen leben ein ziemlich ruhiger und gemütlicher Typ. Ich studiere sozusagen das ganze Semester fleißig, mach nicht viel Party und meine Wochenenden verbringe ich damit zu arbeiten das ich etwas Geld zum leben habe. Da ist so ein Wochenende wirklich entspannend um etwas den Alltag zu vergessen und einfach mit anderen Freebordern zu feiern und abzuschalten.
Keine Frage deine Vorschläge sind auf keinen Fall unberechtigt, aber ....
Die Art und weise wie du diese präsentiert hast waren unangebracht und mit einer sehr herablassend (auch wenn du es aus deiner sicht vermutlich nicht so siehst) Haltung der Community gegenüber.
Ich denke du hattes jeder Zeit die möglichkeit den Problemen die du gesehn hast aus dem Weg zu gehn, sei es wegen der 15 Järigen oder der Musik bis hin zum Lärm in der Nacht.
Keiner hat dich an nen Stuhl gefesselt und dir deine Meinung verboten.
Ich denke du solltest dir doch nochmal genau überlegen ob du das nächste Jahr wieder kommen willst den ich vermute das es nicht möglich ist alles so umzusetzen wie du es gerne hättest.
Zu dem Thema das du keine anständigen Argumente und Vorschläge von uns bekommst könnte daran liegen das es aus unsere Sicht kein Bedarf gibt etwas zu ändern und ich will auch nicht das du angepisst bist, ich denke ich würde es eher bevorzugen mich nicht als Assi bezeichnen lassen zu müssen weil ich einmal im jahr etwas Feiern will. Schlafen kann ich nach den 3 Tagen wieder zu genüge .
UI ok etwas lange geworden sry haha.
Nu ja ich denke Meine Meinung ist jetzt raus oder auch nicht .
wems passt kommst , wem nicht der bleibt wech so einfach ist das..... |
_________________ What the ...Äff |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 19:08
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Also ich hab neben bmaker gepennt... und das einzige was ich echt zu bemängeln hab (und wo man nich wirklich ausm weg gehen konnte) war: mitten in der nacht, tür schrabbt eh über den Boden wenn man zu faul is sie anzuheben und lieber gegentritt, *bäm* Tür auf, Taschenlampe aufs gesicht gehalten : "Fiiiiig diiiiii"... 5 min später nochma Taschenlampe und "Fiiiig Diiii" . Wieder rausgegangen, Tür offen gelassen so das Licht und die Geräuschkulisse der Partey von unten ohne Probleme reinkonnten.... (mit Tür zu wars zumindest mir Ruhig genug zum schlafen) |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 19:17
|
|
|
Rookie Border
|
|
Jo ok sag ja auch nichts dagegen , klar wenn man schlafen will ist es auch verständlich, ich selbst bin auch angepisst wenn ich unsanft geweckt werde ( das sehr schwer ist haha) , aber wie gesagt es war euch jederzeit offen umzusiedeln keiner hat euch dort gehalten. Und man muss sich halt damit abfinden das es laut wird wenn getrunken wird, oder halt dafür sorgen das man irgenwo schläft wo man nicht gestört werden kann .
Deswegen jetzt Beef hier anzufangen ist echt Kinderkram es gibt echt schlimmeres auf dieser Welt wo man sich drum kümmern könnte wenn einem danach ist verbesserungen vornehmen zu wollen. |
_________________ What the ...Äff |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 19:38
|
|
|
Rookie Border
|
|
bmaker hat Folgendes geschrieben: |
Den Rest - nichts für ungut - kann ich größtenteils zusammenfassen als "mimimi - lass uns doch unseren Spaß du Spießer, stress nicht so rum, komm halt einfach nicht mehr".
|
gut zusammengefasst
das war auch genau das was wir sagen wollten |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2010 22:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
bmaker hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß immer noch nicht ob ich euch um euren "Lifestyle" beneiden oder bemitleiden soll. Ist momentan so ein bisschen von beidem.
|
das klingt doch schonmal sehr gut!!
Ritter haben sich früher auch gegensetig im Blutrausch die Köpfe eingeschlagen und sich am selben abend noch gemeinsam gesinnungslos besoffn hrhr
bist auch bald ein richtiger Freeborder ! Einer von uns..
musst nur bischen abwarten und den Lauf der Dinge dingens da, das passiert dann ganz von allein.. Freeborden is ne Gefühlsache, da kam man nicht mit Lowgig kommen oder mit was hochgestochänähm. So was is total sinnlos.
2 Füsse Brett und dein Körper. Adrenalinfläsh. Fertig.
das ist so einfach..
und mal ganz ehrlich in einer welt mit zwängen ohne ende ist da ein bischen gammeln nicht ....total... geil?!
(Hab Spass an diesem Threat (danke ) |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2010 12:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
Haha das mit dem Fiigg diii in der Nacht war übrigens ich
Hatte ich da ne taschenlampe?
Huhhh ich weiss nicht mehr so genau.
Aber he! Die letzten Jahre waren noch viel wilder in der Nacht!
Ich hatte das ganze Gesicht voller Rasierschaum
Tut mir echt Leid .. dass ich mich dafür NICHT entschuldige
DAS ist Spass und WOW hat es Spass gemacht!
Aber ich steh dazu und ja ich hab Fred in der ganzen Wohnung verteilt.
Die Störung.. naja ich hoffe nicht dass ich mich echt für soetwas
entschudigen muss ich bin schon zu lange dabei.
Wenn das aber für die meisten zu unangenehm war denk ich darüber
nach |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2010 12:29
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Nosewalker hat Folgendes geschrieben: | Tut mir echt Leid .. dass ich mich dafür NICHT entschuldige |
also für mich war der arschtritt am morgen völlig ausreichend als entschuldigung und hinterher ist es ja doch lustig wenn man sich dran erinnert |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2010 14:45
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Also für mich wars arschig weils in der ersten nacht war... Fahr sonst eh nie Auto und war dann nach den 2 1/2 h die ich da Rumgegondeld bin am arsch. Das du es nicht für nötig empfindest dich zu entschuldingen find ich jedoch schon n bischen traurig.
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr euren Spass habt aber dann müsst ihr nicht anderen das Wochenende vermiesen indem ihr sie nich schlafen lasst. Nur das Fiiig diii wär ja auch nich sooo schlimm gewesen aber das permanent jemand kam und es nich gecheckt hat das man Türen auch wieder zumachen kann, das war schon sehr nerfig, zumal es noch einen 2ten weg gab bei dem man nicht an den Schlafenden vorbei muss.
Also wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag: Die die schlafen wollen auch schlafen lassen, zumal ich am nächsten Tag schon gemerkt hab das ich mich öfter gemault hab weil ich es halt noch nicht seit Jahren mache und es wie im Schlaf beherrsche, sonder mehr oder weniger aufm Pfingsttreffen angefangen habe es zu lernen... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2010 17:48
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Guhlius hat Folgendes geschrieben: | ... zumal ich am nächsten Tag schon gemerkt hab das ich mich öfter gemault hab weil ich es halt noch nicht seit Jahren mache und es wie im Schlaf beherrsche, sonder mehr oder weniger aufm Pfingsttreffen angefangen habe es zu lernen... |
Deine Abfahrten auf dem Freebord im Sitzen, die auf einigen Video-Clips und Fotos festgehalten wurden, fand ich dieses Jahr eine echte Bereicherung. Manchmal war das durchaus auch einen Lacher wert - Danke dafür! |
_________________ Respect the Spot |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2010 17:52
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Hm ja dasmit dem sitzen hab ich halt vorher mit kiddy skateboards mehrere Jahre lang gemacht und kanns daher auch besser als stehen. Hab ich halt immer gemacht wenn ich mir nich sicher war das ichs runter schaff ohne mich zu maulen.. |
|
|
|
|
|
|