freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  News  ~  Erste Eindrücke von PF10 (Freebord Pfingsten 2010)

Wie gut hat Dir das diesjährige Event gefallen?
Super - Weiter so!
91%
 91%  [ 54 ]
Weder gut noch schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Alles sch... - Verbesserungswürdig
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 59

JPS
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 14:18  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

bmaker hat Folgendes geschrieben:

Du hast Recht. Vllt. wäre es wirklich besser gewesen schon auf dem Treffen ganz offen zu sagen, was mir stinkt.

"warum hast du dem betrunkenen mädchen nicht geholfen?"
Das habe ich erst realisiert als sie in die Scheune geschleift wurde. Was gibts da noch zu helfen? Ich kenne mich mit Alkoholvergiftung nicht aus (glücklicherweise).

"warum hast du nicht auf schutzkleidung hingewiesen?"
Habe ich, zugegeben eher am Rande.

"warum hast du nicht um ruhe gebeten?"
Ruhe hätte ich mit geschlossener Tür oder einem besseren Schlafplatz ja gehabt.

"warum hast du die musik nicht einfach aus gemacht?"
Um nicht dafür gekreuzigt zu werden? Weil ich gehofft habe dass es reicht den Leuten klarzumachen, dass sie die Tür einfach zumachen sollen nachdem sie sie eintreten? (Was ich dann zugegeben irgendwann aufgegeben habe weil es einfach sowas von zwecklos war.)

"warum hast du über der partyarea geschlafen?"
Ich war vor der Partyarea dort, sorry.
Nein, jetzt mal im Ernst: Ich hatte keine Ahnung, dass die Musik-Box später in direkter Nähe steht (halt ich auch nach wie vor für eine Scheiß-Idee die dort hinzustellen, wo die Leute gar nicht sitzen).
Ja, ich hätte mich besser woanders hingelegt (das habe ich bereits zugegeben). Nach der 1. Nacht hat es eine Ansprache von Brian gegeben, die so ziemlich dasselbe verlangt hat wie ich jetzt hier. "Nachts nicht mehr rumgrölen, es gibt Leute die schlafen wollen und das ist auch ihr gutes Recht".

Hätte mich halt einfach ins Auto legen sollen.
Das hätte das Problem zumindest für mich gelöst.

Der Scheiß-Theoretiker ist halt so scheiße drauf dass er sich überlegt ob man es nicht auch durch ganz simple Maßnahmen für alle besser machen kann, ohne dass man Reißaus nehmen muss um das WE durchzustehen.

Mein einer Vorschlag war zum Beispiel die Musik-Box dahinzustellen wo die Party steigt und nicht unter die Schlaf-Räume. Da sind wir uns doch alle einig, dass das eine vernünftige Idee ist oder?! Das würde auch niemanden am Weiterfeiern hindern (außer die, die in den Schlaf-Räumen selbst feiern wollen).

Und so sehe ich das mit den anderen Vorschlägen auch.

Natürlich sehe ich ein dass ich dem ganzen auch einfach hätte aus dem Weg gehen können.
Aber ihr sollt auch eingestehen dass meine Vorschläge eine echte Alternative zur eher unangenehmen "Flucht ins Auto" sind, mit denen man das Treffen ganz sicher noch verbessern kann.

Und das mit dem Scheiß-Theoretiker kannst du dir sparen.

Das hast jetzt nicht mit den verbesserungsvorschlägen zu tun, aber an deinen messages und schreibweise kann man leicht erkennen, dass du dem ganzen, mhh wie soll ich sagen "sex, drugs and rock n roll" livestile etwas frembt bist und es durch deine "intellektuelle" lebensweise und denkunsweise (weil du wahrscheinlich viel allein bist) für dich selbst als "nicht gut" befunden hast. versteh ich, wenn man logisch drüber nachdenkt macht es auch absolut keinen sinn, außer dass es verdammt spass macht und man danach einen kater hat.

jedenfalls geht es nicht wirklich um deine verbesserungsvorschläge sondern die art und weise wie du sie herabguckend präsentierst. daher reagieren die leute auch negativ auf dich.

jps's tip für dich: mach dich ein bisschen lockerer, sei nicht so versteift und versuch ein bisschen zu genießen. wenn dir was nicht passt dann sag es gleich sonst kocht es über und du kommst mit so ner verbesserungsmessage wie deiner an. ich hab noch nie so viele korrekte menschen auf einem haufen gesehen und glaub mir, hättest du deinen mund aufgemacht hätte man dir zugehört und dir geholfen.

Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JPS
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 14:21  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

mein Themawechsel ist..ich hab die kronkorken von der von mir getrunkenen flaschenbiere gesammelt und bin auf 21 gekommen. leider weiss ich nicht wieviel dosenbier und andere leckereien dabei waren..
juggle

Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 15:41  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

JPS for forum-psychiater!!

mein themawechsel. es regnet verdammte scheisse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
chester
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 16:10  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

kann dir nur beipflichten john hier wird jmd. jedenfalls kein rockstar mehr biggrin biggrin bei mir warens 30 kronkorken und unzählige dosenbier und ich habe jeden kater genossen biggrin biggrin

ich weiss wo ich hingehöre smile ja

snow von gestern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timmeh
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 16:22  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

it was my first pfingsten and my expectations were there would be a LOT more chaos...
I think everyone was very chilly.
I expected a lot more drunken people and a lot more noise during the nights.
Maybe i went to too many music festivals before biggrin

Bmaker -> just bring some quality earplugs next year and you won't have problems sleeping.

I also don't like to see people blasting down a hill without wearing a helmet, but hey, that's their choice.... But you simply can not force everybody to start wearing protection if they don't feel like it.

The only thing i can think of maybe, is to make a little list with all the spots in the area. So people can decide themselves where they want to go ride...
It's cool to ride one spot with everyone together but its difficult to manage and also some people want to bomb and some just want to ride a mellow hill.
For the rest, i can't find anything bad to say about last weekend...maybe that the sun was too hot to walk up the weinbergen biggrin

Thx again Brian (btw, your bord will be tested this weekend in Luxembourg...I'll give you some feedback next week wink )

FB-Chris
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 17:19  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Schrääät hat Folgendes geschrieben:
is noch am downloaden aber was hältst du davon, den auf vimeo oderso zu packen, dann muss nich jeder 10min auf den download warten, und man kann den zb auch den amis und anderen die nicht aufm event waren zeigen

edit: find den teaser echt nice! wär schade wenn den kaum einer sieht...

Hier geht´s weiter:

-> http://www.vimeo.com/12076465

Wer eine noch bessere Auflösung fürs eigene Archiv haben möchte, kann sich gerne direkt bei mir melden (PN).

jeff h. howard
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 18:17  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

ey leute... ich kann das gegenseitige gestresse nimmer lesen!!! sammelt eure wut und am nächsten pfingsten wir der keulenmann seine keulen mitbringen und wir tragens aus wie männer (bzw. affen)

hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pogomo
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 19:28  Antworten mit Zitat
Baby Border

jep, hab auch keinen bock mehr auf diskussionen, is mir zu doof langsam aber sicher! lasst uns auf die schönen dinge im leben konzentrieren:

wie zum beispiel die musik zum trailer. von wem is des und wie heisst der track?

und ausserdem warum bin ich im trailer niocht zu sehen, auch anfänger haben ein recht auf veröffentlichung!!!!
wartet nur ab, nächstes pfingsten bin i kein anfänger mehr!!!!

i muss aber auch sagen das des wochenende mir viel gebracht hat - hab echt besser fahren gelernt und bin (habs mit garry gestern gecheckt) mittlerweile schneller und sicherer unterwegs!!!!

DANKE AN ALLE DIE MIR TIPS GEGEBEN HABEN UND MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STANDEN!!!! VOR ALLEM DANKE AN DIE ROLLENSPENDER!!!!!! DANKE !!!!

Gwenvael
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 19:45  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

anfänger haben schon ein recht auf veröffentlichung, nicht aber wenn sie 15min von den weinbergen weg wohnen!

pogomo hat Folgendes geschrieben:
VOR ALLEM DANKE AN DIE ROLLENSPENDER!!!!!! DANKE !!!!

bitte lach lach

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
FB-Chris
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 19:51  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

wie zum beispiel die musik zum trailer. von wem is des und wie heisst der track?

Der Audio-Track stammt aus der Feder des für gute Filmmusik bekannten Hans Zimmer (Mission Impossible usw.). Hören tut der Titel auf den Namen "Zoosters Breakout". Er findet Verwendung im Animationsfilm "Madagascar".

und ausserdem warum bin ich im trailer niocht zu sehen, auch anfänger haben ein recht auf veröffentlichung!!!!

Ich habe zu Deinem Forumsnamen ja noch nicht einmal das passende Gesicht; kann also gar nicht wissen, wer von den vielen Leuten vor Ort nun egtl. der "pogomo" war. wink

Dann vielleicht beim nächsten Mal...

Guhlius
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 20:29  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Gelbes shirt mit buntem gesicht und ich glaub grüner helm wenn ichs richtig in erinnerung hab und niemanden verwechsel... wobei nur eine sich alle rollen gekrallt hat auch meine ^^

Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball
MadCat075
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 21:20  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

der mann mit der blume im helm ^^

Alphawolf
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 21:41  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

kindergarten auf den ersten seiten^^ naja es gibt töpfe auf die so mancher deckel nicht passt, aber wir kochen weiter juggle juggle juggle
cielosurf
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 22:36  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

danke kann man nicht mehr spass haben.

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 08:53  Antworten mit Zitat
Baby Border

jep, bin der mit dem grünen helm und den gelben rollen die in den weinbergen eckig geworden sind. blümchen hatte ich aucch mal als deko im helm.

wann hatte ich denn ein buntes gesicht ??? * lach

würd ja gern a profil foto einstellen, hab aber keinen dunst wie des funktioniert.

danke für den titel vom trailer lied - is bereits runtergeladen - ich find des passt voll für nen trailer - gute musikwahl!!!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.