Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Erstes mal aufn neuen bord.. schon schrott -.- |
|
Verfasst am:
04.04.2010 16:26
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Wollte gerade ne Lücke zwischen den Wolken ausnutzen, hab mir nir trockene Stelle gesucht und direkt mal probiert wies sich auf dem eigenen Bord so fährt.. Bei etwas über Schrittgeschwindigkeit (wollte erstma auf ner flachen Stelle testen) gegen den Bordstein gekommen. Dabei ist der Gummiring unter der Achse (wo der Kingpin durch geht) gerissen. Rutscht jetzt immer raus und dadurch zieht das Bord stark zur Seite weil die Achse nurnoch auf einer Seite den Ring drunter hat... jemand ne Idee was ich machen kann bzw wo ich n Ersatzteil herkrig? Neue Achse direkt nachm zusammenbauen des bords hab ich jetz nich so wirklich Lust drauf... |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2010 16:28
|
|
|
Bachelor Border
|
|
meinst du die Bushings ( lenkgummis)? |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2010 16:36
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jops.. is halt ärgerlich weil ich zu gut wie keine Geschwindigkeit drauf hatte... |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2010 16:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also wie schon gesagt pn an katana bzw mail an bk [AT] freebord-germany.de ob die mail genau so geht bin ich net sicher^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2010 18:59
|
|
|
Rookie Border
|
|
wend dich direkt an freebord |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2010 19:34
|
|
|
Chuck Norris
|
|
bushings kosten nicht die welt und sind eh nur verschleisteile |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2010 18:03
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
1. schritt: mach fotos, und schick se in ner mail an freebord, und schreib halt rein, es wär ein recht neues bord, du wärst noch anfänger, und würdest weder freestyle, noch extremen downhill machen, es wär einfach zu deinem überraschen passiert, dann schicken die dir vermutlich einfach neue... ansonsten kaufen. |
|
|
|
|
|