Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Orangatang Rollen |
|
Verfasst am:
11.03.2010 23:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Mal abgesehen davon, dass das en fettes video ist:
http://www.youtube.com/watch?v=l0ocvAIVqIw
hat jemand schonmal Orangatang rollen aufm freebord gehabt bzw. kann darüber jmd. was berichten? |
|
|
|
|
Verfasst am:
11.03.2010 23:52
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
der der das video geschnitten hat, bzw. wohl auch einer der rider ist ist auf dem internationalen forum zu finden. Bin da mal vor ewigkeiten drüber gestolpert, also wenn du in dem internationalen forum suchst wirst du bestimmt auch berrichte finden |
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2010 15:36
|
|
|
Bachelor Border
|
|
irgendeiner schrieb mal "they honk like shit"
ob des positiv oder negativ is weiß ich nich
en kumpel von mir fährt die auf seinem longboard und in den kurven kommt er nicht ins sliden also die grippen einiges mehr als kryptos |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.03.2010 18:51
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also "bentley" is die mal gefahren, und meinte, die hätten extrem viel grip, und würden nich sooo geil sliden, dass man die nehmen kann, wenn man berge bomben will, aber sonst nich gut... und irgendein frenchie fährt die noch, ich glaube "rems" und sagt die wären ok... aber bentley hatte dannach auch mal die lilanen(etwas härteren) davon... hab aber nichts dazu gelesen.
abgesehen davon: es gibt wohl in nicht allzu ferner zukunft komplett neue rollen von freebord, also vllt abwarten bevor man anderes testet |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.03.2010 11:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
im longboardforum haben die eben auch das geschrieben, viel grip, jedoch nicht zu sliden geeignet da sie sich da ordentlich schnell abnutzen |
|
|
|
|
|
|
|