Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Stuggis nach Munich / Munichs nach Stuggi ??!! |
|
Verfasst am:
09.02.2007 15:48
|
|
|
Bachelor Border
|
|
he leute.
waren heut des erstmal für des jahr wieder freeborden, und es end bock gemacht. ham mal so über sölden und so gesprochen, aber des is ja noch soweit weg
wollten euch alle schonmal gern früher treffen und auch mal X-bords ausprobieren
bei uns wär da anfang april am besten bzw des einzig mögliche datum.
jetzt ham wir uns nur überlegt wo man besser freeborden kann ... im "flachen" stuttgart oder im "bergigen" münchen ???
ne mal im ernst wir würden echt gern mit euch schonmal 2-3 tage rumchruisen, aber wer wissen halt nicht genau wies da bei euch mit abwechslungsreichen strecken für tag und nacht ausschaut. wir ham halt bei uns ne saugeile landstrasse für nachts und ne abwechlungsreiche strasse mit bürgersteigen,randsteinen, verkehrsinselgaps, schranken etc. weil "normale" strassen ohne irgendwelche "hindernisse" doch mit der zeit langweilig werden oder nicht?!
was haltet ihr davon und wieviele stuttagarter (oder naher umkreis) freeborder seit ihr eigentlich da oben? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.02.2007 16:39
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hey ihr münchner
also ich bin momentan noch verletzt (schlüsselbeinbruch seit mittlerweile 3monaten), aber würd echt gern mal zu euch nach münchen wenn ich wieder gesund bin...
wollte sowieso nach münchen um mir mal die beiden unis anzuschauen, weil ich dieses wintersemester mit studieren anfange.
xponent könnt ihr aber leider bei mir nich probieren hab nur ein cut-down alpha |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.02.2007 18:19
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
sorry....trägt net sehr viel zum thema bei...abr das wollte ich nun doch einfach sagen:
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | weil "normale" strassen ohne irgendwelche "hindernisse" doch mit der zeit langweilig werden oder nicht?!
|
auch auf ner "langweiligen" strasse kann man die verücktesten dinge machen....zb switch backside 3 to noseturn mutegrab |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.02.2007 18:19
|
|
|
Bachelor Border
|
|
ja is cool
wir freuen uns immer über leute die mit uns borden gehen.
mit unis können wir dir bestimmt auch helfen weil meine leute jeweils an einer der unis studieren. ich sogar an beiden münchner elite unis
was willst du den studieren? machst du dann jetzt dein abi oder zivi?
des mit deinem cut down alpha... wir sind auch am überlegen unsere alphas zam zu schneiden wegen gewicht und masse. aber bringt des soviel, bzw merk man des beim fahren? oder is des reine optik?
kannst ja auchmal ein bild von deinem bord rein stellen.
dann hoff ma mal alle als freebord fans des der winter nicht auf einmal unerwartet im april kommt und hoffen mal des irgendwo was zam geht. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.02.2007 20:22
|
|
|
Chuck Norris
|
|
wäre echt cool ich mach gerade meinen zivi... studiengang wird in richtung informatik gehen - evtl medieninformatik. kennt ihr zufällig leute, die das studieren?
also ob man nen unterschied beim cut-down alpha merkt kann ich nicht sagen.. hab meins gebraucht (und abgesägt) von rico abgekauft.
bilder sind hier im forum. such einfach mal nach beiträgen von "hrico".
isn schwarz/weisses freebord mit s2s. mittlerweile sieht es aber nicht mehr so schön aus |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.02.2007 11:02
|
|
|
Freebord Idol
|
|
also hier im "bergigen stuttgart" gibts jede menge geile plätze!!! und die meisten freeborder kommen von hier aus der umgebung!!! ihr wollt april kommen?? toll da hab ich schule und am WE zeit!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.02.2007 11:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
d3nyo hat Folgendes geschrieben: | wäre echt cool ich mach gerade meinen zivi... studiengang wird in richtung informatik gehen - evtl medieninformatik. kennt ihr zufällig leute, die das studieren? |
Also ich werde es ab März studieren bzw. Medien- und Kommunikationsinformatik, in Reutlingen. Weiß ned was du für nen Schnitt hast aber ich bin mit 2,9 noch reingekommen. HDM in Stuggi kannste mit so nem Schnitt knicken. |
_________________ Paradise ain't a place,
it's just a good feeling!!! |
|
|
|
|
|
|