Autor |
Nachricht |
< Pisten und Spots ~ Google maps.. |
|
Verfasst am:
15.01.2010 19:33
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Auch wenn hier wahrscheinlich der Informatik Student aus mit spricht aber... Würde es nicht vieles einfacher machen wenn ihr gute Spots die ihr findet auf Gmaps markiert? Habs mit unsrer Jugger Trainingswiese gemacht... is einfacher als Leuten den Weg zu erklären und findet sich auch bei ner Gmaps Suche |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.01.2010 20:15
|
|
|
Rookie Border
|
|
die idee gabs schonmal und war auch schon umgesetzt
ich seh das nur so
wo man wohnt kennt man die spots und wenn man woanders ist hat man eh ortskundige dabei weil man da sonst kaum was zu tun hätte |
|
|
|
|
Verfasst am:
16.01.2010 12:43
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hm.. hab jetz bei ner gmaps Suche nach "freebord" nix gefunden.. für die Leute die schon länger fahren und schon Kontakte geknüpft haben is das ja kein Problem gute Plätze zu finden aber gerade für Einsteiger würde es vieles einfacher machen |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.01.2010 12:59
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.01.2010 14:32
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hm.. ich glaub dann werd ich ma in den semesterferien.. bzw das was mit die bescheidenen klausuretermine davon lassen, darmstadt erkunden und evtl dort eintragen ^^ |
|
|
|
|
|
|