Autor |
Nachricht |
< Talk ~ was würdet ihr tun oder denken?? |
|
Verfasst am:
12.01.2007 02:04
|
|
|
Freebord Idol
|
|
so leutz ich schreibe weil ich eig. ziehmlich verzweifelt bin!!
ich habe/hatte eine freundin seit 3 monate, es lief alles super gut und sie ist sogar zu mir gezogen (aus zwingenden gründen). naja ich habe eine scheiße gebaut und darauf hin hab wir uns wegen weden scheiß angezickt!! naja so siehts im moment aus... sie wohnt bei mir und hat eig. schluss gemacht weil sie an ihren ex bisle hängt(super arschloch), allerdings empfindet sie ja auch noch was für mich!! ich liebe sie überalles und sie ist sogar die frau den ich heiraten will!!! sie wohnt bei mir und wir sehen uns jeden tag und dass tut echt weh!! ich will sie wieder haben!!!
was soll ich machen???? was würdet ihr machen?? nicht vergessen all ihre sachen sind bei mir und sie kommt eig. von ziehmlich weit her!!
übrigens nicht wundern wegen schreib fehler oder sonstiges hab gut was getrunken( verständliche weise) und bin sonst gerad voll am arsch und am boden)
danke für alle die was dazu beitragen
hab euch alle lieb
eure Ami |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 02:31
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Hey Ami Kopf hoch und probier alles was in deiner macht steht um sie zurück zu bekommen. Und wenn du weist du hast alles getan was du kannst und es dann doch schief geht kann man es leichter abhacken weil mein weiß man hat sein bestes versucht. Kenn das die Traumfrau gefunden zu haben und dann geht alles doch schief. Aber ich hat net mal das glück mit ihr zusammen zu gekommen. Du schaffst das schon. |
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 03:42
|
|
|
Freebord Idol
|
|
thx hope güße jenny bei der arbeit |
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 09:02
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ohh jee
ich bin leider kein Beziehungskitberater.
hope hat denk ich recht.
UNd wenn es doch schief geht nich vergessen,
es gibt mehr Frauen wie Männer auf der welt Ami.
Und eine die dich wirklich verdient hat es aber nicht erkennt weil sie selber zu blöd ist ... (naja, aber wenn du scheisse baust???)
Alles passiert aus einem Grund,
den wirst du schon noch heraus finden.
No woman no cry. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 13:15
|
|
|
Bachelor Border
|
|
hmm
kommt auch sicher drauf an was du für ne scheisse gemacht hast, bzw. wie schlimm sie des findet...
du solltest ihr klar machen, dass es dir wirklich leid tut und du sie doch liebst. wenn sie dich auch wirklich liebt bzw. dein scheiss nicht zu derbe war dann wird sie dir verzeihen. gib ihr ruhig zeit und dräng sie nicht in ihrer endscheidung. brauchst/sollst ihr auch nicht die ganze hinterher laufen und ihr sagen wie leid es dir tut, sondern eben einmal wenn ihr wirklich beide zeit habt des klarstellen.
hoffe ich konnte dir helfen
Chris |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 15:28
|
|
|
Baby Border
|
|
Hm rede mit ihr, sie sollte sich schleunigst über ihre Gefühle klar werden
Und wenn sie das nicht kann, sollte sie sich wenigstens ne andere Bleibe suchen.
Bei dir zu bleiben wenn du sie noch liebst, sie sich aber nicht entscheiden kann
Das kann se net bringen, das macht dich doch kaputt... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 17:54
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
bin auch kein beziehungsfachmann...aber ich muss jojo recht geben. das war genau das was ich dachte als ich deinen post las.
klar kommts drauf an, was du für ne scheisse gebaut hast....aber grundsätzlich is es ja schon so dass man nun einfach mal fehler macht. einen perfekten menschen gibt es net, jeder macht fehler.
sich in so einer situation wie die deiner mitbewohnerin is es sich sicher überhaupt net einfach, sich über seine gefühle klar zu werden. bei mir braucht sowas n bissl zeit. darum ist die gefahr umso grösser bei dir, jetzt alles zu überstürzen.
sie einfach so rausschmeissen is sicher auch nicht....naja....sicher nicht einfach...und vielleicht ein wenig zu hart.
was ich in deinem fall sicher mal machen würde, is mit ihr über ihre und deine gefühle zu sprechen, und ihr somit klar machen, dass dich diese situation im moment völlig in oasch macht.
sind einfach mal so meine gedanken zu deiner situation....good luck! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 23:33
|
|
|
Freebord Idol
|
|
danke leute für eure beiträge!!!
tatsache ist wir haben uns ausgespprochen und ich muss jetzt einfach zeit lassen es ist echt hart aber ich kann sie au net einfach so rausschmeisen weil sie sonst niergendwo hin kann!!
der rest meines lebens ist übrigens au am arsch war krank und hab 10 kilo abgenommen in die letzte woche...
ich soll ab sofort au 47,5 stunden in der woche schaffen für etwas was ich anscheind irgendwann mal zu irgendjemand gesagt hätte dass ich schlecht über meine arbeitsplatz rede...
und last but not least... die besten freunde den ich habe/hatte reden schlecht über mich hinter mein rücken und ich bin im moment mit all meinen problemen alleine!!!
aber danke dass ihr für mich da seid deswegen liebe ich unser forum!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 23:49
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2007 23:51
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ja und eß mal lieber wieder was........ |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.01.2007 10:07
|
|
|
Rookie Border
|
|
hei überleg mal ob es sinn macht wenn sie wegen dem schluss macht... ich weiss nicht warum genau aber wenn es eine lapalie war naja ob sie dann das nächste mal anders reagiert??? klar man kann nicht erwarten das man auf den tisch scheisst und danach die sonne scheint aber es muss auch nicht leich ne flut sein mein ich |
_________________ www.freebord.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.01.2007 15:33
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi Ami,
ja was soll ich da jetzt sagen, was Frauen angeht, hab ich auch immer nicht das Glück. Kämpfe auf jeden Fall um Sie und wenn du mal jemand zum reden brauchst, ruf mich einfach an, jederzeit und können uns auch gerne treffen, gar kein Thema.
Lieben Gruß
Alex
PS: Meine nummer findest im Profil
PPS: Übrigens noch nen gutes neues jahr |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.01.2007 12:56
|
|
|
Baby Border
|
|
ich sag nur:
mach dir das leben nicht unnötig schwer, du kommst sowieso nicht lebend raus
geh raus, freeborde ein bisschen, hab spaß am leben und hau kräftig auf die kacke...
und falls es nicht mit ihr klappt... bei 6 millarden menschen ist sicher noch ne andere dabei |
_________________ Destroy Yourself |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.01.2007 21:44
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Rüde hast sicher recht aber ich bezweifle dass dus chonmal richtig verliebt warst! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.01.2007 14:58
|
|
|
Baby Border
|
|
doch war ich, und dann hab ich mir in der zeit so mein leben schwer gemacht ohne zu raffen dass es eh keinen sinn hat... dann hab ich mich anderweitig umgeschaut und hab jetzt seid 2 1/2 jahren meine erste freundin... in die ich immer noch verliebt bin |
_________________ Destroy Yourself |
|
|
|
|
|
|