| Autor |
Nachricht |
| < Talk ~ hollywood schaukel |
|
Verfasst am:
17.08.2009 15:37
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 952
|
|
wie soll ich dir das Geld dann geben?
Hast du ne adresse dann sollt ich die 7 € einfach per brief schicken können nicht?
Porto wird aber teuer -.- ich weiss nicht ob sich das lohnt! |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
| Zitat: | | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.08.2009 17:18
|
|
|
Freebord Idol

Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)
|
|
| überweisung |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
| Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|