freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  hollywood schaukel
Nosewalker
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 15:37  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 952

wie soll ich dir das Geld dann geben?

Hast du ne adresse dann sollt ich die 7 € einfach per brief schicken können nicht?
Porto wird aber teuer -.- ich weiss nicht ob sich das lohnt!

_________________
Original geschrieben von Jumping:
Zitat:
schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ami
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 17:18  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

überweisung

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de