Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ centerwheels festschreuben? |
|
Verfasst am:
05.08.2009 17:50
|
|
|
Baby Border
|
|
ja, mag auch longboard, aber transformes find ich voll scheiße : P ...
nichts für ungut, bach to topick.
ok, ich hab die gleichen problem mit dem quatsch ...
argh
also ich verstehe nicht ganz was diese | lager | speedring | spacer | speedring | lager | variante bringen soll, bzw was die speedring zwischen spacer u lager brignen sollen ? ... das ist ja eine feste einhein da bringen die speedringe ja gar nichts ?
gut ich habs gerade mache, probieren geht über studieren, aber da stehen meine lager aus dem rädern raus, ohne die s.r. passen die genau und wirklich schneller laufen die auch nicht ... ?
ich tschecke das aber auch nicht wiklich ... norm müsste das doch passen wenn ich
| unterlegescheibe | lager | spacer | lager | unterleger |
derauf mache, geanu wie davor ... da liefen die lager auch, tip top ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2009 17:59
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
der speedring auf dem spacer bringt, dass der spacer sozusagen breiter wird, weil er eigentlich zu schmal ist, um die schraube fest zu ziehen, weil dann die lager eingequetscht sind... und die unterlegscheiben an den seiten kommen selbstverständlich auch dran... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2009 19:06
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.08.2009 13:14
|
|
|
Baby Border
|
|
also bei mir isses auch so:
| unterlegescheibe | lager | spacer | lager | unterleger |
und es klappt top...ich hab das auch mit ein speedring zwischen lager und spacer versucht aber das blieb dann zu breit und ging dan garnicht in die haltung rein.. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.08.2009 13:26
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja ist ein bisl schwierig, die sache in die halterung zu bekommen, aber es geht...
man muss aber auch dazu sagen, dass dieser trick bei g3 nur von geringer bedeutung ist, da man dort die schrauben nicht so fest ziehen muss... |
|
|
|
 |
|