Autor |
Nachricht |
< Tools und Tuning ~ Spinboard Bindung |
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:05
|
|
|
Baby Border
|
|
http://www.spinskateboards.com/binding-cab-black.php
ist die mal jemand gefahren? sieht sinnvoll aus. also je nachdem wieviel druck man noch hat. sieht auf dem video so aus als ob man da recht einfach rausrutscht. |
_________________ www.youspots.com - share your world
Freebord and other extreme sports locations worldwide. share, find, rate and discuss your favourite runs. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:25
|
|
|
Baby Border
|
|
Das ist doch die Cabbindung, die auch hier im Freebord Germany Shop erhältlich ist.
Musste mal die Fragen, die auch die Cab-Bindung fahren^^ |
_________________ <Platzhalter> |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ja ich fahr die z.B. ist sau geil... hat mehr grip als s2... such einfach mal, müsst genug threads darüber geben... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 13:41
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 15:09
|
|
|
Baby Border
|
|
und wieso nicht einfach die cab lassen wie sie ist? wo ist der nachteil?
edit: ah gut verstehe. aber ich mag n breiten stance. was genau meinst du wenn du sagst, dass du die normale cab von außen befestigen musst? sah jetzt auf den fotos nicht so aus als ob da noch so viel mehr stance rauszuholen ist bei deinem deck... |
_________________ www.youspots.com - share your world
Freebord and other extreme sports locations worldwide. share, find, rate and discuss your favourite runs. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2009 15:21
|
|
|
Freebord Junky
|
|
jazzmen hat Folgendes geschrieben: | und wieso nicht einfach die cab lassen wie sie ist? wo ist der nachteil?
edit: ah gut verstehe. aber ich mag n breiten stance. was genau meinst du wenn du sagst, dass du die normale cab von außen befestigen musst? sah jetzt auf den fotos nicht so aus als ob da noch so viel mehr stance rauszuholen ist bei deinem deck... |
ich meine damit ich hätte für die truckschrauben direkt am nose/tail einfach länger schrauben benutzt die dann oben raus stehen und diese dann mitbenutzt um die CapBindung daran zu befestigen...weil der Abstand der schrauben für die cap bindung geeigent ist!
der abstand der schrauben der vorgebohrten löcher (standart) is zu weit...das würde die cap nicht drauf passsen!
schau aufm bild....also einfach die bindung an die nose und ans tail mit den truckschrauben....
|
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|