freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  News  ~  FB.de Forum Relunch
Fame
BeitragVerfasst am: 05.06.2009 21:23  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Das Freebord.de Forum stand seit je her in Kritik der Freebord-Community, das ist kein Geheimniss. Es wurde von vielen als Konkurenz vom Freebord-Germany.de Forum angesehen. Für Freebord.de ist es jedoch eine wichtige Plattform für Rückinfos zur Seite. Das Forum gibt uns Anerkennung für die Arbeit, die wir mit der Seite Freebord.de haben und pusht sie gleichzeitig. Ich habe mich mit Brian Kozul über dieses Problem der beiden Foren ausgeredet.

Das Forum von Freebord-Germany.de wird weiterhin die Community Plattform bleiben.

Das Forum von Freebord.de soll mehr dem Inhalt von Freebord.de zu gute kommen. Die Themen wurden entsprechend angepasst. Jetzt brauchen wir euer Know-How, damit wir jedes kleine Detail vom Freebord erkennen und präsentieren können.

Vielen Dank an die ganze Community und viel Spass beim Freeborden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
freebord freak
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 14:12  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

find ich gut
mach nur die zweiten scrollbalken weg!(frames?)
das forum is noch nen bissl leer ne... aber das gint sich hoffemtlich am besten find ich die artikel wie man was zu machen hat z.b. shockpats oder eigene bindungen

Wer google nutzt ist klar im Vorteil!!!
www.gidf.de
(fühlt euch einfach nicht angesprochen wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD
BeitragVerfasst am: 08.06.2009 18:10  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

geile sache, vorallem das jetzt die aufgabengebiete der foren klar sind. Jetzt gibts bestimmt kein stress mehr! Ich werd bei gelegenheit diesen sommer mal n paar freestyle trick how tos machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quBit
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 16:05  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

hmm also ich würde das forum nich irgendwie als konkurenz oder ansehen aber irgendwie ein bisschen überflüssig meiner meinung nach. die community sowie die zielgruppe der beiden foren ist genau die selbe. von daher frag ich mich wozu 2 foren gebraucht werden in denen beiden genau die selben leute unterwegs sind. die themenbereiche sind auch in beiden foren identisch auser dass es im fb-germany.de forum noch mehr themen und untergruppen gibt.

fände es besser wenn auf fb.de einfach das fb-germany.de forum verlinkt wär um alles übersichtlich und in einer community zu halten. und dafür vielleicht nen fb.de link irgendwo auf fb-germany.de macht weil fb.de ja doch sehr interesante inhalte hat wie die videos, artikel und how-tos. nur im forum sehe ich da keinen sinn =/

was meint ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schrääät
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 16:17  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

@evilknebl: ja dazu gabs ja vor längerem schon nen streit undso... aber ist doch ok wies ist... ist ja ne recht schöne und informative seite...

nur leider spackt mein pc da immer ab...
fänds echt hammer wenn die ganzen tutorials und how tos now weiter geführt würden.. so mit allem was man irgendwie bauen kann, tricks, eventuell auch testberichte von verschiedenem zeug (cabs, gravitis whatever)
da müssten halt nur sowohl die fb.de jungs alsauch die gesamte community mitmachen....

Ein paar Freaks werden sowas immer fahren. Hat ja keiner was dagegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quBit
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 16:41  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

is doch kein grund gleich zu streiten^^ x)

frag mich nur was dieses 2te forum bezwecken soll....=/
das is für mich so als hätte man fb-germany.de/forum und dann noch fb-germany.de/forum2 und würde mal nen thread da machen und mal einen da obwohls genau des selbe is, versteht ihr was ich mein? xD
Schrääät
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 18:11  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

naja man kann dort zum beispiel über die artikel auf der seite reden... ideen geben was rein kann, eventuelle fehler oder ergänzungen..

quBit
BeitragVerfasst am: 17.07.2009 01:42  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Schrääät hat Folgendes geschrieben:
naja man kann dort zum beispiel über die artikel auf der seite reden... ideen geben was rein kann, eventuelle fehler oder ergänzungen..

Fame hat Folgendes geschrieben:
Das Forum von Freebord.de soll mehr dem Inhalt von Freebord.de zu gute kommen. Die Themen wurden entsprechend angepasst.

auser den threads in "all about FB.de" finde ich kein thema das speziell mit der seite zusammenhängt oder nicht auch im fb-germany forum stehen könnte oder sogar schon steht...

das mit den verbesserungsvorschlägen für die seite macht ja sinn aber die anderen themen gibts doch hier schon. wer in diesen themen eine frage hat krigt hier bestimmt schneller/mehr hilfe weil das forum aktiver ist. deshalb macht es doch mehr sinn wenn gleich von anfang an nur dieses forum existiert und alle an einem strang ziehen im prinzip oder?

(sorry falls das alles ein bischen "anti-fb.de-mäsig" oder so rüber kommt. so ist es nicht. ich mag die seite. geht hier ja nur ums forum)
Fame
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 09:28  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

@ Schrääät: fänd´s auch geil, wenn die tutorials und testberichte weiter geführt würden, aber was ich bräuchte, wär mehr Hilfe dabei.

Ich habe z.B. noch keine Spin Bindung getestet, also kann ich auch nichts darüber schreiben. Und so geht es mir allgemein. Ich kann nicht alleine (weil das meiste mache ich) jedes Kleinteil vom Freebord testen und darüber ein Urteil bzw. einen Bericht schreiben. Da müssen schon alle mitmachen. Und dafür gibt es das Forum.

Und was die Themenwahl im Forum angeht... Die Themen beziehen sich auf die Menüinhalte von FB.de und erleichtern Berichte gleich zuzuordnen. Man liest normalerweise als Seitenbesucher den sachlichen Artikel auf FB.de. Wenn man persönliche Meinungen von anderen Freebordern lesen möchte, braucht man nur ins FB.de-Forum gehen und sieht dort wie es zu diesem Artikel kam.

Den Teil mit "Freebord lernen", "Das Freebord" und "Specials" ist im Forum zusammengefasst im "Rider Know-How".

Was ich mir wünsche von euch, sind nicht nur kleine "find ich gut" oder "nicht so gut" Schnipsel-Posts, sondern mal ein paar Erfahrungsberichte. Wenn da nur eine Hand voll Leute mal ein paar längere Berichte schreiben würden, wäre da schnell was richtig gutes am Start.

Vielen Dank fürs lesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrääät
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 10:01  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

jup wie gesagt.. da muss halt die ganze community mitziehn... also ich wär wohl bei manchen sachen dabei... aber man brauch halt immer mehrere meinungen, sonst wirds auch nicht optimal...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.