| Autor |
Nachricht |
| < Videos ~ kleine freestyle session |
|
Verfasst am:
15.07.2009 08:21
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.07.2009 18:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
| beim bordslide hat der arme sich doch gemault^^, hey JPS haste auch bock auf freestyle day im oktober? |
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.07.2009 19:53
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja warn halt wie gesagt die ersten versuche... kommt dieses jahr noch..
hmm ne boardslides sind nichtso meins.. kanns mir nicht leisten, decks zu schrotten... dass gg deck würds zwar wahrscheinlich recht gut aushalten, aber irgendwann ist es einfach durch... deshalb lass ich es... es sei denn mir schenkt jemand bindungen dass ich nen 2. scheißboard bauen kann..
und ka... 1 kicker 1 recht kaputten gammeligen kleineren kicker 1 etwas zu großen sauschweren schrottigen kicker (vor vielen jahren geschenkt gekriegt) 1 3m ghetto rail 1 extremst gammelige quarterpipe, die eig unfahrbar ist, und auch kaputt.. 1 box odaso... und nen haufen gerümpel
ne das war kein boardslide versuch sondern einfach verkackt drauf gesprungen halt mit der hinteren achse auffer falschen seite... ist nicht so einfach wenn man vorher den kicker hochfährt... ich denk boardslide würdich hinkriegen... kannich auf snow und skateboard zumindest... aber wie gesagt... das ist nen schritt zu weit für mich.. |
|
|
|
 |
|