Autor |
Nachricht |
< Videos ~ Bericht bei RTL 2 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:44
|
|
|
Bachelor Border

|
|
JPS hat Folgendes geschrieben: | FB-Chris hat Folgendes geschrieben: | GO: http://freebord.mine.nu
Video in MPEG-Qualität (geschnitten aus Transportstream via DVB-S).
Größe: Knapp 60MB
Viel Spaß! |
thx!! |
thx |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:47
|
|
|
Rookie Border

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | JPS hat Folgendes geschrieben: | FB-Chris hat Folgendes geschrieben: | GO: http://freebord.mine.nu
Video in MPEG-Qualität (geschnitten aus Transportstream via DVB-S).
Größe: Knapp 60MB
Viel Spaß! |
thx!! |
thx |
thx!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:48
|
|
|
Rookie Border

|
|
Bei mir läuft der Film weder wenn ich den Link klicke, noch wenn ich mir das Filmchen runter lade. Läufts bei euch? btw. bin mac-user... Meine Player sagen mir: "Die Datei ist keine Filmdatei."
Problem gelöst, kurz bei meiner Freundin auf einen PC-Bildschirm geschaut. Jetzt muss ich mir erst mal die Augen auswaschen  |
Zuletzt bearbeitet von Yoshi aka Ursl am 29.06.2009 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:51
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:56
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Uschi hat Folgendes geschrieben: | Bei mir läuft der Film weder wenn ich den Link klicke, noch wenn ich mir das Filmchen runter lade. Läufts bei euch? btw. bin mac-user... Meine Player sagen mir: "Die Datei ist keine Filmdatei." |
Leider habe ich selbst keinen "angebissenen Apfel" hier stehen für Tests.
Das Format ist ein lediglich zurechtgeschnittener Transportstream (MPEG2) vom Satellitentransponder. Ggf. hilft ein anderer Player, der dann mit diesem Format arbeiten kann.
Sorry, daß ich nicht mehr an Infos zum Mac liefern kann. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 19:56
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich finds garnicht so schlecht...immerhin sind geile faufnahmen drin, und nen paar leute sind bestimt aufmerksam geworden... allein dass leute wissen dass es sowas gibt ist ja schomma was... aber man hätte echt noch ein bisl drüber reden können, wies funktioniert, worums geht etc... hat man ja nicht wirklich erfahren... und gut, dass die fernsehleute sagen, es wär gefärlich wird wohl keinen abschrecken...
aber die kontrolle verlieren vor fernsecam muss eig echt nicht sein... sachen die man gut kann ham eh mehr style... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:01
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:02
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich find den bericht auch nich soo schlecht aber sie hätten das snowboarden mal erwähnen können. ich glauc aber nich dass das so einen unterschied macht weil jeder der sich dafür interessiert schauts bei google nach und erfährt das dann dort...
sollen wir das video nich mal bei youtube reinstellen da erweckt das sicherlich auch etwas aufmerksamkeit... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:06
|
|
|
Chuck Norris

|
|
schade bei mir kommt wenn ich auf den link gehe immer seiten-ladefehler un ich hab keinen mac!!!
würd den bericht auch ma gern sehen |
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:07
|
|
|
Baby Border
|
|
FB-Chris hat Folgendes geschrieben: | Uschi hat Folgendes geschrieben: | Bei mir läuft der Film weder wenn ich den Link klicke, noch wenn ich mir das Filmchen runter lade. Läufts bei euch? btw. bin mac-user... Meine Player sagen mir: "Die Datei ist keine Filmdatei." |
Leider habe ich selbst keinen "angebissenen Apfel" hier stehen für Tests.
Das Format ist ein lediglich zurechtgeschnittener Transportstream (MPEG2) vom Satellitentransponder. Ggf. hilft ein anderer Player, der dann mit diesem Format arbeiten kann.
Sorry, daß ich nicht mehr an Infos zum Mac liefern kann. |
also quicktime und vlc funzen |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:19
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja is halt typisch rtl2 hohlkopf sender vom feinsten....kann ja sein das die reporterin nett is aber das wars dann auch schon...  |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:36
|
|
|
Chuck Norris

|
|
snow hat Folgendes geschrieben: | ja is halt typisch rtl2 hohlkopf sender vom feinsten....kann ja sein das die reporterin nett is aber das wars dann auch schon... |
wenigsten hatt uns das borden gestern spaß gemacht, und nächstes mal drehen wir wieder selber filme, da wissen wir wenigstens, damit sie gut werden, |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 20:56
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wisst ihr wers gar nicht drauf hat ?? der kameramann, vorall mit dem zoom
und
sandra "man kann auch einige kalorien verlieren, ich bin auch nass gewschitz"................lol, was hat die schon groß gemacht, das war bestimmt nur angstschweiß  |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 21:02
|
|
|
Freebord Idol

|
|
eyy die olle hat ja meine gepimpten krieschoner an
hey kukkt das video mal verlangsamt haha zu geil. |
Zuletzt bearbeitet von joshy am 29.06.2009 21:07, insgesamt einmal bearbeitet _________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2009 21:04
|
|
|
Rookie Border

|
|
bin zu blöd... sacht mir mal wie??? der link funzt bei mir nich... |
_________________ Fight for your ride!!!
Don't eat yellow snow!!! |
|
|
|
|
 |
|