Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ 110 kg auf nem 80er revolt? |
|
Verfasst am:
05.06.2009 18:24
|
|
|
Rookie Border
|
|
Hey Leute,
jemand ausm Nachbardorf will mein Freebord ausprobieren. Ich wiege ja schon nicht wenig, so dass es manchmal knarzt. Nun wiegt er 110. Wer weiß, ob das klar geht? Oder nur auf nem 85?
Da wär dann auch gleich mrn!ce mit angesprochen, der junge Herr kommt nämlich aus deinem schönen Dörfli Fährst du auch ein 80er oder eine 85er? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 12:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
Keiner nen Plan, was die Gewichtszulässigkeit angeht? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 13:00
|
|
|
Baby Border
|
|
schreib vllt mal brian an. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 13:05
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
naja es sollte eigentlich schon gehen... halt lieber nicht in die mitte vom deck stellen... ansonsten kommts halt auch auf die fahrweise an, ob man sich wie manche anfänger voll reinlehnt und oft nur auf den edges fährt, oder eben sanft slidet... ich mein wenn ich kicker spring wird das deck wahrscheinlich stärker belastet, mir ist aber auch schonmal eins dabei gebrochen...
ausprobieren sollt klar gehen wenn er vorsichtig ist... sonst wenn er sich entschließt, sich ein eigenes bord zu kaufen, könnte er mal mit Brian/Katana reden, der könnte ihm wahrscheinlich ein stabileres (und besseres) deck bauen, das auch auf dauer hält... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 13:18
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
dieses massive brett könnte ich anbieten für den Rider!! einfach PN an mich |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 15:15
|
|
|
Baby Border
|
|
najo ums deck würde ich mir ned so sorgen machen eher um die achsen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.06.2009 22:57
|
|
|
Baby Border
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | ...mal mit Brian/Katana reden, der könnte ihm wahrscheinlich ein stabileres (und besseres) deck bauen, das auch auf dauer hält... |
imo unnötig. klar kann er sich nen anderes deck holen wenn er will, braucht er aber nicht. solange er nicht springt gibts da keine probleme. als ich mich das letzte mal gewogen habe wars auch 3stellig. fahre nen 83er haze und macht echt keine probleme. wies dann dabe mit kicker usw.... aussieht kann ich nicht sagen, denke mal da gehen die achsen vorm deck schrott.
ansonsten wird er halt öfters neue wheels brauchen |
|
|
|
|
|
|
|