Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ 2x Centerwheels 72mm / sumo-mac oder ähnliche... |
|
Verfasst am:
29.04.2009 18:16
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo,
bin seid paar wochen auch am freeborden und brauche unbedingt 2x centerwheels in 72mm. Da ich mich noch net so auskenn kann ich zu der härte nix sagen, einfach mal alles anbieten. die wheels dürfen ruhig gebraucht oder lange rumgelegen haben, sollten aber noch nicht wirklich allzusehr abgefahren sein, denn sonst kann ich meine 67mm auch gleich verwenden
habe nämlich nen satz kryptos gekauft und bin bisher nur slashers gefahren wo ich die passenden centerwheels habe sowie die stock eben.
es scheint zwar auch so halbwegs zu gehen aber größere centers könnten ja nicht schaden, kann man sicher bisle besser 360° mit machen
wenn jmd. erfahrung mit kryptos und 67mm centerwheels hat ist natürlich auch willkommen seine meinung hier kundzutun wie sich das so verträgt...
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 18:17
|
|
|
Rookie Border
|
|
Warum sind den bei KRyptonics keine Centers Dabei ? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 18:32
|
|
|
Baby Border
|
|
tag,
der brian hat mich übers ohr gehauen ne spaß beiseite jetzt
wollte ursprünglich das set beim brian kaufen, dann hab ich festgestellt das der longboardstore 40km von mir entfernt ist und bin heute dort hingefahren.
da ich noch andere wheels (longboardrollen) testen wollte und zu den slasher den klassiker als referenz brauchte um überhaupt andere longboardrollen zu vergleichen habe ich dort mir ein satz abec 11 in 82mm und 75a gekauft (slasher alternative oder fehlkauf? man wird sehen), sowie ein satz kryptos 85mm....
ursprünglich wollte ich die kryptos in 80mm größe kaufen (wegen passenden vorhandenen centerrollen von den slasher) die es für 45e den satz gibt, da ich mir aber vor ort nichtmehr 100pro sicher war das es exakt das gleiche ist und mein vergleich dann fürn arsch war hab ich doch die 85mm genommen wie es sie hier im shop gibt.
des übrigen habe ich nicht die online-store preise gezahlt, wäre ja teurer und dazu noch ohne centers.....
die 82mm scheinen sogar mit den 67mm centers zu gehen, aber wie schon gesagt würd ich gern das passende dazu haben, vielleicht gefällts mir ja auch meine slasher mit größeren center zu fahren, einfach mal alles ausprobieren
so geschichte zu ende |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 19:59
|
|
|
Baby Border
|
|
tag,
die suche ist zu ende, hab vorher mit dem chriz nen deal gemacht
hab jetzt meine 72mm
war echt angenehm, besser als in jedem onlineshop einzukaufen und vorallem schneller
gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 21:43
|
|
|
Baby Border
|
|
schwer zum sagen, aber ne ganze kiste voll ....
schätze mal so an die 10 sätze könnten paar mehr oder weniger gewesen sein, aber kryptos hatte der am meisten..... wie er selbst sagte ... ohne ende....
weisst du zufällig ob die 80er classic die gleiche mischung haben wie die 85er? wäre ja ne alternative da keine neue centerwheels gebraucht werden wenn man slasher fährt.... und billiger scheinen die auch wesentlich im einkauf zu sein.... wäre das nix für dein sortiment?
und warum interessierts dich wieviel der hatte? gerne auch per pn... |
Zuletzt bearbeitet von dreh-stuhl am 29.04.2009 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 21:44
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nur so danke für info.. also ich meine keine durchsichtigen 80er kryps sondern die blauen 85er... |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 21:46
|
|
|
Baby Border
|
|
wow, das ging aber schnell, ne life antwort sozusagen ^^
ich bin vom forum echt verwundert, kaum hat man was geschrieben hat man schon antworten und angebote
yeah, hier bin ich richtig
edit: ja ich hab auch von den 85er geredet, die 80er hatte er nur 1satz da....
edit-edit: normal lohnt es ja auch nicht dort zu kaufen, da kosten die kryptos ja mehr als bei dir & das ohne centerwheels..... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 21:55
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ja man das mit den kryptos is so ne sache.. etwas geheimnissvolles
also normal kosten die mehr.. hmm ja irgenwie schwankt der preis
wer glück hat kann die halt irgenwo in nem laden abgraben |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 22:06
|
|
|
Baby Border
|
|
hmmm
irgendwie versteh ich dein post jetzt nicht .....
die 85er blauen kryptos die du ebenfalls im angebot hast kosten dort offiziell (ohne handeln) exakt genausoviel 64.95€, bloss das man da keine centerwheels hat.
im prinzip vom onlinekauf bist du also billiger
interessant wäre ja zu wissen ob die 80er wirklich genau die gleiche mischung haben, dazu hat mir aber dann echt das geld gefehlt um das "auszuprobieren"
gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 22:10
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also ich weiss das die clear scheisse sind
aber ich meine die 80er blau 80a sind die gleiche mischung wie die 85mm 80a. wollte mir mal 80er blaue sichern aber hab keine mehr bekommen nur die durchsichtigen und die will ich nett
also wenn du möglichkeit hast auf 80mm 80a krytos blau.. kaufn!!! |
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.04.2009 22:12
|
|
|
Baby Border
|
|
ne die gibts da auch nicht......
also hab ich glücklicherweise doch richtig gehandelt, hätte echt fast die durchsichtigen gekauft ..... |
|
|
|
|
|
|
|