Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ Neu hier und brauche geiles Bord! |
|
Verfasst am:
16.04.2009 14:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
jop is was anderes
geschwindigkeitskontrolle mit dem flowboard is nicht so schwierig wie ihr denkt...
da man so pervers enge kurven fahren kann (wendekreis max 2 m beim kleinsten modell) verliert man dadurch extrem schnell an geschwindigkeit wenn man will |
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2009 14:25
|
|
|
Baby Border
|
|
Alles klar Leute,
ihr habt mich überzeugt... also wirds halt en neues... wird aus der Kaffeekasse bezahlt
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welches... also ein G3 klar aber was is da der unterschied zwischen Elite, Haze und Riot?!?! Also ich zähl mich eigentlich schon zur Elite und brauch ich dann noch zubehör... bzw. eine Bindung und Hanschuhe!?! Kann ja wohl schelcht meine guten Ziener Handschuhe nehmen... Bauhandschuhe hätte ich noch
@ Wecker: Ohmeigod Du fährst am Tag 60-80km?!?!? dann müsstest ja bald ne arround the world tour gemacht haben!? Ja also Wave-board is glaub echt was anderes... da könnt ich ja gleich mein altes Snake-board raus holen.
@ Nosewalker: ja was kann man alles mitm Longboard machen?! Besser in die Kurven gehen? Show me!
@ Schrääät: hatte eigentlich schon vor die ganze zeit zu slide nee aber sieht schon geil aus, aber werd mich wohl zurückhalten müssen. Ja der Lift is nich so weit weg von mir aber stimmt schon, boarden is en teueres hobby. scheiß liftkarten! Ja mir gings einfach nur darum es mal zu testen und wenn es mir spaß macht klar, dann hol ich mir was gescheites aber so lass ich es einfach mal drauf ankommen und sonst werd ichs bestimmt auch wieder los, wenn der Gebraucht markt eh nicht so gut ist!?!?!
Peace Leute
By Nik |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2009 15:00
|
|
|
Rookie Border
|
|
is bei dir inde nähe nioemand der dich mal probefahren lässt? |
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2009 17:05
|
|
|
Rookie Border
|
|
Höhö du wirst schon noch staunen .. Ich bin zwar nicht auf profiniveau abr dich beeindrucken an pfingsten wird noch drinliegen |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.04.2009 17:37
|
|
|
Rookie Border
|
|
Wecker hat Folgendes geschrieben: | (hat nich irgendjemand in 2 tagen in cari n satz slashers geschrottet?) |
war doch der alex, oder?! aber der fuhr die glaub auch davor schon ne ganze weile... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.04.2009 17:23
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.04.2009 19:13
|
|
|
Baby Border
|
|
Also brauch ich jetzt noch ne BIndung zum Bord?!?! Wahrscheinlich schon, steht ja nix in der beschreibung...
aber was is jetzt der unterschied zwischen Elite, Haze und Riot?!?!?!?
wär schon fett wenn mich jemand probefahren lassen würde... muss mal schauen. Sonst komm ich einfach zu eurem Event an Pfingsten... wird sicher geil! Aber ob ich so lang noch warten kann!?!?!?
Lassts krachen,
By Nik |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.04.2009 19:34
|
|
|
Rookie Border
|
|
streich dir pfingsten so oder so an...
wenn de vorbei kommst schau ich das noch vielleicht joshy und voka vorbeikommen... |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.04.2009 19:40
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jap du brauchst noch ne bindung... und ich würd dir zumindest fürn anfang die s2 empfrehelen..
und der unterschied zwischen elite und riot ist nur das design, sonst absolut identisch... und die haze serie hat die zwischenlängen 77 83 und 87 cm und ist vom flex her etwas weicher...
beste lösung: jetzt schon bord und trotzdem pfingsten |
|
|
|
|
|