Autor |
Nachricht |
< Pisten und Spots ~ Bernkastel-Kues |
|
Verfasst am:
13.02.2009 12:14
|
|
|
Freebord Junky
|
|
war jemand von euch schonmal in Bernkastel-Kues (an der Mosel) ????
Circa eineinhalb Stunden von Mainz entfernt.
Ich war wegen Dreharbeiten dort, und konnte noch einiges vom Städtchen sehen während der Autofahrt!
Ich kann nur sagen....eine Altstadt wie im Bilderbuch! Es geht ziemlich weit runter ins Tal!
Allein die Landstraße zur Altstadt zum hinschmelzen...eine sehr geile Landstraße die ewig weit runter geht, schöner Belag und wenig Verkehr!
Im Städtchen angekommen wimmelt es nur so von super strecken....kurze, breite lange, wenig befahrene....schöne spots....etc
und neben dem riden gibts natürlich hotels....natürlich fehlt es hier nicht am alk^^....wein ohne ende....
Eine Atmosphäre....der hammer. Eine wunderschöne Altstadt!
Erinnert mich voll an Sölden!
VIELEICHT sogar mal eine alternative zu Sölden!
PS: Hab aufm Betriebsrechner kein google earth...sonst hätte ich auch mal nachschauen können! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2009 12:38
|
|
|
Rookie Border
|
|
jesses, wo ist denn die mosel?! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2009 15:07
|
|
|
Rookie Border
|
|
bevor wir hier anfangen großartig erdkunde zu spielen gibs doch einfach bei google earth, google maps, oder map24 ein
Apropos google.maps @jennifer das geht auch bei dir auf der arbeit bestimmt und is fast genausogut wie google earth
hab eben mal geschaut, aus der vögelperspektive siehts natürlich eher unspektakulär aus aber in Google earth sind viele Bilder eingebettet, schaut echt sehr gut aus...super Panorama auf jeden Fall
wegen Hotels, ich könnt mir vorstellen das die ganz schön teuer sind wegen Kurort und so
aber egal, bei schönem Wetter mal abchecken würd ich sagen, Zelt einpacken und einfach mal für 2 tage rüberdüsen dann lohnen sich auch die 150km
de Denis is bestimmt am Start, aber auf Frühling sollten wir warten
vor allem weil ich nächste Woche erstmal due Beine aufgeschnitten krieg und net weiß wie lange ich Kampfunfähig bleib |
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2009 17:14
|
|
|
Freebord Junky
|
|
So lieb ich die Einstellung...genau...ja wegen hotels etc mal schauen...stimmt schon das es teuer sein bzw werden kann....aber muss man einfach mal schauen....also dann pennen wir in einer kleinen pension oder so...ein sterne hotel^^
mal guggen...wollts generell an ALLE mal sagen das es ein schönes fleckchen zum chillen und riden ist.....
evtl. wie schon erwähnt auch als söldenersatz...wenns mal nicht gleich ins ausland gehen soll! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.04.2009 16:37
|
|
|
Rookie Border
|
|
und wann gehts nun los`? jetz wos wetter besser is sollte man mal abchecken gehn |
|
|
|
|
Verfasst am:
14.04.2009 20:17
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.04.2009 00:12
|
|
|
Rookie Border
|
|
wenigstens verdienste jetz geld
aber du musst doch trotz allem freie tage haben?
oder sind die immer so unpraktisch unter der woche? |
|
|
|
|