Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Neeeinnnnnnnnn! |
|
Verfasst am:
31.03.2009 21:55
|
|
|
Freebord Idol

|
|
ou du tust ma echt laid aber sehs positiv es hätt auch vorm winter apssieren können und dann hättest nicht snowboarden gehn können. zum glück hats nicht mich erwischt |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.04.2009 10:10
|
|
|
Baby Border
|
|
alter du hast ja echt die serie...
 |
_________________ Zitat: | Okay Marc... Wie groß sind deine Schmerzen auf einer Scala von 1-10? (rabbit*) | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.04.2009 16:29
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wekcer, was machste denn....ich hab gedacht nur 4 wochen.....aber 6 monate....in 6monaten ist es wieder kalt draußen, du armer.....
ich mussta auch fast unters messer, ich hab mich mit meinem schlüsselbein zu seht beweg und jetzt ist das noch mehr auseinander als am anfang... aber der chefarzt hat zum glück gesagt, dass das ncih soooooo schlimm sein und das eine OP nicht zwinglcih nötig ist.... |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.04.2009 17:39
|
|
|
Freebord Idol

|
|
durch die op kann ich mich bewegen wie früher ^^
hab auch überhaupt keine schmerzen wegen dem... nur is es beschissen, weil mein knochen in 3 teilen war und ich deshalb nich auf die schulter fliegen darf weil irgendwie wieder n stück rausspringen kann trotz platte -.- und ich darf die hand nich nach oben strecken ^^
naja, ich mach das beste draus... ^^ |
|
|
 |
|