Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Huh? |
|
Verfasst am:
11.03.2009 18:49
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich find metall detektoren sind übertreiben.-...aba das geilste is ja ihr müsst ma die politiker reden hörn.....die haben ma gar keine ahnung....
die sollten einfach die waffengesetzte verschärfen....un wetten heute abend kommt heraus das der amokläufer cs gezockt hat....un garantiert soll das der grund für den amokllauf sein.....aba es liegt auf gar keinen fall am umfeld des jungen ne^^ |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 18:50
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
klar ist es schwer mit solchen leuten klar zu kommen, aber sowas erkennen doch lehrer, man kann von leuten unter 18 mit sicherheit nicht erwarten, dass sie sich nerviges gelabber von leuten anhören die sie nicht mögen nur um einen vlt. möglichen amoklauf zu verhindern. Aber die lehrer erkennen sowas doch, man müsste einen psychiater an der schule beschäftigen der aussenseiter die es wie ihr zugeben müsst in jeder klasse gibt zu intergrieren. Damit mein ich den aussenseitern nahe zu legen wieso sie keiner mag und an dennen selbst was zu ändern |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 19:00
|
|
|
Chuck Norris

|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | na ja ich finde es auch falsch es abzuschieben mit die sind krank und da kann man nix machen...
so leute sind zwar krank aber die werden erst krank meistens dürch ihre umgebung und nur sehr selten genetisch. genetisch kann man eine neigung dazu haben.
Wir haben auch so einen mal auf der schule gehabt, totaller aussenseiter, keine freunde nix. Der kannte ja nicht mal das gefühl freunde zu haben...Es haben viele leute versucht mit dem was zu machen, aber das war einfach fehlerziehung von den eltern, der hat immer ihrgend n quatsch über sich gebabbelt es hat keiner mit dem ausgehalten...Der hat auch mit ich mach euch alle kaputt gedroht, weil er so alleine war...Hab gehört seit der er ausgezogen ist hat er sich zum guten verändert und hat wohl auch bischen mehr kontakt zu leuten jetzt. Mein fazit: man kann was dagegen amchen, es fängt bei erziehung an und endet bei den mitschüllern... |
dass sind dann solche leute, die permanent seid der 5.klasse gemobbt werden von anderen...ichhab grad erfahren dass er nur mädchen in der 9. und 10.klasse ermordet hat.... |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 19:02
|
|
|
Rookie Border

|
|
100% deutschland steht unter schock.. Häftig ist das !! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 19:31
|
|
|
Chuck Norris

|
|
und in den usa war davor auch einer! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 19:33
|
|
|
Rookie Border

|
|
jo, der aus den usa, soll den aus stuttgart anscheinend noch dazu ermutigt haben. also vielleicht gibts da nen zusammenhang... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 19:35
|
|
|
Rookie Border

|
|
Also im internet (wtf is this!? ) hab ich grad gelesen das der Kerl ne
Plasitkkugelpistolen spielkinder shit sammlung zu hause hatte und sehr gerne CS gezockt hat. Dies hat er dann anscheind auf die Realität übertragen und sich eine Pistole aus der Waffensammlung seines vaters, mitunter auch eine Magnum, genommen hatt... die eltern hatten ne Firma ... zumglück macht geld nicht glücklich. Leben Rockt ! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 20:10
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
B to the RANDI hat Folgendes geschrieben: | Also im internet (wtf is this!? ) hab ich grad gelesen das der Kerl ne
Plasitkkugelpistolen spielkinder shit sammlung zu hause hatte und sehr gerne CS gezockt hat. Dies hat er dann anscheind auf die Realität übertragen und sich eine Pistole aus der Waffensammlung seines vaters, mitunter auch eine Magnum, genommen hatt... die eltern hatten ne Firma ... zumglück macht geld nicht glücklich. Leben Rockt ! |
soviel ich weiß war der vadder im schützenverein und hatte halt ne waffensammlung.. softair mag vllt gut zum trainieren sein, aber ich halte das genauso wie ballerspiele für absoluten schwachsinn... man wird nicht amokläufer weil man zockt... und das sag ich, der wirklich kein bisl ballerspiele spielt... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 20:12
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich stell mir 2 zentrale fragen
Wie kommt der so einfach an die Knifte/Munition rann. Kann nich sein dass n 17jähriger sich selber mal kurz am Waffenschrank bedienen kann. Waffe sollte getrennt von Munition gelagert werden z.b.
Was geht in so nem Kopf vor. Ich mein allein die Vorstellung find ich schon krank.Aber in ne Schule zu gehen und da mehrfach gezielt den Abzug zu drücken. Dann auf die Straße rauszugehen um da weiterzumachen. Ich mein hallo? Steht der auf den Adrenalinausstoß wenn man verfolgt wird? Ich kann mir das 0 vorstellen und will es auch nich
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 20:48
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir 2 zentrale fragen
Wie kommt der so einfach an die Knifte/Munition rann. Kann nich sein dass n 17jähriger sich selber mal kurz am Waffenschrank bedienen kann. Waffe sollte getrennt von Munition gelagert werden z.b.
Was geht in so nem Kopf vor. Ich mein allein die Vorstellung find ich schon krank.Aber in ne Schule zu gehen und da mehrfach gezielt den Abzug zu drücken. Dann auf die Straße rauszugehen um da weiterzumachen. Ich mein hallo? Steht der auf den Adrenalinausstoß wenn man verfolgt wird? Ich kann mir das 0 vorstellen und will es auch nich
|
der kam an die waffe von seinem vadder ran, vllt hat der den schlüssel gefunden... ein bekannter von uns ist auch im schutzenverein und der legt den schlüssen vom waffenschrang zusätzlich in ein safe!!
eigentlich sollte man die munition nur im schützenverein bekommen und keine mit nach hause!!
die meisten amokläufer haben CS gezockt....ich find das spiel sowie so scheiße un hab noch nie gespielt also ...blacklist.....
der typ hat nur mädchen ermordet, vllt weil er keine freunding bekommen hat.... |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 20:59
|
|
|
Rookie Border

|
|
er hat nicht nur mädchen erschossen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 21:05
|
|
|
Chuck Norris

|
|
hab die bei in den nachrichten gesagt...also ich mein bei der schule..nur mädchen...der hat auch polizisten und lehrer ermordet und den typ den der im autohaus ersschossen hat war von meiner schwester ihrer freundin der vadder der seiner tochter grad ihr erstes auto kaufen wollte...das ist doch eine sauerei.....!!! |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 21:08
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
er hat polizisten erschossen und einige jungs angeschossen, hab die pressekonferenz verfolgt. Aber die theorie keine freundin von mädchen gehänselt ist gar nicht so falsch.
Auf der presse konferenz wurde gesagt da wurde munition in 3 stelligen zahlen verballert, da muss sein vater aber ne ganze munitions kammer gehabt haben, dass sind ja mindestens 5 magazine! Jedoch kam die info von einem reporter in einer frage vor wurde aber nicht verneint... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 21:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich hab gehört das auch ein schülER ermordet wurde aber es steht überall was anderes^^ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.03.2009 21:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Deus_T hat Folgendes geschrieben: | den typ den der im autohaus ersschossen hat war von meiner schwester ihrer freundin der vadder der seiner tochter grad ihr erstes auto kaufen wollte...das ist doch eine sauerei.....!!! |
das ist keine sauerei, dafür gibts gar keine worte...
ich hoffe seine tochter kann noch ein halbwegs normales leben führen |
|
|
|
|
|
 |
|