Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Freitag der 13. *grummel* |
|
Verfasst am:
13.02.2009 23:19
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Jaja.....
Ich binja überhauptnicht abergläubig oder so....aber warum HEUTE???
Folgendes lief heute ziemlich scheiße
- Ich stell mir mein Wecker für die Arbeit...und geh pennen...handy geht in der Nacht aus, da der Akku leer war - Akku leer - WECKER AUS....ich VERSCHLAFE = BUS VERPASST
- Ich beeil mich um wenigstens den nächsten Bus zu bekommen.....aber als ich gehen wollte sah ich meine Maus in der Wohnung spazieren laufen....maus ausgebückst...wie auch immer die das geschafft hat....also ne halbe Stunde gebraucht um die Maus wieder einzufangen - MAUS WEG = BUS VERPASST- Also nehm ich noch einen Bus später.....ich steig aus lauf zum Bahnhof....Zug steht da....wollt grad einsteigen....fährt mir der Zug vor der Nase weg.....ZUG VERPASST
- Ich warte auf den nächsten Zug.....zug bekommen.....in Mainz angekommen muss ich den Bus nehmen....aber...ihr könnts euch bestimmt schon denken.....BUS VERPASST....
nächsten Bus genommen und endlich in der Firma angekommen....mit einer Verspätung von zwei Stunden!! *grummel*
Ich sag euch....mich hat alles angekotzt....alles schief gegangen was nur scheif gehen konnte heute!!!
abgergläubisch...hmmmm...??? neee....aber waumr HEUTE am FREITAG DEN 13ten?????
naja.....scheiße
PS: wisst ihr das in vier wochen schon wieder ein Freitag der 13te ist...und auch nochmal irgendwann im spätjahr...oktober oder so?? KRASS |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2009 23:35
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
oha, da haste ja echt ordentlich glück gehabt die maus is bestimmt schwarz oda?
dann trag in 4 wochen den ganzen tag ne helmkamera...
aber eigentlich... wecker sind sowieso die dümmsten assis wos überhaupt gibt (sorry joschi xD), tiere brechen einfach immer aud egal wie man se einsperrt und bus und bahn sind auch nie passend da... also eig ein ganz normaler tag |
|
|
|
|
|