Autor |
Nachricht |
< Webfunde und Bilder ~ amerikaner. einmal mehr. |
|
Verfasst am:
26.01.2009 23:15
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
warum diskutieren wir über klimaschutz, während die amis solche dinger bauen und fahren?
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 07:35
|
|
|
Rookie Border
|
|
du scheinst falsch informiert zu sein! in jedem fußraum sind pedale, das ding hat nur nen motor für die stereoanlage und die tfts, vorwärts gehts durch strampeln sagma wer außer den tiefsten südstaatlern kauft sowas xD |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 13:05
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Alphawolf hat Folgendes geschrieben: | du scheinst falsch informiert zu sein! in jedem fußraum sind pedale, das ding hat nur nen motor für die stereoanlage und die tfts, vorwärts gehts durch strampeln sagma wer außer den tiefsten südstaatlern kauft sowas xD |
ah, dann haben die des aber saugut versteckt
wer sowas kauft? leute die was kompensieren müssen.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 16:01
|
|
|
Rookie Border
|
|
also erstma is das mit den menschen so....wir sind die einzigesten lebewesen die sich mit der zeit selbst ausrotten....im mom versucht man die globale erwärmung zu stoppen (unmöglich)....wäre die dann gestoppt
würden wir unseren lebensraum auch anders zerstören und uns selbst auch
ausrotten....
außerdem denken die amis kleinwagen lassen sich nich gut verkaufen^^
oda hast du schon ma in der innenstadt von new york kleinwagen gesehn
außer taxis? die amis brauchen solche autos^^ un in den klimaschutz zu investieren war für bush unmöglich weil er dann dann ja milliarden in den klimaschutz hätte stecken müssen....weil er ja nich an die umwelt gedacht hat sondern an die fiurmen die pleite gehn könnten
außerdem baruchen die meisten amis große motoren^^....un wir diskutieren hier über dem klimaschutz weil wir im mom ne weltwirtschaftskrise haben....un die politiker lieber in den klima schutz investieren, als dass wir aufgrund von armut verrecken...naja wenn wir menschen tot sind sollen wenigstens die tiere n vernünftiges klima haben....oda?^^
|
Zuletzt bearbeitet von tomato am 27.01.2009 17:17, insgesamt einmal bearbeitet _________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 16:22
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
aber hey...gut aussehn tun se^^ |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 16:39
|
|
|
Bachelor Border
|
|
BLADE hat Folgendes geschrieben: | ...im mom versucht man die globale erwärmung zu stoppen (unmöglich)....wäre die dann gestoppt
würden wir unseren lebensraum auch anders zerstören und uns selbst auch
ausrotten....
|
Sehe ich genauso! Die menscheit hat sich selbst längst zu Grunde gerichtet, was aber vollkommen normal ist. Jede uns bekannte Spezies würde nach und nach zur "Seuche" werden wenn sie die überhand gewinnt.
Ich finde es NICHT gut was vor allem mit den Tieren momentan passiert in abetracht der industrialisierung und der immer weiter steigenden Wachstumsrate der Menscheit.
Allerdings sehe ich der Klimaentwicklung realistisch entgegen...
Diese Panikmache die von den versch. Ländern momentan getrieben wird kommt leider 30 Jahre ZU SPÄT!
Die "Einsicht" die die Menscheit mittlerweile zu haben scheint ruft viel zu wenig Konsequenz hervor! Wollten wir den Lebensraum für unsere Nachkommen wirklich erhalten würden wir aufhören Auto zu fahren und zwar jetzt! wir würden aufhören in Luxus zu leben und uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren: Narung/Überleben.
Das ist heutzutage leider undenkbard! Niemand will den über Jahrhunderte angehäuften Luxus mehr missen, ja es ist für viele gerade zu unvorstellbar geworden ihr gemüse selbst anzubauan anstatt das aus Südspanien hergetuckerte Zeug zu kaufen. Kein Auto, kein Pc, kein importiertes freebord aus den USA--> alles undekbar!
Was wir heute noch machen ist "Schadensbegrenzung" und das auch nur im GANZ KLEINEN RAMEN! Ich finde es Schwachsinn, denn wer sich mal mit Naturkathastropehen beschäftigt, wird einsehen dass die Chance dass die Menscheit die nächsten 200 Jahre überlebt verschwindend gering ist!
Ozonloch,Tsunamis,Kontinentalplattenverschiebung (wie in SanFran),Vulkanausbrüche (Bsp: groer ausbruch könnte hälfte der Erde verdunkeln-->keine Nahrung-->tot ), Kometen,Erdverflüssigung,Unwetter,Überschwämmung,Meteoriteneinschläge und und und!
Wärend man Umweltpolitik mittlerweile zum Wahlkampf benutzt, werden Naturkathastrophen nur "bekämpft" wenn sie bereits passiert sind! (vllt. eher Schadenseingrenzung)
Wir sind nach wie vor absolut ohnmächtig im Angesicht einer Naturkathastrophe!
Naja ich gebe der Menscheit nicht mehr viel Zeit! Alles was wir machen können ist rauszögern...ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln!Sehe ich aber garnich so wild, die Menscheit macht den Fehler zu denken dass sie eine besonders tolle Spezies ist! FALSCH Affen die gelernt haben zu Sprechen, sich dadurch etablieren konnten weil sie zusammen gearbeitet und wissen angehäuft und weiter gegeben haben! (wer könnte heute alleine ne Rakete bauen-keiner!) Desshalb ist es uns doch genauso wie jeder anderen Rasse vergönnt auszurotten oda?
ob es uns trifft oder die Generation nach uns, was spuielt das für eine Rolle? Ob wir uns um unsere Kinder sorgen oder unsere Uhrenkel um deren Kinder, wo ist da der unterschied?
Peace! der Mäx |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 17:31
|
|
|
Rookie Border
|
|
un außerdem trotz der klimaschutz maßnahemen hat sich der co2 austoß von 2004 bis 2007 vervierfacht also leute macht euch keinen kopf drum |
Zuletzt bearbeitet von tomato am 23.09.2009 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 17:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
haha... schon bisl übertrieben
der kotflügel von dem gelben da sieht bisl falsch dimensioniert aus
naja, nich alle amis fahren so teile, und auch manche deutschen... außerdem ham wir ne viel agressivere fahrweise als die, also saufen motoren bei denen auch verhältnis mäßig weniger... naja... umwelt politik is halt nichso stark bei denen, kommt aber langsam auf... immerhin führen se sinnlos krieg, was hilft, weil tote kein auto fahren |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 19:38
|
|
|
Rookie Border
|
|
das stimmt nich ganz da die n andern fahrstil haben bauen die autos die 20/30liter auf 100km brauchen un no mehr...hey aba paast schon die jetzige genearation von eltern un politikern hinterlässt uns nun n haufen scheiße den wir beseitigen sollen....vorrausgesetzt wir leben alle noch lang genug^^ |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 21:16
|
|
|
Rookie Border
|
|
zu diesen Autofahrern gibt es nur eines zu sagen
"get a dick"
das teil is en umgebauter lastwagen |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 21:29
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
trotzdem geil^^ |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.01.2009 22:06
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
das kannste nich so sagen... wir heizen mit 200 durche gegend und unser verkehr is viel verrückter... und schau dir mal deutsche suv s an... die brauchen auch 20l... letztendlich fahren amis im schnitt schon fettere autos aber wir sind auch nich nur gut zur umwelt... weil es schlimmere gibt sind wir noch lang nich gut...
naja, is glaubich noch nichma bestätigt dass der klimawandel durch den mensch allein entstanden is... und sooo tragisch isses auch nich... du sollstes den medien nich alles glauben... das größte problem ist, dass öl knapp wird, und da muss sich in den nächsten jahren was in sachen alternativen tun...
aber man kanns nur betonen... wer so nen auto braucht hat echt ganzschön was zu kompensieren... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.01.2009 12:35
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | das kannste nich so sagen... wir heizen mit 200 durche gegend und unser verkehr is viel verrückter... und schau dir mal deutsche suv s an... die brauchen auch 20l... letztendlich fahren amis im schnitt schon fettere autos aber wir sind auch nich nur gut zur umwelt... weil es schlimmere gibt sind wir noch lang nich gut...
naja, is glaubich noch nichma bestätigt dass der klimawandel durch den mensch allein entstanden is... und sooo tragisch isses auch nich... du sollstes den medien nich alles glauben... das größte problem ist, dass öl knapp wird, und da muss sich in den nächsten jahren was in sachen alternativen tun...
aber man kanns nur betonen... wer so nen auto braucht hat echt ganzschön was zu kompensieren... |
öl wird nicht knapp!nicht in den nächsten 100 Jahren! man kann tiefer bohren nur is das sehr kostspielieg (etwa 40 millionen pro Bohrung) und desshalb wird da noch nicht investiert. |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.01.2009 17:11
|
|
|
Rookie Border
|
|
also außerdem denke ich, das sich das klima ausgleicht weil der winta war ja auch relativ kalt..... un das aller schlimmste is z.b. das die uns mit bilder wie mit eisbären die ertrinken dazu aufordern woolen das wir was für den klimaschutz tun.....aba die eisbärenbestände wären wesentlich höher wenn die am südpool nich 1000abschuss lizenzen verteilenwürden dann wären die zahlen au nich aufällig....wann kommt es schon ma vor das ein eisbär ertrinkt? |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.01.2009 21:17
|
|
|