Autor |
Nachricht |
< Termine, Events, Ausfahrten ~ Winterberg, fast alle Lifte geöffnet am morgigen Sonntag! |
|
Verfasst am:
07.12.2008 18:23
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmm muss sagen, ich war n bisl enttäuscht... der park war nich wirklich befahrbar, beim kicker is man quasi auf kies gelandet, einige teile waern nich fertig, manche aber gut... jo schnee is sau matschig, aber ich finds ganz spaßig...naja, hätte eh nich gedacht, dass die den park so schnell ausm boden gestampft ham... war ok, ich steh eh wieder zum ersten ma aufm brett ohne rollen, da gings kla...
scheiße, is buttern geil... jez weisich, was mir am freebord fehlt... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 18:29
|
|
|
Rookie Border
|
|
das video is ja sehr überzeugend von einem sehr anspruchsvollen skigebiet, also soo steil is bei uns nichts,... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 18:48
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
uschi, fühlst du dich bei der stance wohl? sieht so eng aus irgendwie... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 19:51
|
|
|
Rookie Border
|
|
@ Brandi: war leider das einzige, was wir an dem Tag gefilmt haben, hatten auch nur eine Fotokamera. Und außerdem: Immerhin war Schnee da
@ Gwenvael: jo, fühl mich ziemlich wohl Stance entspricht meiner Schulterbreite und so sollte es ja sein, oder? Hab ich zumindest mal gelesen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 20:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
A1983 hat Folgendes geschrieben: | @ Gwenvael: jo, fühl mich ziemlich wohl Stance entspricht meiner Schulterbreite und so sollte es ja sein, oder? Hab ich zumindest mal gelesen. |
ja schon, sieht aber trotzdem schmal aus |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 20:11
|
|
|
Rookie Border
|
|
Vielleicht liegt das an dem "Beinwegzaubernden" Anzug, den ich trage |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 20:29
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
A1983 hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht liegt das an dem "Beinwegzaubernden" Anzug, den ich trage |
ich würd einfach ma bissl rumspielen mit deiner stance, wenn du das noch nich gemacht hast. aber naja, videos zeigen selten das, was du in realität siehst...
auf jeden, viel spass im schnee |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 20:44
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
B to the RANDI hat Folgendes geschrieben: | das video is ja sehr überzeugend von einem sehr anspruchsvollen skigebiet, also soo steil is bei uns nichts,... |
nagut, bisl steiler wirds noch aber nich viel... aber was willste auf ner höhe von 700m odaso auch freeriden? wenn die den park ma richtig ham, geh ich nomma hin... da ringsherum stehen auch noch überall kicker von anderen, die muss ma nich selber baun
is auf jeden immer ma nen geiles gebiet um das equipment zu checken, und sich bisl einzufahren... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2008 22:42
|
|
|
Rookie Border
|
|
jou ich war heut den ganzen tach Jibben alle kicker jecken und sone Faxen war echt mal wieder n Sau geiler (3ter) Saisontach =) Feldberg hat auch schon noch gute seiten
aja mindestens 1 meter schnee heute (POWDER) |
|
|
|
|
|
|
|