Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ verwirrung. |
sind zwei 'offizielle' deutsche freebord-seiten in google hilfreich? |
Ja. |
|
38% |
[ 12 ] |
Ne. |
|
61% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 11:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
wenn der noob bei google.de freebord sucht, dann sind unter den ersten 3 resultaten zwei deutsche seiten. hätt euch das was gebracht, als ihr das erste mal nach freebord gegooglet habt? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 12:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Hallo,
also ich persönlich finde es nicht schlimm.
Kann mich nur daran zurück erinnern als ich mich das erste mal über das Freebord informiert habe und da hab ich einfach alle links und Seiten durchsucht um alles an Informationen aufzusaugen was es gibt
Wie gesagt, finde es weder schlimm noch kontra produktiv.
Zeigt ja nur dass in Deutschland in Sachen Freebord auch was vorangeht
Mfg |
_________________ GO GO GO, letz fetz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 13:31
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Ja gut "freebord.de" hat "freebord-germany.de" vom ersten platz vetrieben wenn man unter google.de sucht...naja |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 14:11
|
|
|
Freebord Idol
|
|
bestimmt bestechungsgelder |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 14:34
|
|
|
Chuck Norris
|
|
...oder Besucherzahlen?! wer weiss das schon |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 15:36
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Fame hat Folgendes geschrieben: | ...oder Besucherzahlen?! wer weiss das schon |
du und brian ihr wisst das schon^^ |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 16:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Fame hat Folgendes geschrieben: | ...oder Besucherzahlen?! wer weiss das schon |
du und brian ihr wisst das schon^^ |
word. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:18
|
|
|
Baby Border
|
|
geht das thema schon wieder los das gab es schon ganz am anfang von freebord.de
blos weil fb-germany nicht mehr auf goggle top link ist oder was
echt last das doch mal sein
vorallem du gwen meinst du kannst da in der shoutbox von fb.de rum flamen
und kritiseren und so und wenn mann dann eine antwort schreibt von wegen machs besser dan heulst gleich rum also echt last doch einfach den scheis disssssssssss
wenn es nicht past muss ja nicht draufgehen ich glaube nicht das irgend jemand gezwungen wirt
ach ja bevor ichs vergess ich finde das auf freebord-germany eh fast nur rumgespamt wirt wenn mann was frägt bekommt öffter mal dumme antworten |
_________________ steigt aus fb scene aus |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:28
|
|
|
Baby Border
|
|
ist schon schlecht wenn mann an sechster stelle steht hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | geht das thema schon wieder los das gab es schon ganz am anfang von freebord.de
blos weil fb-germany nicht mehr auf goggle top link ist oder was
echt last das doch mal sein
vorallem du gwen meinst du kannst da in der shoutbox von fb.de rum flamen
und kritiseren und so und wenn mann dann eine antwort schreibt von wegen machs besser dan heulst gleich rum also echt last doch einfach den scheis diss
ach ja bevor ichs vergess ich finde das auf freebord-germany eh fast nur rumgespamt wirt wenn mann was frägt bekommt öffter mal dumme antworten |
klar kommts jez wieder, weil sich ja jetzt was getan hat (google ranking). schon gut, dass es euer ziel is, brians hp im google ranking zu übertreffen, ich wollte halt einfach ma die meinung der COMMUNITY hören, um dies hier ja geht. klar?
ich würd doch meinen ich darf doch zumindest noch das posten was ich will, aight?
und junge junge, ich glaub dein vokabular stimmt net ganz. wenn du meine kommentare als 'disse', 'rumgeflame' und 'rumgeheule' ansiehst, ist das dein problem. reine interpretationssache. ich denke, fame und stevie wissen schon, wie mit meinen kommentaren umzugehen.
mir gehts net um meine ansichten oder meine gefühle, denn eigentlich könnte mir des ganze scheiss egal sein, da ich ja meinen spass beim freeborden hab. aber ich will den newbies den einstieg erleichtern, was mit mehreren offiziellen freebordseiten nun nicht wirklich gelingt. so gehen wir das risiko ein, dass sich die community spaltet, und wer das will, hat in der community nun wirklich nix verloren.
und apropos 'sein lassen': ich muss dir ja wohl nicht sagen, dass man durch diskussion und durch auseinandersetzung mit dem thema fortschritt erzielt, und nicht durch 'sein lassen'. oder willst du etwa, dass die community nicht evolviert? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:40
|
|
|
Baby Border
|
|
hat es was gebracxht wo die diskusion am anfang wahr ich glabe nicht |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:45
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | hat es was gebracxht wo die diskusion am anfang wahr ich glabe nicht |
hat's was gebracht dass man vor mehr als zwei jahren über die pro's und con's von obamas kandidatur diskutiert hat? ja.
hat's was gebracht dass man vor einiger zeit über die freestyle-untauglichkeit der g2-trucks diskutiert hat? ja.
und woher der hass auf brian und freebord-germany kommt, kann mir wohl au keiner erklären. genau das ist doch kontraproduktiv. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 18:59
|
|
|
Baby Border
|
|
das ist kein hass weder gegen brian noch gegen freebord-germany
ich verstehe nur nicht warum ihr das nicht einfach stehen läst so wie es ist blos weil wir jetzt toplink sind oder was
und g2 traks und obama hats evtel was gebracht
aber nicht bei den 2 foren wenn es was gebracht hätte währe das thema jetzt nicht schon wieder da
ich meine wenn ihr nur ein forum haben wollt dann kommt doch zu uns
ich mein es kann genau so gut auch klappen wenn es 2 foren gibt |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 19:08
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | das ist kein hass weder gegen brian noch gegen freebord-germany |
'freebord-kackgermany', das ziel, über freebord-germany in google zu kommen, und jetzt dass wir uns alle aufm fb.de forum anmelden sollen...inwiefern soll dies alles keine abneigung gegen freebord-germany sein? was ist der hintergedanke? kann mir das ma jemand erklären?
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ich verstehe nur nicht warum ihr das nicht einfach stehen läst so wie es ist blos weil wir jetzt toplink sind oder was |
siehe oben
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | aber nicht bei den 2 foren wenn es was gebracht hätte währe das thema jetzt nicht schon wieder da |
bei den g3's hats auch gedauert, das geht net so zack-zack.
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ich meine wenn ihr nur ein forum haben wollt dann kommt doch zu uns |
wo ist der sinn und der hintergedanke, ein ganzes forum auf ein neues zu zügeln und das alte, erste, vergammeln zu lassen? gibt's hierfür irgend eine plausible begründung?
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ich mein es kann genau so gut auch klappen wenn es 2 foren gibt |
es führt darauf hinaus, dass die einen auf dem einen forum posten, die anderen auf dem anderen. zweispurigkeit und spaltung wären die (längerfristigen) folgen. was bitteschön möchtet ihr damit bezwecken? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.11.2008 20:40
|
|
|
Bachelor Border
|