Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Wo seiiiiiiid iiiihr?! |
|
Verfasst am:
27.10.2008 13:33
|
|
|
Bachelor Border
|
|
G to the Wenvael hat Folgendes geschrieben: | ChriZ hat Folgendes geschrieben: | naja zum freeborden is es mir echt zu fresh mittlerweile
aber bald könn ma vielleicht snowboard etc. gehen... |
p to the ussy!! |
aber wenn ich beim freeborden so viel anhaben muss wie beim snowboarden dann machts irgendwie auch nicht so viel spass...
ausserdem he, ich war der der letztes jahr bei minusgraden und schnee mitm freebord unterwegs war und bilder von meinen freebordspuren im schnee gemacht hab, wenn du dich noch erinnerst!
@Jan: wenn dieses WE das Wetter passen sollte und du mitm weedy was planst dann sag rechtzeitig bescheid! wenns an wallberg oder so geht wär ich (und evtl. die anderen aus der Umgebung) scho dabei! |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.10.2008 14:34
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Nosewalker hat Folgendes geschrieben: | 15. Nov könnten wir zu Marinanach Davos gehn ?
Wärst dabei? - Dann hab ich shcon das erste mal Ferien im Militär!
Skigebiet ist zwar noch nicht offen - aber was solls!
Saufen?
Feiern?
Machen wir doch immer!
und dann geh ma eifach Longboarden! |
mh klingt ganz verlockend...ich werd ma schaun wies mit der kohle aussieht... |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.10.2008 14:36
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | G to the Wenvael hat Folgendes geschrieben: | ChriZ hat Folgendes geschrieben: | naja zum freeborden is es mir echt zu fresh mittlerweile
aber bald könn ma vielleicht snowboard etc. gehen... |
p to the ussy!! |
aber wenn ich beim freeborden so viel anhaben muss wie beim snowboarden dann machts irgendwie auch nicht so viel spass...
ausserdem he, ich war der der letztes jahr bei minusgraden und schnee mitm freebord unterwegs war und bilder von meinen freebordspuren im schnee gemacht hab, wenn du dich noch erinnerst!
@Jan: wenn dieses WE das Wetter passen sollte und du mitm weedy was planst dann sag rechtzeitig bescheid! wenns an wallberg oder so geht wär ich (und evtl. die anderen aus der Umgebung) scho dabei! |
kk ich schau ma heut abend bei freebord de rein....muss wieder zur uni... |
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.10.2008 18:06
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmm, 14. novämbr isch na es konzert im kiff woni susch vilich na gahnä. tönt abr au nöd schlächt, das davos ding
@chriz: stimmt, sorry dann bist du aber immernoch ne p to the ussy (verglichen mit letztem jahr ) |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.10.2008 20:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
G to the Wenvael hat Folgendes geschrieben: | hmm, 14. novämbr isch na es konzert im kiff woni susch vilich na gahnä. tönt abr au nöd schlächt, das davos ding
@chriz: stimmt, sorry dann bist du aber immernoch ne p to the ussy (verglichen mit letztem jahr ) |
sei ma nich so dom |
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|