Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Versand super |
|
Verfasst am:
15.10.2008 16:58
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Kann ja sein das das es schon sooft gepostet wurde aber ich find den versand echt supe hab mir am samstag abend 20:30 slashers mit ask
abec 9 bearings geholt und mittwoch morgen waren sie da
hat mich echt gefreut ...
ach ja und vier abec 5 lager waren noch in meinen centers danke |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 17:00
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 17:02
|
|
|
Chuck Norris
|
|
das is richtig aber davon mal abgesehen sind die slashers ja ma richtig geil
machen richtig süchtig |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 17:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
yoh man super froh wenn alles geklappt hat. bitte den service und die geilen slashers in deinem Freundeskreis weiter propagieren.... oder auch wo anderst.
höhö have fun |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 18:15
|
|
|
Chuck Norris
|
|
mal ne frage wie hast du denn die lager aus den centers rausgekriegt und wie hast du die neuen draufgemacht weil die sind ja breiter als die die original in den centers drin sind und passen nich auf die schraube die die centers drinhällt |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 18:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jup, unumstritten der beste service, den ich kenn... weiter so...
rabbit, rausnehmen der lager in den centers is am leichtesten, wenn du dir irgendwas 8mm dickes suchst, und damit gegen den spacer drückst, ich nehm immer nen anderen spacer dazu xD so drückste halt das lager zur anderen seite raus... was is breiter? die lager sind doch gleich oda nich? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 18:43
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also meine skateboard lager die auf die schen passen passen nich auf die schrauben für die centers... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2008 18:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Rabbit hat Folgendes geschrieben: | also meine skateboard lager die auf die schen passen passen nich auf die schrauben für die centers... |
dann hastu die spacer vergessen odaso die schraube hat 6mm und das lager innen 8, das stimmt... oder check ich das wiederma nich?
spacer nimmste den, der vorher drin war, der müsst auch genauso dick sein wie die achse... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.10.2008 17:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich habs gemacht wie shred es auch schon gesagt hat allerdings hab ich auch noch nen anderes centerwheel bei dem ich es nich rauskrieg
hab da echt alles versucht in den schraubstock spannen wie so nen irrer draufgehämmert und so weiter
@ katana hab mir mit nem freund hier überlegt mal zur zeitung zu gehen so das die über uns nen artikel bringen ...
denn wir sind nur 2 rider hier...
ich mach aber auch immer werbung wenn mich iwelche typen anspreche sag ich den immer die hp und das es sau geil is unbedingt ma anschaun und so.... |
|
|
|
|
|
|
|