Autor |
Nachricht |
< News ~ TOP TEN! |
|
Verfasst am:
28.09.2008 19:59
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
aight  |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.09.2008 22:17
|
|
|
Chuck Norris

|
|
das viedeo von den spaniern finde ich echt .... im gegensatz zu den anderen....
wird ne entscheidung zwischen flo und flo |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.09.2008 22:25
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
hab jetzt alle 5 top 5 videos hintereinander angeguckt...und irgendwie schon bissl enttäuscht von der auswahl (allen voran die südeuropäer...) und da soll in der jury ein videochef von transworld sein?  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.09.2008 22:37
|
|
|
Chuck Norris

|
|
G to the Wenvael hat Folgendes geschrieben: | hab jetzt alle 5 top 5 videos hintereinander angeguckt...und irgendwie schon bissl enttäuscht von der auswahl (allen voran die südeuropäer...) und da soll in der jury ein videochef von transworld sein? |
jo ganz meine meinung.. das mit der jury stimmt schon - allerdings bekommen die externen judges eben erst jetzt die top5 zu gesicht und bestimmen dort das ranking.
die bisherigen entscheidungen (wer es bis hierher geschafft hat) wurden ja von freebordmitarbeitern gemacht. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.09.2008 22:41
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
d3nyo hat Folgendes geschrieben: | jo ganz meine meinung.. das mit der jury stimmt schon - allerdings bekommen die externen judges eben erst jetzt die top5 zu gesicht und bestimmen dort das ranking.
die bisherigen entscheidungen (wer es bis hierher geschafft hat) wurden ja von freebordmitarbeitern gemacht. |
ja eben, welcher freebordarbeiter is dann so doof und möchte, dass das spaniervid den judges gezeigt wird? is doch klar dass des keine chance hat. Hoppe (Descend) oder Oliver (The Cost of Freedom) hätten da mehr chancen...anyway.
f to the losn for the w to the in! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.09.2008 23:43
|
|
|
Rookie Border

|
|
Ja das mit dem spanier hat mich auch etwas geschockt , ich meine er hat was aufm kasten mit freestyle keine frage ... aber das vid könntemeine kleine schwester schneiden . Ich denke auch die beiden flos sind fav. und ich hoffe unser machts .... was heisst hoffe , ich miene er macht es haha |
_________________ What the ...Äff |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.09.2008 14:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
vielleicht wollten sie damit die chancen der andern 4 videos erhöhen^^ |
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.10.2008 00:39
|
|
|
Rookie Border

|
|
haha ja maybe hehe. aber ich bin von arnouds und ben vid net so überzeugt |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.10.2008 15:03
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Moe hat Folgendes geschrieben: | haha ja maybe hehe. aber ich bin von arnouds und ben vid net so überzeugt |
arnaud überzeugt meiner meinung nach mit dem besten downhill ever! außerdem is das video doch recht gut!!!
bens video -.- no comment |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.10.2008 16:54
|
|
|
Rookie Border

|
|
ja gutes riding keine frage aber ich rede vom video selbst . find ich flosn und floow am besten dieses jahr |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.10.2008 22:48
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Moe hat Folgendes geschrieben: | ja gutes riding keine frage aber ich rede vom video selbst . find ich flosn und floow am besten dieses jahr |
vom video selber find ich flos unantastbar (nur das video betrachtet) aber die franzosen fahren halt noch n stück besser, desshalb is das gesamtvideo warscheinlich etwas besser zu bewerten...  |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|