Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Du bist Schuld das wir in Offenbach wohnen! |
|
Verfasst am:
12.09.2008 10:44
|
|
|
Chuck Norris
|
|
haha ich schmeiß mich weg^^ sehr witzig^^ |
_________________ Skate or die
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben??? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.09.2008 15:08
|
|
|
Bachelor Border
|
|
@tomsch sorrry
ich m,eins ned so |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 11:00
|
|
|
Rookie Border
|
|
auch auf die Gefahr hin das wieder keiner lacht
Offenbach, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1.Schultag beliebtmachen.
Sie sagt voller Stolz, dass sie
Offenbach-Fan ist und
fragt die Klasse, wer sonst noch
Offenbach-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchenmeldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
dich denn nicht?"
"Weil ich kein Offenbach-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du
denn dann?"
"Ich bin Eintracht-Fan und stolz
darauf!"
"Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels
willen, warum denn ausgerechnet Frankfurt?"
"Weil mein Vater aus Frankfurt kommt,
bei der
Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei denFrankfurtern gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt.
Beide sind natürlich Eintacht-Fans, also bin ich esauch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen
Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eineProstituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser.
Was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch
Offenbach Fan
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 12:52
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
|
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 13:02
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
na ja den find ich viel geschmackloser als den ersten, der erste hat zumindest net gesagt, dass alle frauen in offenbach huren sind. WÄR ICH NIKI HÄTTE ICH DIR ÜBELST EINE GEKLATSCHT |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 13:58
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Reparaturmethode
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Der Offenbacher erklärt: "Ein Frankfurter hat mir gesagt, um die Dellen herausbekommen, soll ich in den Auspuff pusten." Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren!"
Angelsport
Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. „Hier gibt es keine Fische.“ Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“ Er blickt sich wieder um... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Offenbacher bekommt Angst und er ruft: „Gott, bist du das, sprichst du mit mir?“ Daraufhin die Stimme: „Nein, Trottel, ich bin es, der Sprecher von der Frankfurter Eissporthalle!“
Ohne Ferstand
Geht ein Vater mit seinem Sohn in Frankfurt spazieren kommt ein Auto mit dem Kennzeichen OF vorbei, fragt der Sohn was denn "OF" heißt daraufhin der Vater OF heißt ohne Verstand, da sagt der Sohn: "Verstand wird aber mit "V" geschrieben1" da sagt der Vater: "Da siehst du mal wie blöd die Offenbacher sind!".
Geschenkt!
Warum haben die Offenbacher Fussballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? - Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!
Letzter Wille
Liegt ein alter Mann aus Frankfurt im Sterben. Wie sich das gehört ist er schon 40 Jahre Mitglied bei der Eintracht. Als der Pfarrer vorbei kommt um die Sterbenssakramente zu erteilen sagt der alte Mann " Können Sie mir einen letzten Gefallen tun " Darauf der Pfarrer "Natürlich,den letzten Wunsch darf man nicht verweigern!" "Gut!", sagt der alte Mann: "Geben Sie meinen Mitgliedsausweis der Eintracht zurück und melden mich da ab! Dann gehen Sie zu den Offenbacher Kickers und unterzeichnen eine Eintrittserklärung für mich." Der Pfarrer völlig entsetzt "Warum das denn? Sie sind doch schon immer Eintrachtler gewesen!" Der alte Mann erwidert ruhig: "Besser einer von denen als einer von uns!"
Lange Bergtour
Wie heißt der höchste Berg von Deutschland? - Bieberer Berg. Ein Jahr für den Aufstieg, ein Jahr für den Abstieg!
Alles ist relativ
Ein Park in Frankfurt: Während zwei Jungs im Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem großen Hund angegriffen. Der andere Junge stürzt sich auf den Hund und bricht der Bestie das Genick. Der andere Junge ist gerettet. Ein Reporter hat das gesehen und läuft zu dem Retter. Er interviewt den Jungen und notiert dann die Schlagzeile: "Eintracht Frankfurt-Fan rettet kleinen Jungen vor wilder Bestie."
Der Junge: „Aber ich bin doch gar kein Eintracht- Fan, ich bin Kickers Fan!"
"Ach so, na gut, dann: 'Brutaler OFC-Fan mordet harmlosen Welpen!'"
Kasten Wasser
Was ist der Unterschied zwischen einem Kasten Wasser und den Offenbacher Kickers? Antwort: Im Wasserkasten ist eine Flasche mehr drin!
Witz erzählen
Ein Frankfurter-Fan betritt eine Kneipe in Offenbach und ruft: "Hey, wer will einen super Witz über die Offenbach hören?". Am Tresen dreht sich ein Riesenkerl um und sagt: "Ich bin 1.88 groß, wiege 110 kg und bin Offenbach-Fan. Der neben mir ist 1.97 groß, wiegt 135 kg und ist Offenbach-Fan und der Typ da neben ihm ist zwei Meter wiegt 166 kg und ist auch Offenbach-Fan. Willst Du uns den Witz immernoch erzählen?"
Darauf der Frankfurter-Fan: "Lieber nicht - wenn ich ihn dreimal erklären muss."
Treue über den Tod hinaus
Ein Offenbacher sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des Hessen-Derbys und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer".
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das Spiel der Spiele, dem größten hessischen sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste Eintracht-Spiel, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Zum OFC
In Offenbach gab es vor kurzem eine Scheidung. Als die Verhandlung so gut wie durch war, fragte der Richter den kleinen Jungen des Paares: "So mein Kleiner, Du möchtest doch sicher nach der Scheidung bei Deiner Mutter bleiben?"
"Nein, lieber nicht, Mami schlägt mich immer!
Darauf der Richter: "Also möchtest Du lieber zu Deinem Vater?"
"Nein, Papi schlägt mich auch immer!"
Der Richter guckt nachdenklich und sagt: "Ja was machen wir denn da mit dir?"
Sagt der Kleine freudestrahlend: "Ich geh zum OFC! Die nehmen jeden und schlagen tun sie auch keinen!" |
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 21:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 09:31
|
|
|
Freebord Idol
|
|
haha wie geil |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.09.2008 19:57
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also meiner meinung nach is offenbach wirklich deutschlandweitbekannt
ich war im osten im urlaub und da parkte n offenbacher n etwas älteres pärchen lief vorbei und sachte mit echtem össi akkzent oi gugge mal do n offenbacher do müssen wa aber üffpassen wenn wo nachher heim fahren...
da musste ich echt schmunzeln^^ |
|
|
|
|
|
|
|