Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Komisch ... |
|
Verfasst am:
08.08.2008 09:31
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi...
Bin gestern mal wieder freebord gefahren. Und es war irwi voll komisch und ich hab mich andauernt verkanted und son mist...naja...dann hab ich mir mal die unterseite meines decks angekugt und hab dann auch gemerkt
das die hintere achse ....im gegensatz...zu der vorderen achse, extrem wenig spiel raum zwischen den rollen hat.... und das der center etwas tiefer ist als der vordere.. .!!!!..an was kann das liegen und wie kann ich das rückgängig machen ? |
_________________ I guess, in a way, anyone with enough ambition to create and not take away is someone who deserves respect |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.08.2008 09:59
|
|
|
Freebord Idol
|
|
mach mal ein paar bilder so wie du das beschreibst ist es voll schwer sich vorzustellen |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.08.2008 10:08
|
|
|
Baby Border
|
|
Mit denn bildern gibts halt nen prob,...mein zeug dafür wurde gestohlen =(...
naja was ich noch hinzufügen muss ....
bin grad bissele gefahren!!!!...es geht aber es is irwi einfach seltsam...naja |
_________________ I guess, in a way, anyone with enough ambition to create and not take away is someone who deserves respect |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.08.2008 13:58
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
warscheinlich ist das eine center bei dir reingerutscht, musst die schrauben aufnmachen und wieder hochstellen? |
|
|
|
|
|
|
|