Autor |
Nachricht |
< Talk ~ reaktionen von fremden |
|
Verfasst am:
23.05.2007 08:21
|
|
|
Baby Border
|
|
negative Reaktionen:
Hupen, böse blicke, kopfschütteln, n alter Sack "Habt ihr die Strasse gemietet?" und das schlimmste Fahrradfahrer...sind nur am motzen es sei denn es sind kinder dabei.
Positive Reaktion:
staunende Kinder, Erwachsene und alte Leute
vorallem Kinder sind das geilste...schauen einem die ganze zeit zu und trauen sich nicht zu fragen was das ding da is  |
_________________ Bones will heal but glory is forever !!
http://www.myspace.com/ska83 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.05.2007 16:42
|
|
|
Baby Border
|
|
bunny hat Folgendes geschrieben: | also ich hatte meiner erste "erfahrung" so mit 14 und da ham mich alle ausgelacht weil ich einfach keinen hoch gekommen bin also berg dann als ich des n bischen besser konnte und mein fahren immer größer wurde da ham die leute schon angefangen zu staunen
ich hatte sogar schon erfahrungen mit ausländischen leuten die ich dann ins freeborden eingeführt habe |
hahahaha, luzi der war schon anders gemeint aba keiner geht drauf ein:D echt hart! |
_________________ http://youtube.com/results?search_query=B-Bad+Chillin |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
30.05.2007 13:36
|
|
|
|
Wurde letztens in der S-Bahn von einem Typen gefragt was das denn ist und ob man das mit seinem Snake-Board vergleichen kann, was er mal gefahren ist
Ne Stunde später bin ich wieder in die S-Bhan gestiegen um zurück zu fahren und saß wieder neben dem gleichen Typen, der hat mir dann noch von seiner kleinen Tochter erzählt, die mit nem Laufrad auch immer Berge runter fährt
MFG Jens |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2008 18:51
|
|
|
Freebord Idol

|
|
also um hier auch ma was dreinschreiben zu können meine ersten 4 erfahrungen:
1. von so nem typ am bh von stuggi: was en das is ja cool
2. später auf em nachhause weg vom treffenam bahnhof waren fabs ich ich noch en wenig borden en anderer typ mit em skatebord; is ja hamma darf ich mal probieren.
3. vor etwa 2 wchen im zug: was denn das? blabla
4. auch auf em nachhauseweg vom pfingsttreffen 2 kleine jungen etwa 5 oder so: mama ich will auch so en skatebord...dann sind ma superschnell wie ne rakete...ich will ich will ich will
zum glück hab ich vom brian noch en paar postkarten gekriegt zum verteilen
ps: schaff ez 360 slide to 180 nur so nebenbei  |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.05.2008 22:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
jepp da kann ich mich nur dem joshy anschliessen.
der eine am stuggi hb hatte noch angst gehabt ob man sich da nicht das sprunggelenk brechen würde wenns einen hin haut.
und ansonsten ist halt die angst groß das man nicht aus der bindung raus kommt. |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 11:01
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich hatte nur positive kommentare... viele frgen, was das denn für ein spetzialbrett ist, und wie das geht... selbst die ganzen skater(auch nen profi) fanden es interessant, und wolltens ausprobieren... das ding is hier zwar jetzt als wackelboard bekannt aba egal...
jetz am killesberg hatten wir ja auch einiges an publikum... 90% der leute die da waren schienen es interessant zu finden... und ein paar (alte) leute mögen skater ja eh nich, und erst recht nich, wenn se fußwege runterheitzen... glaub zwar nich, dass se dort long und freeborder auseinander halten konnten, aba ham doch viele mit großen augen zueschaut... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 12:52
|
|
|
Freebord Idol

|
|
haben heut en opairtyp bekommen der findets auch vollintresant und sobald sein fussgelenk wieder fit is probiert ers mal |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.08.2008 18:58
|
|
|
Baby Border
|
|
ich war heut mal wieder borden
ich bin grad den Berg hochgelaufen als
so Kinder (8 Jahre)
zu mir sagten: " was is des für ein Krüppel Skateboard???" , " n Skateboard mit Stützrädern" ich weiß zwar nicht wie die auf Stützräder kommen aber egal...
ich hab versucht den zu erklären das n Freebord was ganz anderes is wie ein Skateboard sonder dem Fahrtgefühl von nem Snowboard ähnelt
ich geh weiter und dann ruft einer:"n Freeboard was is ds fürn Scheiß, du bisch doch nur zu dumm um Skateboard zu fahre!"
hab ich mir nich gefallen lasse und geh zu denen hin und sag, dass er sein KLappe halten sollen wenn se eh keine Ahnung davon hat....
war zwar a bissel hart das zu nem 8 Jährigem zu sagen aber naja
ich pack mein Bord und geh weiter..... dann ruft der wieder:" haha seht euch den an, was der fürn Billigen scheiß fährt!!"
ich war kurz davor dem eine zu schnallen,
hab mich aber beherrschen können
naja aber von Skatern und so kahm bis ezt eig. nix negatives
die sin nur alle Interresiert und sehen ds als andere Sportart und nich so wie manche als Skateboard kopie
und mit den paar Longboardern wo ich kenn kommt auch nur Positives  |
_________________ ->_FREEBORD is LIFE_<- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.08.2008 19:32
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
jo so kleine pimpfe hattich auch schon... 8 könnt passen die sind iwie voll übelst drauf... schrecklich die kinder heutzutage
die ham zwa nich übers fb an sich gemeckert, wollten uns eifach nur verjagen ich hätt denen gesagt, wenn das ding ja total leicht zu fahren is, können se ja ma damit den berg runter fahren... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.08.2008 19:47
|
|
|
Freebord Idol

|
|
wenn ich sbord im zuch mithabe schauens die leute immer voll skeptisch an dann schau ich immer noch skeptischer zurück als ob se was total widerliches im gesicht haben . |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2008 11:46
|
|
|
Baby Border
|
|
ja ds muss ich auch mal versuchen
aber von so gut wie allen Skatern und Logboardern kahmen nur positive reaktionen.........
und ältere Leute sind meisten nur Interresiert und fragen wie sich sowas fährt und was es überhaupt ist.....
ich finds nur schei** dass sehr viele ein Freebord immer mit nem Skateboard vergleichen
aber n freund von mir will sich nächstes jahr auch eins kaufen
 |
_________________ ->_FREEBORD is LIFE_<- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2008 13:14
|
|
|
Rookie Border

|
|
joshy hat Folgendes geschrieben: | wenn ich sbord im zuch mithabe schauens die leute immer voll skeptisch an dann schau ich immer noch skeptischer zurück als ob se was total widerliches im gesicht haben . |
die sind wirklich hässlcihs chau ruhig weiter so
es sei denn es isn hübsches mädchen |
|
|
 |
|