freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  Tryin the Freebord
jeff h. howard
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:42  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig

tze... dafür siehste irgendwann nix mehr und ich kann dir danne ne arbeitsplatzbrille verkaufen...
is toll jeder kann dem anderen helfen ^^

_________________
alltag ist nur durch wunder erträglich

hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jumping
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:49  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

nee...also mit einer HD cam hab ich noch net gefilmt...aber ich filme mit der panasonic DVC Pro...das ist ein hammer riesen und geiles teil...und hat ne sau sau sau sau sau sau geile bildqualität......das sind die besten cams die wir besitzen.

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeff h. howard
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:55  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig

ich hab ne cam am handy sad und man kann sogar en bisschen was sehen drauf... aber ich bin stolz drauf...

_________________
alltag ist nur durch wunder erträglich

hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rideyourstyle.ch
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:56  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 137
Wohnort: vals (schweiz)

wir haben im geschäft so eine kleine sony hd cam. für diese grösse suuuper bilder. im direkten vergelich sind die videos meine xm2 "nicht brauchar" aber das ganze hd zeugs ist total anderst zum filmen. bei wenig bewegungen sind die bilder super. wenn man aber zu schnell schwenkt oder andere bewegungen drauf hat, dann siehts nicht mehr so gut aus. weil das auge kann die viiiiiiiiiiiiiielen informationen nicht mehr auffnehmen.

aber das ganze auf einer grossen leinwand!!! puhhh....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumping
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:58  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

jeff h. howard hat Folgendes geschrieben:
tze... dafür siehste irgendwann nix mehr und ich kann dir danne ne arbeitsplatzbrille verkaufen...
is toll jeder kann dem anderen helfen ^^


hahaa...zu meinem job gehört auch das fimen und ton und licht.....ich sitz net nur vorm rechner und schneide.....bäbä.... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


..... wink

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rideyourstyle.ch
BeitragVerfasst am: 09.08.2006 22:02  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 137
Wohnort: vals (schweiz)

ja der "zu laute" ton schadet dem ohr und das licht blendet dich zur blindheit... eek

aber wir leben doch alle gefährlich!!!


und übrigens: das schneiden von videobänder macht(e) mann und frau doch mit dem cutter und klebte sie dann wieder richtig zusammen. was hat das mit dem computer zu tun??? rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shil
BeitragVerfasst am: 11.08.2006 10:52  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 61

Yeah, jetzt steht des Freebord vor mir, lacht mich an, will mit mir spielen und.....






draußen pissts!

Damn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 11.08.2006 18:03  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 1883
Wohnort: BW---Schwarzwald--

Wenn man trotz ausbildung immernoch zoomt wärend nem downhill und desshalb 3 bänder material unbrauchbar sind muss man wohl eher hilfe entgegennehmen...kleiner scherz am rande, die jennifer is unser bestes pferd im stall und natürlich können solche ausrutscher jedem passieren biggrin

Mfg Mäx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumping
BeitragVerfasst am: 11.08.2006 20:14  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

hmmmm...kann ja sein das es mist ist..was ich da gefilmt haben mag......aber was soll ich den machen...wenn man so ne kleine cam hat....kannste es echt vergessen...gezoomt habe ich...um detail aufnahmen zu machen...aber aufgrund der kleinen cam und den verhältnissen im auto (ruckel und wackel) ist es schwer möglich gescheite aufnahmen zu machen....musst mich ja auch noch festhalten...sonst wär ich aus dem auto gefallen.... tot

Naja....noch ein fettes TUT MIR LEID.....falls ich wirklich so ein mist gefimt haben sollte....

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeff h. howard
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:23  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig

und shil biste schon viel gefahren? was für eins hast du dir bestellt?

_________________
alltag ist nur durch wunder erträglich

hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shil
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 17:20  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 61

Jeden Tag nachm Arbeiten bisher und halt letztes WE sowieso durch smile

Hab des x85 mit S1.

Mit sonem Freebord kannst die Leute voll faszinieren smile

Vielleicht komm ich sogar bald mal n bissle ansehlich n Berg runter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de