| Autor |
Nachricht |
| < Talk ~ Tryin the Freebord |
|
Verfasst am:
09.08.2006 21:42
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig
|
|
tze... dafür siehste irgendwann nix mehr und ich kann dir danne ne arbeitsplatzbrille verkaufen...
is toll jeder kann dem anderen helfen ^^ |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.08.2006 21:49
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
| nee...also mit einer HD cam hab ich noch net gefilmt...aber ich filme mit der panasonic DVC Pro...das ist ein hammer riesen und geiles teil...und hat ne sau sau sau sau sau sau geile bildqualität......das sind die besten cams die wir besitzen. |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.08.2006 21:55
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig
|
|
ich hab ne cam am handy und man kann sogar en bisschen was sehen drauf... aber ich bin stolz drauf... |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.08.2006 21:56
|
|
|
Chuck Norris

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 137
Wohnort: vals (schweiz)
|
|
wir haben im geschäft so eine kleine sony hd cam. für diese grösse suuuper bilder. im direkten vergelich sind die videos meine xm2 "nicht brauchar" aber das ganze hd zeugs ist total anderst zum filmen. bei wenig bewegungen sind die bilder super. wenn man aber zu schnell schwenkt oder andere bewegungen drauf hat, dann siehts nicht mehr so gut aus. weil das auge kann die viiiiiiiiiiiiiielen informationen nicht mehr auffnehmen.
aber das ganze auf einer grossen leinwand!!! puhhh.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.08.2006 21:58
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
| jeff h. howard hat Folgendes geschrieben: | tze... dafür siehste irgendwann nix mehr und ich kann dir danne ne arbeitsplatzbrille verkaufen...
is toll jeder kann dem anderen helfen ^^ |
hahaa...zu meinem job gehört auch das fimen und ton und licht.....ich sitz net nur vorm rechner und schneide.....bäbä....
.....  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.08.2006 22:02
|
|
|
Chuck Norris

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 137
Wohnort: vals (schweiz)
|
|
ja der "zu laute" ton schadet dem ohr und das licht blendet dich zur blindheit...
aber wir leben doch alle gefährlich!!!
und übrigens: das schneiden von videobänder macht(e) mann und frau doch mit dem cutter und klebte sie dann wieder richtig zusammen. was hat das mit dem computer zu tun???  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.08.2006 10:52
|
|
|
Baby Border
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 61
|
|
Yeah, jetzt steht des Freebord vor mir, lacht mich an, will mit mir spielen und.....
draußen pissts!
Damn! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.08.2006 18:03
|
|
|
Bachelor Border

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 1883
Wohnort: BW---Schwarzwald--
|
|
Wenn man trotz ausbildung immernoch zoomt wärend nem downhill und desshalb 3 bänder material unbrauchbar sind muss man wohl eher hilfe entgegennehmen...kleiner scherz am rande, die jennifer is unser bestes pferd im stall und natürlich können solche ausrutscher jedem passieren
Mfg Mäx |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11.08.2006 20:14
|
|
|
Freebord Junky

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
hmmmm...kann ja sein das es mist ist..was ich da gefilmt haben mag......aber was soll ich den machen...wenn man so ne kleine cam hat....kannste es echt vergessen...gezoomt habe ich...um detail aufnahmen zu machen...aber aufgrund der kleinen cam und den verhältnissen im auto (ruckel und wackel) ist es schwer möglich gescheite aufnahmen zu machen....musst mich ja auch noch festhalten...sonst wär ich aus dem auto gefallen....
Naja....noch ein fettes TUT MIR LEID.....falls ich wirklich so ein mist gefimt haben sollte.... |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.08.2006 16:23
|
|
|
Rookie Border

Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 1227
Wohnort: Contwig
|
|
| und shil biste schon viel gefahren? was für eins hast du dir bestellt? |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.08.2006 17:20
|
|
|
Baby Border
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 61
|
|
Jeden Tag nachm Arbeiten bisher und halt letztes WE sowieso durch
Hab des x85 mit S1.
Mit sonem Freebord kannst die Leute voll faszinieren
Vielleicht komm ich sogar bald mal n bissle ansehlich n Berg runter. |
|
|
|
|
|
 |
|