Autor |
Nachricht |
< Ich biete... ~ Streetboard/Snakeboard von Anderson Streetboards |
|
Verfasst am:
10.06.2008 20:43
|
|
|
Rookie Border
|
|
Bevor ich es bei E-Bay reinstelle:
* Anderson Streetboard "Earthquake"
* Pro Model Sebastian Hoffmann (mit Autogramm)
* Footplates / Middleplate: 9-14-fach laminiertes Ahorn-Holz.
* Achsen: 10 mm gehärtete Stahlachsen
* Stance (Achsenabstand): 54,5 cm
* Durchmesser der Vertikalachse (Verbindung zwischen Crossbar und Achse): 14mm
* weitere Besonderheit: Grindingplates an den Achsen
* Wheels: Hyper Anderson Streetboards Wheels 62mm/95A
Anderson "Earthquake": das Board für Halfpipe, Funpark und Street. Ein Sehr gutes Freestyle Board (für Bluntslides gibt es kein besseres!) Die Bar hat in der Regel 9 Schichten, aber da Anderson hier viel getestet hat kann man auch Bars mit bis zu 14 Schichten finden.
Anderson "Earthquake": Takes after its name, any big air achieved with this board and you cause one! it's that heavy. However this board despite its weight is quite popular, this may be because of its unbreakable cast steel trucks and wide bar. The bar defies convention which in some ways is good, it lets you board slide more easily but is more likely to snap. An all right board!
Ich hatte mir dieses Board bei Ebay ersteigert und nicht gewusst, wie schwer Streetboarden ist, bzw. wie ungeschickt ich mich anstelle
Deswegen biete ich es jetzt zum Verkauf an!
Wer sich mit Streetboards auskennt, der weiß um was für ein Spitzenboard es sich hier handelt. Das Board ist natürlich gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Die Original-Fußschlaufen werden natürlich auch mit verkauft. Ich hab schon einen Freebord-Sticker draufgeklebt, den kann ich aber auch wieder problemlos entfernen.
Noch Fragen? Klar, der Preis! Folgendes Angebot: VB 120 € - Meldet euch einfach! Falls sich keiner melden sollte, geh ich dann bei Zeiten mit dem Preis runter...
Gute Bilder gibts unter http://freebord.wordpress.com
So, habe das Board jetzt bei Ebay reingestellt. Ihr findet es ab 20.30 heute (15.06.) unter der Artikelnummer 170229675109. Viel Spaß beim Bieten! |
Zuletzt bearbeitet von Yoshi aka Ursl am 15.06.2008 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2008 21:20
|
|
|
Rookie Border
|
|
sind snake- und streetboard jetz was unterschiedliches? |
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2008 21:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Johnny hat Folgendes geschrieben: | sind snake- und streetboard jetz was unterschiedliches? |
ich glaub street is das gleiche zum freestylen...
würd son ding zu gern mal fahren, aber ich glaub nich, dass es ne lohnende investition für mich wär... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.06.2008 21:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
Streetboards werden von der Fortbewegung wie Snakeboards gefahren, durch die Mittelplatte aber nähern sie sich dem Skateboard an und können dementsprechend in Park & Pipe wie ein Skateboard mit Bindungen gefahren werden.
Hier, Streetboarding kennen lernen mit dem MDR: http://de.youtube.com/watch?v=5N5Z34Xx__s |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.06.2008 07:46
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
pn mal Pyro sein Bruder kennt vielleicht ein paar
genauso wie inja |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.06.2008 10:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.06.2008 12:36
|
|
|
Freebord Junky
|
|
A1983 hat Folgendes geschrieben: | Jau, danke, das mach ich |
Ich wär ja auch voll scharf drauf...aber soo teuer!!! ..kann mirs net leisten!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.06.2008 17:27
|
|
|
Rookie Border
|
|
So, habe das Board jetzt bei Ebay reingestellt. Ihr findet es ab 20.30 heute (15.06.) unter der Artikelnummer 170229675109. Viel Spaß beim Bieten! |
|
|
|
|
|
|
|