Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Achtung! Freebord Treffen in Bielefeld vom 4.-6.7.! |
Wer ist dabei? |
Ich |
|
60% |
[ 6 ] |
Termin passt nicht |
|
20% |
[ 2 ] |
Location passt mir nicht |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
 |
|
Verfasst am:
18.05.2008 14:22
|
|
|
Freebord Junky

|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | so pipes haben wir auch jennifer, hab an dich gedacht als ich sie gestern erkundet hab, wann kommste denn wieder bei der F.A.R.M vorbei |
sobald ich mein scheiß Prüfungen ALLE hinter mir habe...dann werd ich garantiert wieder vorbei kommen!!!  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.05.2008 11:53
|
|
|
Rookie Border

|
|
Und schauts mal, was ich gerade entdeckt habe:
30 Jahre Titus Contest
5. Juli: Die bundesweiten Local Contests
zur Qualifikation am Finale (27.7. in MS)
Alle Titus-Shops in der gesamten BRD veranstalten am 5. Juli 2008 zeitgleich einen Local Contest in ihrer jeweiligen Heimatstadt.
Bielefeld:
Bielefeld Best Trick
No Limit Parkplatz (Hinter No Limit, Infos im Shop)
Practise ab 11:30, Contest ab 14:00
100€, 75€, 50€ Gutscheine +Sachpreise von TITUS, Baker, Emerica keine Party
Da könnte man dann bei Interesse auch vorbeirocken. Perfekt!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 10:13
|
|
|
Rookie Border

|
|
So, ich hab mal den Campingplatz angeschrieben und gefragt, ob man dort reservieren muss, wenn man so mit um die 10 Zelten dort vorbeischneit und der Herr meinte, das wär nicht nötig. Ist also perfekt, da wir uns im Voraus darum nicht kümmern müssen, sondern einfach dort antanzen.
Hier sind mal die Übernachtungspreise:
Übernachtung pro Person 4,50 €
Kinder bis 16 Jahre 2,50 €
Zelt pro Nacht 4,50 €
Großzelt pro Nacht 8,00 €
PKW pro Nacht 2,00 €
Strom pro Nacht 1,00 €
Duschen pro Minute 0,30 €
Benutzung der Küche frei
Müll & Wasser frei
Wer wird denn alles Zelten? Sind ja auch Leutz da, die abends wieder nach Hause fahren werden, oder? Und wie siehts mit Minderjährigen aus. Ist jemand unter 18 und will mit zelten?
Weitere Orga-Fragen:
Wo treffen wir uns alle? Zu einer ausgemachten Uhrzeit vor dem Camping-Platz-Eingang?
Essen und Trinken? Am besten jeder selbst, oder?
Fahrgemeinschaften? Machen wir dann kurz vorher noch mal klar
Abends? Ich weiß nicht, ob man Feuer machen darf dort, aber bringt euch auf jeden Fall alle was zum Sitzen mit, damit man schön zusammen chillen kann. Und ansonsten: HäckiSäcks, Gitarren, Bier, HoolaHoop-Reifen was fällt euch sonst noch ein? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 17:47
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich bin unter 18 (16) und werd wahrscheinlich im zelt pennen...
bin mir nochnich 100 pro sicher, aba denke schon...
kommt man mit öffentlichen verkehrsmitteln anständig vom bahnhof zum campingplatz? weiß das irgendwer? naja, is ja nochn bisl hin... ich denk mal klären wir dann, wenn sicher is, wer jetzt kommt... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 18:37
|
|
|
Rookie Border

|
|
jau, für dich und alle, die noch unter 18 sind, gilt für Campingplätze, glaub ich, weiß es aber nicht sicher, dass ihr eine schriftliche Einverständnis-Erklärung braucht von euren Erziehungsberechtigten und jemanden, der für die Zeit des Aufenthalts eure Begleitperson ist.
Das gilt für die Leute, die 16-18 sind. Was mit noch jüngeren ist, weiß ich nicht. Sollte von euch jemand noch jünger sein, dann erkundigt euch, wie da die Vorschriften sind |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 19:03
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
biste sicher? soviel ich weiß is das für unter 16 jährige... mit 16 kann man sich auch nen hotel nemen odaso... das hattich einmal, als ich mit 12 nach amiland war, aber mit 16 is das so viel ich weiß kein ding... naja, wird sich noch rausfinden lassen, aba ich war auch schon vorher alleine zelten... werd mal nen bisl suchen.. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 19:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
ja, das wird schon irgendwie klappen, halt nur vorher erkundigen, dass alles klar geht, nicht dass hinterher einige von euch wieder nach Hause fahrn müssen, bevor das überhaupt angefangen hat  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.06.2008 19:32
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
gendwo in bielefeld gibbet bestimmt ne parkbank  ne, mit 16 kannste ja auch zuhause ausziehen.. das müsste eig klar gehen... werd mich zur sicherheit aber nommal erkundigen... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 00:22
|
|
|
Rookie Border

|
|
*schieb*  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 11:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon!
Was müssen wir noch organisieren? *Aufregung*  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 11:58
|
|
|
Rookie Border

|
|
blub... |
Zuletzt bearbeitet von ahOi am 20.07.2016 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 12:00
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ahoi: Kommst aus Monschau?, Wie kommst du nach Bielefeld? NRW Ticket?
Ich komm aus Aachen, könnten ja vielleicht zusammen fahren. Mir wäre NRW Ticket lieber, hab zwar nen Auto, wird aber teuer, bei den Spritpreisen.
Komm auf jeden fall, aber nur wenn es Duschen aufm Campngplatz gibt mit denen ich meine Wunde versorgen kann.
Lets rock and roll. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 12:05
|
|
|
Chuck Norris

|
|
yep, aus Aachen. Würd mitfahren. Fährst du mit dem Auto? Spritgeld ist auf jeden drin. Wie lang willst du bleiben?
Hab leider kein Zelt? Kann mir jemanden ne unterkunft bieten? Sonst leih ich was vor Ort aus. Schnarche auch nicht.
Wie sieht es mit essensplanung aus? Machen wir das vor Ort wenn alle da sind? Oder soll jeder wat eigenes mitbringen. Zusammen Einkaufen ist zwar Organisatorisch nicht einfach aber viel Lustiger. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 12:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
Hey, Duschen gibts natürlich auf dem Campingplatz. Essen würd ich sagen, bringt erst mal jeder was mit, und was wir dann noch zusätzlich brauchen, können wir dann ja irgendwo kaufen, vielleicht gibts sogar n Laden aufm Campingplatz. Ja, die Sache mit dem Grill. Ich hab leider keinen. Kann wer einen mitbringen?
Ich wäre dafür, wir schreiben mal alle zusammen eine Packliste, mit Dingen, die alle mitbringen sollten und mit Dingen, für die sich dann einzelne melden. Also ich fang mal einfach an und ihr könnt die LIste dann einfach kopieren und ergänzen:
Grill (bitte jemand eintragen)
Verbandszeugs (Uschi)
Kamera (bitte jemand eintragen)
Gitarre (Uschi) (habt ihr überhaupt Bock zu singen?)
Gummihammer für Zeltaufbau (bitte jemand eintragen)
Essen (jeder)
Getränke/Bier (jeder)
Spielzeug, HäckiSäcks & Co. (jeder)
Badelatschen (jeder)
Sonnencreme (jeder)
Sitzgelegenheit (jeder)
Protecs (jeder)
Werkzeug (nach Möglichkeit viele)
Kopfbedeckung, wegen Bier in der Sonne trinken und so (jeder)
Personalausweis (jeder)
Zelt (jeder oder zu mehreren)
Freebord (jeder oder zu mehreren)
PS. Wie schauts mit Treffen aus? 14 Uhr vorm Campinplatzhaupteingang?
Hinkommen: Richtig, macht ihr ja schon, einfach mit Leuten zusammen tun, die aus der gleichen Ecke kommen.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.06.2008 12:24
|
|
|
Rookie Border

|
|
Ach und um mal die endgültige Frage zu klären, wer denn wirklich alles kommt, wärs vielleicht ganz gut, wenn mir alle, die dabei sind, eine E-Mail an info@freebord-nrw.de schreiben mit Namen und Handynummer. Dann schick ich eine Infomail mit allen Namen und Nummer an alle raus. So wissen wir, wer kommt und wie wir uns untereinander erreichen können. |
|
|
|
|
|
 |
|