Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Freebord vs. Skateboard |
|
Verfasst am:
30.05.2008 19:24
|
|
|
|
ja also ich fahre long- free- und skateboard im sommer inliner find ich voll assig da die immer VIEL zu viel wax auf die rails hauen
im winter fahre ich ski (twintip) und komme gut mit boardern aus glaube die auch mit mir nur die race ski und snowboardfahrer mag ich ned so aber im park ist das nicht sooo das große problem
aber im großen und ganzen ist es egal was man fähr es kommt immer auf die leute an die den sport betreiben |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.05.2008 14:10
|
|
|
Chuck Norris

|
|
also ich bin ja skateboarder^^ und ich hab kein prob mit irgendwelchen leuten^^
is ja auch einstellungssache gibt immer welche die etwas scheisse finde liegt dann meistens an der verbortheit der leute die nicht bereit sind neues auszuprobieren an sich kann man sagen das alle funsportarten ziemlich lustig sin un die die freeborder/longboarder dissen bzw runter machen sin wohl die die sich nicht trauen schnell zu fahren^^
also ich persönlich mag alle un will auch nichts hören von wegen bla skateboarding is doch schwul oder freeborden ich mein mich nervts ja auch ncih mehr das ich das freebord nich weg schnicken kann oder keine flips damit ziehen kann macht aber auch so genug spass weiss ja jeder ders fährt^^ |
_________________ Skate or die
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben??? |
|
|
|
|
 |
|