Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Thema meiner Abschlussprüfung |
|
Verfasst am:
21.02.2008 17:38
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
och....die welt is ja so scheiße zur armen kleinen jennifer
du hast immernoch dein freebord...und außerdem....gibt es tauuuuuuuusend möglichkeiten ohne sich den arsch aufzureißen und mit viiiiiiiel chillen durchs leben zu kommen   |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2008 17:42
|
|
|
Freebord Junky

|
|
snow hat Folgendes geschrieben: | och....die welt is ja so scheiße zur armen kleinen jennifer
du hast immernoch dein freebord...und außerdem....gibt es tauuuuuuuusend möglichkeiten ohne sich den arsch aufzureißen und mit viiiiiiiel chillen durchs leben zu kommen  |
ja du hast schon recht....gibt sehr viel leuts die es nicht gerade leicht haben....ich bin nicht die einzige...kann ja auch nix für das mir der Gedanke immer durch den Kopf schiest  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2008 20:32
|
|
|
Rookie Border

|
|
außerdem wirst du das schon schaffen... und wenn de mal "groß" bist wirst ganz reich und chillst selbst währen andere deine arscharbeit verrichten... dann haste einen eigenen berg auf dem du mitm bord runter bretter kannst und einen eigenen skatepark (dein traum) |
_________________ Shut up and ride...
http://fav-home.myminicity.com |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 13:05
|
|
|
Freebord Junky

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 13:07
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
viel glück und sou....ich drück morgen die ganze zeit die daumen  |
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 13:36
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich auch, klappt schon...du denkst doch immer positiv...also...hau rein!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 17:32
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 17:41
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
jo von misch auch viel glück... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.05.2008 17:43
|
|
|
Freebord Junky

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.05.2008 22:13
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Ohman ES WAR EIN HÖLLENTAG ...ich musst schon um 12 Uhr da sein..und kam erst um 15:15 dran. Die haben uns alle getrennt weg gesperrt das wir keinen Kontakt haben mit denen die schon dran waren. War echt brutal:
Ich war selten so nervös und aufgeregt!!!..ich hab mir bald in die Hosen gemacht vor Angst!!!
War echt schlimm!!!!!!!
Als wir (sprich meine Gruppe) ich und 2 Kollegen dran waren gings erst los mit ziehen. Nummern ziehen...wer welche Aufgabe hat!
Meine Kollegin hat die 2 gezogen....und der Prüfer dann: "Das ist Bildregie und MAZ (Magnetische Aufzeichung)...noch zwei Zettel waren übrig....also Ton (was ich unbedingt NICHT WOLLTE und Kamera und Licht...was ich erhofft hatte machen zu drüfen*zitter*
Und der liebe Gott hatte erbahmen mit mir
ZUM GLÜCK HAB ICH KEIN TON GEZOGEN ich zog die Nummer eins.....also ich bekam Licht und Studiokamera
Die Aufgaben waren verteilt und jetzt gings ans eingemachte.
DIE AUFGABENSTELLUNG WAR:
In einem dreier Team eine Studio Live Produktion innerhalb von 45 Minuten zu fahren...und jeder hatte seine Aufgabe die er gezogen hatte bei der Produktion.
Die Sendung sollte so ablaufen. Als erstes kommt ein Vorspann ..dann ein Moderator der die Sängerin anmoderiert...und dann die Sängerin. Anschließend wieder der Moderator und dann der Abspann!!!
Die ersten 25 Minuten hatten jeder Zeit seine Aufgabenstellung vorzubereiten!
- Das heißt ich musste die Sängerin vor einer Bluebox komplett einleuchten und den Moderator in der anderen Ecke einleuchten. Dann die Kamerapositionen festlegen und die Kamera Matchen...sprich einen Weisabgleich machen!
- Der ton-fuzzi musste alles Beschallen...sprich die Sängerin mikrofonieren und den Sprecher ebenfalls. Die Musik einspielen und was sonst noch dazu gehört
- Die Bildregie musste die Bänder codieren...alles aufzeichnen und die Bluebox stanze über den Bildmischer machen etc. Den Bildmischer während der Produktion bedienen!
Naja...dann gabs 15 Minuten einen Probedurchlauf...der lief mit ein paar macken aber eigentlich ganz gut!
Und die letzten 5 Minuten mussten wir alles Aufzeichnen.
Es hat alles mehr oder weniger gut hingehauen....wir habens recht gut hinbekommen...also ich denke bestanden haben wir alle drei...nur ist die Frage wieviel Prozent wir von den 40% erreicht haben!
Im Nachhinein hätte ich einiges anders gemacht!!!....aber unter diesem Zeitdruck war es einfach nicht möglich!!! DA WAR ZU VIEL ANGST UND ZEITDRUCK IM SPIEL!!!
Fazit: ICH BIN SO FROH DAS ICH DAS RICHTIGE GEZOGEN HAB...das hat mir meine Prüfung gerettet!!!
ES WAR DIE HÖLLE AUF ERDEN...wenn dann auch noch 6 Prüfer hinter dir stehen und dir auf die Finger schauen!!!
NIE NIE NIE NIE WIEDER WILL ICH EINE ARBEITSPROBE MACHEN!!!!!!
Aber ist alles gut gegangen...zum Glück!!!
Ich bin nur soo erleichtert und bin froh das es rum ist!!!!
Und bin gespannt wieviel Prozent ich erreicht habe....aber das werd ich wohl erst im Juni erfahren
Jetzt hab ich ja nur noch 5 Prüfungen vor mir  |
Zuletzt bearbeitet von Jumping am 15.05.2008 22:17, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.05.2008 22:17
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
nja wird schon werden du hast doch alles drauf  |
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2008 00:07
|
|
|
Rookie Border

|
|
ist mikrofonieren ein deutsches wort? (ernste frage)  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2008 08:20
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
geile sache,
so wie es sich anhört hat dann alles doch reibungslos geklappt.
jetzt stell dir mal vor du bist in einem guten team und fast alles klappt dann immer so schnell....
viel glück weiterhin.. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2008 08:59
|
|
|
Freebord Junky

|
|
DANKE
Ja...ein gutes Team ist verdammt wichtig für solche Produktionen...zum Glück hatte ich gute Kollegen aus der Klasse bekommen.
Jetzt hoff ich aber auch nur noch, das die anderen Prüfungen auch so gut klappen..aber da bin ich ja auf mich alleine gestellt.
@Jowblob:
Also beim Fernsehen ist das ein relativ gebräuchliches Wort....wenn jemand sagt ich soll den Moderator "mikrofonieren" heißt das ich soll ihm das Mikrofon anbringen!!!
Ich mikrofoniere eine Person |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.05.2008 10:30
|