Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Freebord Tour nach Sölden Nr 2 |
|
Verfasst am:
24.07.2006 18:15
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
5 Freeborder grillen in Freebord Headquater so Freitag abend.
Nach ettlichen Hamburger und geröstetten Marschmellos
ein Sprung ins Freibad und nach dem 500ten Tempo von MÄX,
(der eigentlich gar nicht mitkommenwolltesondernvonmirgezwungenwurde)
startet die Freebord Germany Tour um 03:45
es war ein mega fetter Tag in Sölden.
Der erste Run war die Blutprobe für Jumping (Bilder folgen)
wie oft bist du gestürzt?
Zum Glück ist ihr Board nicht den Abhang runter, sondern gegen an die Mauer geschellt, nach einem doch nicht Achsenbruch wurde der Gummihead vom Truck gewechsel, der sah zeimlich übel aus.
Aber trotzdem wurden bei dem Sonnenschein hammers gute Aufnahmen gemacht.
Dann traf Weedmary und sein Kumpel Stefan zu uns. War echt geil Jungs. Bitte die Aufnahmen schnell der Jenny schicken oder wem auch immer will sehen....... Was waren das für Krasse Boards WAAAASS?? Ihr seid verückt!!
Endlich nooormale Leute.. beim Bund.
Dann wurde gemeinsam wieder geheitzt.
Nach diesem Run war dann erstmal sense, es war bollenheiss und es musste Feinjustierungen in den Board vorgenommen werden, d.h. Achse wechslen/ härten Kugellager tauschen Speedrings wechseln, Positionen der Wheels wechseln/ denn Anschiss von den Söldenpatrolls verarbeiten und eine gute Lösung finden. Nebenbei wurde noch geschwitzt.
IN der Mittagspause wurde dann geschraubt gekittet gechilled gefressen und rumgenörgelt, nach einem Sonnenstich und dem 1000ten Tempo von Max und in der Hoffung den Söldenpatrols (was für ein Arsch) nicht mehr zu begegnen ging es, nachdem der Söldener Funpark befreebordet wurde (mad mäx wärst du bloss auf dem Freebord geblieben und nicht auf Skatebaord gestiegen) wieder auf die geile geile Piste in Sölden.
Anscheinden haben sich Mäd Max und lil auf der Piste gefunde
Weedmary war im ersten richtigen Freebordrausch und der Stefan auf diesem krassen Brett war auch im Speed Geschwindigkeits Rausch.
Es folgte der 2. Run ..... (hammerharterfreebordfun) |
Zuletzt bearbeitet von Katana am 25.07.2006 16:07, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.07.2006 19:29
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Aye, Sie sprechen recht herr katana. Das ich einen Sonnenstich hatte, hat mich tierisch genervt, ich hätte die Zeit gern noch besser genutzt und wär gern noch mehr gekitet und gefreebordet. Naja, aber zum Glück hat mich ja der kleine Bach wieder frisch gemacht und dann war ich ja wirklich wieder fit.
Es war einfach dermassen cool mit euch in Sölden. Besser kann man sich Freeborden einfach nicht vorstellen. Ich hab schon ewig mit meinem PC gekämpft, weil er die Kamera immer wieder nicht erkennen wollte, aber ich glaube jetzt funktioniert´s. Es überspielt gerade noch. Wird MPEG in DVD Qualität. Grösser kann ich es nicht abspeichern, da müsste ich euch sonst ne ganze Festplatte schicken.
Was ich halt auch voll lustig find, das der Stevie gestern noch auf mein Freebord gestiegen ist und so lang rumprobiert hat, sodass er jetzt auch schon flüssig den Berg runter kommt (wir haben hier gleich im nächsten Dorf ne lustige Anfängerstrecke). Ihr habt ihn anscheinend in den Freeborder Bann gezogen ...beim Bund. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.07.2006 11:00
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
und sonst will hier keiner was posten |
_________________ Facebook : Freebord Germany
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.07.2006 18:24
|
|
|
Baby Border
|
|
Solden video = cool |
_________________ -RiDe iT- |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.07.2006 12:47
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hach ja das Haus Anton hab ich auch vergessen..
das watr lustig. Die Famile Keineahnungwie die heisst war stink sauer weill ich vergessen habe rechtzeitig bescheid zu sagen daß wir erst am Samsat früh da sein werden und nicht Freitag abend-- my bad--
also mit rotem Kopf erklärte mir die Hausherrin das isch ne volle UNverschämtheit sich nicht zu melden... ohjee, naja aufjedenfall bekam Jenny trotzdem ihren Rucksack--- mit Laptop----
(Mädel wie kann man nur so etwas vergessen).....???ß
.... zurück. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.07.2006 12:53
|
|
|
Freebord Junky
|
|
hahahahahahaha...
Ohhhhh jeee ....ich gebs ja zu....man, war ich so ober bescheuert...und habe mein laptoprucksack dort vergessen......ich hätte mir ja selbst in den arsch treten können.
Naja...aber ich war der grund das wir nochmal nach sölden gefahren sind...und das habt ihr nur mir zu verdanken...*grins* *kaputtlach*
Also......hätte ich lieber diesesmal nochwas vergessen.... |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.07.2006 14:12
|
|
|
Chuck Norris
|
|
jo, vielen dank jenny. Sonst hätten wir das Wochenende nur daheim rumgessen und uns gelangweilt.
Ach ja, die DVD für euch ist fertig. Soll ich die dir schicken, oder wem anders? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.07.2006 20:05
|
|
|
Bachelor Border
|
|
miiisch bitte |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.07.2006 21:06
|
|
|
Chuck Norris
|
|
wie schicken? Als Daten bitte auch an mich! War zwar nicht dabei, das nächste mal aber 100%ig.
dank |
_________________ *My lovely Mr. singing club* |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.07.2006 15:05
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Na, o.k. ich hätte die Frage präzieser stellen sollen. Es war die Frage ob die Jenny oder der Mäx das Filmmaterial zum schneiden kriegt. Aber die Jenny hat mir eh schon gesagt, dass ich es dem mäx schicken soll, jetzt brauch ich nur noch die Adresse... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.07.2006 18:05
|
|
|