Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Schuhgröße? |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:09
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ich werf n alpha bord vorschlag in die runde, des ist gute 3-4 cm breiter. Alpha 100 hat den radabstand vom xpo75 und alpha 112 den wie ein xpo85. Brian hat noch welche, so weit ich weiß |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:12
|
|
|
|
is klar un kann mir mal ijemand erklärn was des is??? und wer ist brian ? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:13
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | ich werf n alpha bord vorschlag in die runde, des ist gute 3-4 cm breiter. Alpha 100 hat den radabstand vom xpo75 und alpha 112 den wie ein xpo85. Brian hat noch welche, so weit ich weiß |
gute idee, aba ich glaub es gin auch vorallem darum, zu freestylen(ich weis ja dass es geht aber...) ich glaub mit nem alpha wird das freestylen nich wirklich leichter als mim x85... und irgendwie is die breite ja kaum relevant... die edges berührt man so oder so... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:14
|
|
|
|
habs mal gegooglt.... un was is d unterschied zu em 'normale' bord? un welche einschränkungen (wenns welche gibt) nehmi in kauf? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:14
|
|
|
Freebord Idol

|
|
alpha bords sind die ersten freebords. haben noch nose und tail und sind schwerer
brian ist der katana hier im forum und verkauft die freebords  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:18
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Kartöffel hat Folgendes geschrieben: | habs mal gegooglt.... un was is d unterschied zu em 'normale' bord? un welche einschränkungen (wenns welche gibt) nehmi in kauf? |
is halt nen großes (schweres) deck... uhrsprünglich ohne bindung... kannste auch zu nem xpo sägen (nur nich von jedem gern gesehen, weil man sowas halt nich tut) meiner meinung nach hilfts dir halt bein schuhgrößenproblem nich weiter, weils ja darum geht, dass du die edges berührst... wenn du nich duck stehst is das auch eig kein problem... musst halt einfach mal eins probefahren... da führt jetzt nix dran vorbei... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:20
|
|
|
|
oh, kk, dann kuggi mal ob sich iwie einer findet??? ..... betreibt d brian den i-net shop oder hat der au nen laden in der 'nichtvirtuellen' welt? xD |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
alsooo ich hab an corporate 80 aber ich hab au noch an alpha deck des könne mer mal drannschrauben un dann kans dus vergleichen wend lust hasch^^......  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:24
|
|
|
|
klar, wenns für dich kein prob is wär des voll toll schade nur wenns an d schuhgröße scheitern würd hoffmal dasses trotzdem auf irgendeine weise funzt ............. schlag vor mir treffe uns vlt mal in d ferien oder so? kannst ja ne nachricht schreibe wied zeit hast oder i schreibder mal  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
jop machen wir ^^ ferien sin perfekt!!!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:32
|
|
|
|
Danke danke! für all eure mühen, hat mir um einiges weitergeholfe freu me dann schomal aufd ferien.... drückt mir die daumen, dass große füße ned so beeinträchtigend sin x) |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.04.2008 20:42
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Kartöffel hat Folgendes geschrieben: | Danke danke! für all eure mühen, hat mir um einiges weitergeholfe freu me dann schomal aufd ferien.... drückt mir die daumen, dass große füße ned so beeinträchtigend sin x) |
tu ich... das kann auch nicht so schlimm sein... solange du nich duck stehst kommste auch nich dran... schlimmstenfalls musste die bindungen 2cm weiter in die mitte holen... das wär jetzt auch nich das schlimmste... |
|
|
|
 |
|