Autor |
Nachricht |
< Videos ~ söldenvideo 06 |
|
Verfasst am:
15.07.2006 23:49
|
|
|
Rookie Border

|
|
sry fürs warten aber war unsere einzige möglichkeit wenn wir was haben kommt natürlich eine änderung |
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.07.2006 01:27
|
|
|
Chuck Norris

|
|
also 155mb für nen 3min film sind echt übel ... wieso komprimiert ihr das ganze nicht?
ansonsten wurde es gut. richtig schöne abfahrten in sölden
respekt an jumping, die ja wie ich gehört hab, erst seit 3wochen aufm fb steht. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.07.2006 13:01
|
|
|
Rookie Border

|
|
wir sind an der lösung des problems und versuchen schon es zu komprimieren ich kann mich nur im namen aller beteiligten für di umstände entschuldigen und sagen wir ändern das |
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.07.2006 16:44
|
|
|
Chuck Norris

|
|
endlich nach langem downloaden......schnarch.....
hab ich das video gesehen!!!
zu sölden: super abfahrt, schöner asphalt und mann, daß wetter war doch garnicht so schlecht!
zum söldenteam: man sieht euch an, daß es spaß gemacht hat, aber wo sind eure helme???
zu jumping: danke an dich, daß du uns frauen würdig vertreten hast und respect an deine so schnell erworbenen fahrkünste!!!
und außerdem: schöner schnitt, hast dir wirklich viel mühe gegeben, bist sauber im takt und hast viele nahaufnahmen. gefällt mir.
worauf schneidest du? machst du´s im ok am casablanca?
sorry jungs, das lob an die dame mußte mal raus, aber ihr wart natürlich auch sehr stylish
liebe grüße!!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.07.2006 17:13
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Hi Niki........also erst mal danke für das Lob.......
....ich habe das video am Avid geschnitten....(wenn dir das was sagt)
....schön...das es jeden bis jetzt gefällt....
..gehst auch mit nach sölden....??? am 21. bis 23.07...
also bis dann.....
BY Jumping alias Jennfier |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.07.2006 15:30
|
|
|
Baby Border
|
|
Hab mir das Video auch gezogen aber irgendwie kann ich mit den Dateien die ich gezogen hab nichts anfangen |
_________________ Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen , denn man kommt ja sowieso nicht Lebend raus
www.elhabib.at |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.07.2006 22:08
|
|
|
Chuck Norris

|
|
kenn´s avid hab aber bis jetzt noch nicht drauf geschnitten.
hab früher im ok seminare gegeben, bin spezialisiert auf medienpädagogik. is aber alles schon wieder bißchen her....
sölden fällt für mich ins wasser, bin da gerade auf dem weg nach thailand. wünsch euch viel spaß und vielleicht fahren wir mal zusammen......
grüße..... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.07.2006 06:30
|
|
|
Freebord Junky

|
|
aha...........ich arbeite immer noch im OK.....mache dort meine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton.........wir haben bei uns auch eine Pädagogin...die, die Praktikanten betreut......nicht wirklich eine Medienpädagogin..aber eine Diplom Sozialpädagogin....(Katja Mayer).....Medeinpädagogen haben wir auch noch zwei......Gisela Witt und Katje Batzler)......vielleicht kennst du die ja......man weiß ja nie unter den OK leuten.
In welchem Offenen Kanal haste den gearbeitet???
blöd das es mit sölden net klappt.... ...aber kann ich verstehen....sölden kann mit thailand nicht mithalten..... ...viel spaß noch in thai
grüße..... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.07.2006 15:32
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Geiles Video. Coole Perspektiven, geiler Schnitt!!!
Wenn ihr das noch mit dem Wackeln der Kamera hinbekommt - also dass das Bild nicht mehr so wackelt beim halten der Cam - IST ES PERFEKT!
@Jumping: Habe gehört wie kurz Du erst Freebord fährst deshalb nochmal ein an Deine Fahrkünste!!!
Hast Du schon irgendwie Videos von Dir?
Denke das wäre nämlich auch mal was für die US Jungs - Represent Videos!
@Phil: wie immer absolut cooler Style - wäre auch schön von Dir ein paar mehr Videos zu sehen
@Lil, Mike, Lunchbox: Ihr werdet immer schneller Bald kann Euch die Cam gar nicht mehr erfassen
Grüßle |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.07.2006 16:32
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Wenn´s bei euch Probleme gibt mit dem Server, wir haben einen eigenen und massig Platz. Bedingung ist nur, das es auf unser Seite zum Downloaden ist und der Link nicht direkt angegeben wird. Und ich find auch 155MB is ein bissarl groß. Mir kann´s wurscht sein, ich hab dsl-flat, aber es werden nur wenige ein so grosses vid downloaden. Checkt mal unsere Videosection. Wir stellen euer video gerne online. http://www.streetluge.de |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.07.2006 23:38
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Man geiles Video! Mein Respekt geht auch an Jumping, das nach 3 Wochen, wow. Da muß ich wohl endlich wieder mal üben üben üben |
_________________ *My lovely Mr. singing club* |
|
|
|
|
 |
|