Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Freebord im Onboard Magazine |
|
Verfasst am:
19.04.2008 11:34
|
|
|
Rookie Border

|
|
genau Gwenvael, von ebay , da hab ichs her und der Schauer seins auch, fuer wenig geld
hab seitdem 4 mal soviel geld fuer edgewheels ausgegeben
das 112cm alpha vom Schauer ging noch gut kontrollieren
kommt halt auf den achsabstand an, hab net vor dis neue deck zu verboren, dis waer echt ein scheiß
außerdem...werd bald mal snowblades nehmen, beide uebereinander schrauben, burton 3D platten drauf und freebord-trucks drunter, mal sehn obs klappt
Greetz
Häddi |
Zuletzt bearbeitet von Häddi am 21.04.2008 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________
ahOi hat Folgendes geschrieben: | ansonsten: beim fallen versuchen ins rollen zukommen... |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2008 12:12
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
duude häddi du hast ja ideen! nice.
aber der achsabstand auf dem 125er is doch sicher einiges grösser als aufm 112er, ne? bin ma übel gespannt auf deine kreationen  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2008 15:13
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Hab mir scho überlegt ob mo einfach freebord achsen au nen 156 snowbord schraubt |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2008 16:37
|
|
|
Rookie Border

|
|
wannabe hat Folgendes geschrieben: | Hab mir scho überlegt ob mo einfach freebord achsen au nen 156 snowbord schraubt |
Hallow,
da rat ich dir sehr von ab, dis hatte nen kumpel (Rasmus) auch vor, umgesetzt und dis ergebnis war bull shit
flext zu sehr, kann man fast nicht kontollieren, wegen dem nervigen geflexe
oder warn das longboardtrucks?? naja issn paar jahre her. bau doch ne lampe aus deinem snowboard, wie der Gwen.
greetz
Häddi |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2008 18:05
|
|
|
Freebord Idol

|
|
das mit em snowboard könnt schon gehn must einfach was am flex machen und ne 5mm dicke metallplatte runter machen und den achsenabstand kannst du auch selber bestimmen hast dan einfach en riesen nose/tail. |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.04.2008 18:21
|
|
|
Freebord Junky

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.10.2010 20:13
|
|
|
Rookie Border

|
|
hellow,
die neue OnBoard DVD VOILA´ von oct. 10 ist ja wiedermal hammer hammerstens. dis stueck zieht euch rein.
bei min 21:20 springt einer vonner halle, da hab ich gesehen was ueberhaupt moeglich ist, was gemacht wird derzeit
haha, endlich hatte ich mal mein hirn an, beim forum machen. dis wollt ihr doch immer, die guten alten threats mit weiterfuehren
greetz Haeddi |
Zuletzt bearbeitet von Häddi am 12.10.2010 21:26, insgesamt einmal bearbeitet _________________
ahOi hat Folgendes geschrieben: | ansonsten: beim fallen versuchen ins rollen zukommen... |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.10.2010 21:04
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
hmm je länger ich dieses thema anschau desto mehr glaub ich dass das die seite ist auf der ich über freeborden erfahren hab... war auf jedem in nem snowboard mag, und zeit würde auch passen... |
|
|
|
 |
|